Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paket auf Nachnahme aber nichts bestellt

Discussion on Paket auf Nachnahme aber nichts bestellt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Paket auf Nachnahme aber nichts bestellt

Hallo,

eben war mein Postbote an der Tür und hatte ein Paket für mich, für das ich als Nachnahme noch 50 Euro blechen soll. Das Problem ist: Ich habe wissentlich nichts mit dem Wert bestellt, noch hab ich jemals etwas über Nachnahme bestellt. Immer nur direkt über Paypal.
Meine Frage: Kann ich das Paket öffnen und nachschauen was drin ist, bevor ich bezahle?
Als der Postbote vorhin da war, war ich nicht da. Er soll in kürze wieder kommen...
NRj™ is offline  
Old 10/04/2016, 13:52   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2010
Posts: 424
Received Thanks: 33
nein nicht öffnen
propker51 is offline  
Old 10/04/2016, 14:20   #3
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Nimm es einfach nicht an.
Monkeypunch is offline  
Old 10/04/2016, 14:49   #4
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Nein, du musst erstmal zahlen und dann wird dir der Bote das Paket aushändigen.
Und ich empfehle dir NICHT zu zahlen und das Paket NICHT an zu nehmen.


Grüße,

W!
W!LK!NSON is offline  
Old 10/06/2016, 12:45   #5
 
EDO SAIYA's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2016
Posts: 230
Received Thanks: 39
Wenn sie es zurückschicken kriegst du wahrscheinlich ne email wo dann drin steht ihre bestellung (bestellungsnummer) wird zurückgesendet anhand der bestellungsnummer solltest du ja herausfinden können was es ist
EDO SAIYA is offline  
Old 10/06/2016, 14:21   #6

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by Cpt. Teemo View Post
Wenn sie es zurückschicken kriegst du wahrscheinlich ne email wo dann drin steht ihre bestellung (bestellungsnummer) wird zurückgesendet anhand der bestellungsnummer solltest du ja herausfinden können was es ist
Wenn er nichts bestellt hat, dann geht's auch nicht an seine E-Mail Adresse.


Wenn du dir ganz sicher bist, dass du nichts bestellt hast: Annahme verweigern, fertig.
merquart is offline  
Old 10/06/2016, 15:07   #7
 
Løtʉs's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,790
Received Thanks: 323
War ein ein sicherer zusteller (DHL/Hermes etc.)?
Wenn es nicht der fall ist kann es ja eine masche sein dich abzuziehen...

Ansonsten: Annahme verweigern, fertisch.
Løtʉs is offline  
Old 10/06/2016, 21:03   #8

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Ja, am Ende hat dir jemand random ein Paket zugeschickt mit einer Packung Taschentücher als Inhalt oder anders wertloses und will nur an deine Kohle von der Nachnahme.
Chicken.ShooT is offline  
Old 10/07/2016, 19:52   #9

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Schau wenigstens von welchem Absender das Paket kommt. Aber aufmachen bevor du es annimmst, darfst du nicht.
MiniKiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paket per nachnahme aber nix bestellt?
08/03/2015 - Off Topic - 14 Replies
Hey leude ^^ Habe heute nen Zettel im Briefkasten gehabt von der Post, weil ich nicht zuhause war und das Paket nicht annehmen konnte. Da stand drinnen das ich das innerhalb 7 tage in der nächsten Postfiliale abholen kann. Es stand außerdem drinnen das ich 48,60 bezahlen müsse um das Paket anzunehmen. Das Problem ist das ich überhaupt nichts bestellt habe und wenn ich irgendwas bestelle dann bestelle ich sowieso nie auf Nachnahme. Wollte mir jetzt nen Rat von euch holen... Annehmen werde ich...
O2 Freikarte bestellt aber steht Nutzungebühr
11/09/2012 - Trading - 3 Replies
Was bedeutet Nutzunggebühr: 9,99
Rechnung bekommen aber nix bestellt Öö
07/13/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hallo zusammen! Ich habe einen Brief bekommen wo das drinn steht Öö Ich habe NIEMALS auf Germeshausen.de Webhosting | Internet Service und IT Dienstleistungen was bestellt Öö
[ Nexon Chas bestellt, aber wo der Code]
02/17/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Hallo. Habe eben auf der Seite von Nexon (Combat Arms) für 4,99€ 3610 PTS bestellt. Nun habe ich die SMS abgeschickt, aber bis jetzt keinen Code erhalten. Kommt der Code wieder per SMS an mich zurück? Falls ja, wie lange dauert das?



All times are GMT +2. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.