Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Streaming Verboten aber was alles?

Discussion on Streaming Verboten aber was alles? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2016
Posts: 866
Received Thanks: 91
Streaming Verboten aber was alles?

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob wer genaueres weis.

z.b. in meinem Fall es kommt ja Jede Woche ne Neue Folge Naruto,One Piece,Dragon Ball & co Raus.

Sind die auch alle Verboten oder z.b. wenn ich auf bs.to/kinox.to & konsorten z.b. in 1 Jahr einfach mal sag ich würde gerne Naruto nochmal von vorne schauen sind die auch strafbar

oder nur solche Serien wie Prison break,Walking dead oder filme wie Fast & furios.
Cryologia is offline  
Old 04/30/2017, 13:17   #2
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Alles was du an Illegalen Streaming Webseiten kennst ist Verboten. Ob Naruto, One Piece, Dragon Ball und co auch verboten sind weiß ich nicht, gilt aber auch als Streaming deswegen weiß ich es nicht. Versuch dich mal hier schlau zu machen : Hier hast du einen besseren Einblick darauf was auf die Streaming Szene zukommen wird.
Dingledo is offline  
Old 04/30/2017, 13:25   #3
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2016
Posts: 866
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Peeks View Post
Alles was du an Illegalen Streaming Webseiten kennst ist Verboten. Ob Naruto, One Piece, Dragon Ball und co auch verboten sind weiß ich nicht, gilt aber auch als Streaming deswegen weiß ich es nicht. Versuch dich mal hier schlau zu machen : Hier hast du einen besseren Einblick darauf was auf die Streaming Szene zukommen wird.
Naja wirklich hilfreiche information stehen dort auch nicht da es ja also in mein augen ob nun Anime oder son riesen hollywood studio gleich gesetzt sind und ob es nur für solche seiten wie kinox usw gilt oder auch für ALLE seiten weltweit die die neuste One piece folge hochladen
Cryologia is offline  
Old 04/30/2017, 13:38   #4
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,594
Received Thanks: 2,784
Quote:
Originally Posted by Peeks View Post
Alles was du an Illegalen Streaming Webseiten kennst ist Verboten. Ob Naruto, One Piece, Dragon Ball und co auch verboten sind weiß ich nicht, gilt aber auch als Streaming deswegen weiß ich es nicht. Versuch dich mal hier schlau zu machen : Hier hast du einen besseren Einblick darauf was auf die Streaming Szene zukommen wird.
Auf daisuki.net wird legal gestreamt
Drewfire is offline  
Old 04/30/2017, 13:44   #5
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2016
Posts: 866
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Auf daisuki.net wird legal gestreamt
xD die seite hat ja nichtmal One piece der Beliebteste Anime der welt XD.

wär ja so als wenn man bei Epvp League of Legends sektion rausnimmt oder World of Warcraft XDDD


hier hat jemand nen schönes Video gemacht also meine Frage ist beantwortet :P
Cryologia is offline  
Old 04/30/2017, 13:49   #6
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,594
Received Thanks: 2,784
Quote:
Originally Posted by Cryologia View Post
xD die seite hat ja nichtmal One piece der Beliebteste Anime der welt XD.

wär ja so als wenn man bei Epvp League of Legends sektion rausnimmt oder World of Warcraft XDDD



hier hat jemand nen schönes Video gemacht also meine Frage ist beantwortet :P
Man kann sich nunmal nicht für alles die Rechte leisten.
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2017, 13:55   #7
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Man kann sich nunmal nicht für alles die Rechte leisten.
Die haben sich die Rechte für das Legale Streamen gekauft ? Wie viel müssen den solche Rechte kosten um sich die stur kaufen zu können ?
Dingledo is offline  
Old 04/30/2017, 13:58   #8
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,594
Received Thanks: 2,784
Quote:
Originally Posted by Peeks View Post
Die haben sich die Rechte für das Legale Streamen gekauft ? Wie viel müssen den solche Rechte kosten um sich die stur kaufen zu können ?
Daisuki ist nen offizieller Partner der Publisher.
Drewfire is offline  
Old 04/30/2017, 13:59   #9
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Daisuki ist nen offizieller Partner der Publisher.
Alles klar, danke dir. Die Frage war dann überflüssig gewesen.
Dingledo is offline  
Old 04/30/2017, 14:03   #10
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2016
Posts: 866
Received Thanks: 91
Ist man mit Tor Browser 100% sicher auf sowas wie kinox.to?/bs.to?
Cryologia is offline  
Old 04/30/2017, 14:11   #11
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Cryologia View Post
Ist man mit Tor Browser 100% sicher auf sowas wie kinox.to?/bs.to?
Mit dem Tor Browser ist man eigentlich immer Sicher, wenn du die richtigen Einstellungen hast. Soweit ich weiß sind alle Seiten die du mit dem Tor Browser aufrufst über externe IPS oder wie man das nennt. Deswegen denke ich das wenn du auf Kinox etc bist das du dann halt sicherer bist als mitm normalen Browser. Ach und noch was einiges geht im Tor Browser dann auch wieder nicht richtig, dass darfst du nicht vergessen.
Dingledo is offline  
Old 04/30/2017, 14:19   #12
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2016
Posts: 866
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Peeks View Post
Mit dem Tor Browser ist man eigentlich immer Sicher, wenn du die richtigen Einstellungen hast. Soweit ich weiß sind alle Seiten die du mit dem Tor Browser aufrufst über externe IPS oder wie man das nennt. Deswegen denke ich das wenn du auf Kinox etc bist das du dann halt sicherer bist als mitm normalen Browser. Ach und noch was einiges geht im Tor Browser dann auch wieder nicht richtig, dass darfst du nicht vergessen.
also habe Tor normal installiert & nix geändert

