Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sexismus und Misogynie in Spielen

Discussion on Sexismus und Misogynie in Spielen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/10/2017, 18:55   #16

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Danke schon mal für die ganzen Kommentare, bisher sind haben ca 1/3 der Mindestteilnehmer ihre Meinung abgegeben
F.Gump is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Läuft Sexismus/Feminismus aus dem Ruder ?
11/09/2014 - Off Topic - 72 Replies
Wie vllt einige von euch mitbekommen haben liefe gestern auf Rtl (ja nicht die zuverlässigste oder seriöseste Quell) Sterntv, mit einem Beitrag zum "Sexismus". Gezeigt wurde dieses Video und ein Selbstervsuch in Frankfurt, bei dem der Reporterin in 10 Stunden sage und schreibe 70 (!) mal hinterher geguckt wurde !(im Rotlichtviertel wohlgemerkt) Natürlich ein absoluter Skandal ! Nun die Frage: Läuft die ganze Feminismus/Sexismus Debatte aus dem Ruder ? Dürfen Männer jetzt nicht mal...
WoW auf PC spielen und Botten auf Laptop - gleichzeitig spielen?
05/23/2013 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo alle zusammen, Will mir demnächst HonorBuddy kaufen, habe aber noch eine Frage. Kann ich WoW auf mein PC spielen mit mein main Account und gleichzeitig auf mein Laptop botten mit mein bot Account? Erhöht das die chance auf ein IP-bann/bann? :confused: Hoffe ihr könnt mir helfen! :-)
Wie viel spielen können mit 1 gb ram spielen?
05/22/2013 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hallo Epvp, habe eine frage wie viele spieler können mit 1g ram hamachi server spielen und wie viel bietet ihr mir an?
K.I.Z.->Sexismus gegen Rechts
07/15/2009 - Music - 4 Replies
Es is draußen muha Was haltet ihr von dem neuem K.I.Z. Album ?? Texte beats etc einfach Bombe^^ was haltet ihr von ?



All times are GMT +2. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.