Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist dieses Ebay-Angebot legal?

Discussion on Ist dieses Ebay-Angebot legal? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/02/2017, 14:45   #16
 
philipp582's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 549
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Der Andrang auf das Bild war wohl zu groß : /
Ja, hab's beendet, weil jemand 180€ geboten hat & ich es nur mal aus neugier reingestellt habe. Außerdem war ich mir nicht sicher, da ich ein Bild aus Google als Produktbild reingestellt habe, obwohl ich ein eigenes Bild verkauft hätte & es somit abweichend von dem Bild auf Ebay wäre.
philipp582 is offline  
Old 02/02/2017, 14:51   #17



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Quote:
Originally Posted by philipp582 View Post
Ja, hab's beendet, weil jemand 180€ geboten hat & ich es nur mal aus neugier reingestellt habe. Außerdem war ich mir nicht sicher, da ich ein Bild aus Google als Produktbild reingestellt habe, obwohl ich ein eigenes Bild verkauft hätte & es somit abweichend von dem Bild auf Ebay wäre.
Anzeige ist raus.
epvpers LUL is offline  
Reply

Tags
betrug, ebay, geld, recht, scam


Similar Threads Similar Threads
Win10 ebay key legal?
08/15/2016 - Off Topic - 5 Replies
Hey, da ich bald auf eine leere Festplatte Windows 10 installieren muss, habe ich mich mal etwas umgeschaut. Auf mmoga/kinguin gibts win 10 pro oem keys für 19-25€. Auf ebay sogar schon für 10€. Die ebay keys(trotz 5000+ bewertungen 99,5€ positiv) können doch nicht legal sein? In wiefern funktionieren diese keys, wenn ich mir eine iso auf nen usb stick ziehe und das vom usb stick aus installiere? Oder hat jemand damit schonmal probleme gehabt?(mit den günstigen keys).
[Selling] Ebay-Angebot
12/05/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
A friend is selling his account on ebay, if there are any interests, outside from ebay, just pm me. League of Legends (LoL) Account S3 Platin EU WEST in in Duisburg | eBay
Biete MW3 und Black ops und MW2 für 25€an Dieses Angebot Bleibt nur Bis Heute!!
03/25/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo Beeil euch GANZ SCHNELL Dieses Angebot Bleibt nur Heute alle 3 zsm 25€ Paysafe MMM oder ihr gibt First Skype Adden :D
Ebay, Gametime, Legal + Sicher?
02/20/2012 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hallo, ist dieser Service hier zu 100% Legal und Sicher? eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst Durch die illegalen verkäufe hier im Forum bin ich etwas stutzig. Kann ich sicher sein, das die angewandte Methode bei den Verkäufern auf Ebay zu 100% sicher (keine banns oder was auch immer!) und legal sind? In dem Post steht etwas von Accountdaten etc ... aber auch das es ohne geht. Meine Accountdaten - auch nicht wie dort beschrieben mit einem...
ebay angebot
03/03/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
mhh kann auch sein das ich mich irre aber scheint ziemlich auf elitepvpers gerichtet zu sein einfach mal link anklicken und ansehen. elitepvpers sind doch die einzigen die den realm down blocker haben oder ? Diablo 2 Maphack, Bot, Pickit, Gamefilter... und mehr!! bei eBay.de: Diablo 2 (endet 04.03.09 21:25:59 MEZ)



All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.