Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Traumdeutung.

Discussion on Traumdeutung. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Hi.

Also mich plagen in letzter zeit merkwürdige Träume....und irgendwie träum ich jede 2. Nacht , war sonst eher total selten. Um mal die 2 komischsten zu erwähnen:


1)

Ich saß mit meinem Cousin , meinem Bruder , meiner ex und noch irgendwelchen anderen Leuten in nem Lieferwagen und sin in den Wald gefahren. Mein Cousin hat da in nem haus Geburtstag gefeiert. Das Haus stand alleine mitten im Wald aber wenn man im Haus aus dem fenster geguckt war da eine normale Wohnsiedlung. Dann gabs irgendwann Corny-Riegel für alle nur das die eine LSD Glasur hatten , ich hab komischerweise davon gegessen und dann Blaue Hunde mit 2m langen beinen usw. gesehen


2)
Bei uns im Supermarkt war eine Techno party (sehr Logisch^^) und ich bin da mit Freunden wie verrückt rumgetanzt,ob da auch wieder Drogen im Spiel waren weiss ich nicht.


Naja jedenfalls häuft sich das langsam....

und NEIN ich nehme keine Drogen , hab auch noch nie "chemie" genommen.

Von daher wundert mich das ganze schon...vieleicht hat je jemand eine Idee , man verarbeitet ja sein Unterbewusstsein durch Träume.
djpromo is offline  
Old 12/23/2005, 16:37   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,222
Received Thanks: 38
glaub ich wars
Phipse is offline  
Old 12/23/2005, 16:38   #3

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by Phipse@Dec 23 2005, 16:37
glaub ich wars
ist down....


aber thx trotzdem
djpromo is offline  
Old 12/23/2005, 17:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
ganz klar, dein Körper sehnt sich nach LSD
Nx² is offline  
Old 12/23/2005, 17:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
Quote:
Originally posted by djpromo@Dec 23 2005, 16:35
1)
Ich saß mit meinem Cousin , meinem Bruder , meiner ex und noch irgendwelchen anderen Leuten in nem Lieferwagen und sin in den Wald gefahren. Mein Cousin hat da in nem haus Geburtstag gefeiert. Das Haus stand alleine mitten im Wald aber wenn man im Haus aus dem fenster geguckt war da eine normale Wohnsiedlung. Dann gabs irgendwann Corny-Riegel für alle nur das die eine LSD Glasur hatten , ich hab komischerweise davon gegessen und dann Blaue Hunde mit 2m langen beinen usw. gesehen


So, ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und deinen, vielleicht etwas ungewöhnlichen Traum gedeutet.

Du besitzt eine besonders starke emotionale Bindung zu deinen Verwandten und Familienmitgliedern und oft fällt es dir nicht so leicht, von Beziehungen loszulassen. Denk daran, durch übermotivierte Aktionen im Bezug auf Freundschaft keinen emotionalen Bruch zu begehen.
Oft ist dir das Leben in der Stadt etwas zu stressig und du suchst in virtuellen Welten Zuflucht, die in dem Traum durch die Fahrt in den Wald symbolisiert werden.
Du sehnst dich sehr stark nach Anerkennung, und schliesst dich oft der Masse an, um "dabeizusein". Außerdem ist tief in deinem Unterbewusstsein eine Corny -Riegel -Phobie verankert, die du um deinen inneren Friedens willen besiegen solltest - am besten du stellst dich deinen Ängsten.
Die Hunde bestätigen dein seltsames Verhalten im Bezug auf deine Hektik, es ist wohl am besten wenn du die nächsten Tage ausspannst und deine Streitereien aufklärst. Danach wird es dir sicher besser gehen.


Ich hab jetzt deinen ersten Traum analysiert, ich finde vielleicht sogar noch Zeit für den zweiten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.





PS: Ich übernehme keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit der Deutung, ich hoffe du nimmst es nicht zu ernst.



/edit: Jaaa das war geil, endlich mal so herumschwafeln wie die ganzen Tanten bei den Helphotlines und in den Zeitschriften
vali is offline  
Old 12/23/2005, 18:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
wie kann man nur so viel scheisse rauslassen ^^
Nx² is offline  
Old 12/23/2005, 18:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
Quote:
Originally posted by Nx²@Dec 23 2005, 18:04
wie kann man nur so viel scheisse rauslassen ^^
kA wollt nur mal beweisen dass ich nicht nur spammen kann xD
vali is offline  
Old 12/23/2005, 20:14   #8

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
@Vali
Echt Lustig ^^
Stimmt sogar zum teil , auser das ich einen besonderen Bezug zu Cornys habe und mich nach anerkennung sehne , hab auch so nen recht grosen Freundeskreis^^

Aber sonst stimmts , hatte Stress und Streit die letzten Wochen und das nicht zu knapp ... wie gesagt: EX Freundin.....ist erst vor 3 Wochen nach 18 Monaten in die Brüche gegangen.



Bewerb dich ma bei so ner Hotline....^^
djpromo is offline  
Old 12/23/2005, 21:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
Quote:
Originally posted by djpromo@Dec 23 2005, 20:14
@Vali
Echt Lustig ^^
Stimmt sogar zum teil , auser das ich einen besonderen Bezug zu Cornys habe und mich nach anerkennung sehne , hab auch so nen recht grosen Freundeskreis^^

Aber sonst stimmts , hatte Stress und Streit die letzten Wochen und das nicht zu knapp ... wie gesagt: EX Freundin.....ist erst vor 3 Wochen nach 18 Monaten in die Brüche gegangen.



Bewerb dich ma bei so ner Hotline....^^
lieber nicht.. obwohl es schon irgendwie lustig wär
vali is offline  
Old 12/23/2005, 21:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 149
Received Thanks: 2


ach ja @vali
was ne geile sig
lool
Killuah is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.