und wenn ich auf wieistmeineip.de gehe hab ich da ne komplett andere IP

ist nun die frage ob das auch so auf den seiten ist :P also auf allen
Cryologia is offline  
Old 04/30/2017, 14:27   #13
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Cryologia View Post
also habe Tor normal installiert & nix geändert

und wenn ich auf wieistmeineip.de gehe hab ich da ne komplett andere IP

ist nun die frage ob das auch so auf den seiten ist :P also auf allen
So, erstmal musst du etwas ändern. Deine Sicherheitsstufe mit der du im Tor Browser surfst, ich würde dir empfehlen das du die Sicherheitsstufe auf sehr Hoch stellst. Da ich jetzt nicht auf jedes Detail eingehen kann würde ich dir empfehlen auf die Seite zu gehen. Du darfst auf keinen Fall vergessen deine Sicherheitsstufe zu erhöhen, dass machst du als erstes! Ich stelle dir mal einen Link zur Verfügung damit du dich mal durchlesen kannst, wie du den Tor Browser richtig Konfigurieren kannst.

ist sehr viel auf den ersten Blick aber ich rate dir es durchzulesen :P
Dingledo is offline  
Old 04/30/2017, 16:17   #14
 
LucaXY's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2015
Posts: 460
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Peeks View Post
So, erstmal musst du etwas ändern. Deine Sicherheitsstufe mit der du im Tor Browser surfst, ich würde dir empfehlen das du die Sicherheitsstufe auf sehr Hoch stellst. Da ich jetzt nicht auf jedes Detail eingehen kann würde ich dir empfehlen auf die Seite zu gehen. Du darfst auf keinen Fall vergessen deine Sicherheitsstufe zu erhöhen, dass machst du als erstes! Ich stelle dir mal einen Link zur Verfügung damit du dich mal durchlesen kannst, wie du den Tor Browser richtig Konfigurieren kannst.

ist sehr viel auf den ersten Blick aber ich rate dir es durchzulesen :P
Der Witz dabei ist nur, wenn du mit dem Tor Browser dir auf Kinox einen Film ansehen willst kannst du für den Film selber und mindestens 3 Stunden Ladezeit einplanen [emoji6]

Da die Chance sehr gering ist das von den tausenden Benutzern die täglich auf die Seite gehen das du rausgesucht wirst kannst du das auch ohne Tor machen.



Sorry für die Grammatik etc. Bin Todmüde 😫

Bin Nachtaktiv!

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
LucaXY is offline  
Old 04/30/2017, 16:26   #15
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by LucaXY View Post
Der Witz dabei ist nur, wenn du mit dem Tor Browser dir auf Kinox einen Film ansehen willst kannst du für den Film selber und mindestens 3 Stunden Ladezeit einplanen [emoji6]

Da die Chance sehr gering ist das von den tausenden Benutzern die täglich auf die Seite gehen das du rausgesucht wirst kannst du das auch ohne Tor machen.



Sorry für die Grammatik etc. Bin Todmüde 😫

Bin Nachtaktiv!

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
ich möchte dich nicht angreifen oder ähnliches aber hast du dir den Post und alle anderen auch durchgelesen ? Ich zitiere mich mal selber für dich.

Quote:
Ach und noch was einiges geht im Tor Browser dann auch wieder nicht richtig, dass darfst du nicht vergessen.
Damit sagte ich das nicht alles richtig klappen kann. Ladezeiten etc inbegriffen, logisch.

Hier Zitiere ich mal dich.

Quote:
Da die Chance sehr gering ist das von den tausenden Benutzern die täglich auf die Seite gehen das du rausgesucht wirst kannst du das auch ohne Tor machen.
Falsch, die Chance wurde ja erweckt. Das heißt dass die Chance gestiegen ist gepackt zu werden bzw eine Strafe/mahnung zu erhalten.

Ließ dir das Thema und die Kommentare durch bevor du einfach jemanden zitierst :P
Dingledo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Streaming ab jetzt verboten?
05/01/2017 - Off Topic - 20 Replies
Streaming: EuGH erschwert illegales Streamen von Filmen und Serien - FOCUS Online Was sagt ihr dazu? Glaubt ihr es kommt so durch und folgen jetzt große Abmahnwellen?
[B] 119 egold [S] alles ( vorallem steamkeys /gifts) aber alles andere auch
11/24/2012 - elite*gold Trading - 25 Replies
topic regelt
[Guide] Alles, aber wirklich ALLES über Metin SEA
10/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 28 Replies
Die dumme Fragerei geht mir am Sack, deswegen -> Für was steht Metin SEA? SEA steht für South East Asia. (zu deutsch: Süd Ost Asien) Ist Metin.sea ein Privater o. ein Offi Server? Ist ein offizieller Server. Ein Amerikaner hat die Rechte von YMIR gekauft.



All times are GMT +2. The time now is 22:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.