Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die ,,besten´´ und ,,schlechtesten´´ Youtuber

Discussion on Die ,,besten´´ und ,,schlechtesten´´ Youtuber within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/03/2016, 21:17   #31


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Bah ich kriegs kotzen bei dem Thread. JulienBam und Gronkh gehören zu den besten deutschen Youtubern? Widerlich. Dann "KuchenTV" wo nur Müll aus dem Internet zusammengetragen wird und als Video verkauft wird. Läuft bei euch.
Das schlimmste ist das es immer noch Menschen gibt die sich Abschaum wie JulienBlog geben..bah.

Gibt ganz genau 3 deutsche YT-Kanäle die man sich antun kann ohne an Aids zu sterben:
- Alexibexi
- BeHaind
- RocketbeansTV

Der Rest ist alles nur Krebs mit Spinnenaids gemischt.
Shiinya is offline  
Old 09/03/2016, 21:33   #32
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Bah ich kriegs kotzen bei dem Thread. JulienBam und Gronkh gehören zu den besten deutschen Youtubern? Widerlich. Dann "KuchenTV" wo nur Müll aus dem Internet zusammengetragen wird und als Video verkauft wird. Läuft bei euch.
Das schlimmste ist das es immer noch Menschen gibt die sich Abschaum wie JulienBlog geben..bah.

Gibt ganz genau 3 deutsche YT-Kanäle die man sich antun kann ohne an Aids zu sterben:
- Alexibexi
- BeHaind
- RocketbeansTV

Der Rest ist alles nur Krebs mit Spinnenaids gemischt.
> frontet alle anderen
> guckt Alexibexi

läuft eher bei dir...
zum Glück ist sowas ja komplett subjektiv

(JulienBam, Kuchen, Gronkh & co mag ich selbst nicht)
'Apo is offline  
Old 09/03/2016, 21:36   #33


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
> frontet alle anderen
> guckt Alexibexi

läuft eher bei dir...
zum Glück ist sowas ja komplett subjektiv

(JulienBam, Kuchen, Gronkh & co mag ich selbst nicht)
Kek.

Alexibexi is mein Cringe-Channel, immerhin muss ich mir meine tägliche Dosis behinderte Menschen geben. Epvp reicht dafür seit langem leider nicht mehr aus.
Shiinya is offline  
Old 09/03/2016, 21:39   #34
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Kek.

Alexibexi is mein Cringe-Channel, immerhin muss ich mir meine tägliche Dosis behinderte Menschen geben. Epvp reicht dafür seit langem leider nicht mehr aus.
bitte was, epvp reicht in dem Fall schon für eine Überdosis, spätestens seit ich mich registriert hab
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2016, 21:43   #35


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
bitte was, epvp reicht in dem Fall schon für eine Überdosis, spätestens seit ich mich registriert hab
Haha. Epvp, zumindest das OT, ist nur noch Kindergarten - und Kindergarten reicht nicht aus um cringy genug zu sein für meine tägliche Dosis.
Shiinya is offline  
Old 09/03/2016, 21:53   #36
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Haha. Epvp, zumindest das OT, ist nur noch Kindergarten - und Kindergarten reicht nicht aus um cringy genug zu sein für meine tägliche Dosis.
als die werten Herren aus dem Video meiner Signatur noch unbanned waren, hast du dich doch beschwert das dass Niveau sinkt
nun sind fast alle banned, wieso immernoch Kindergarten?

btw echt witzlos, seit der Großteil gebannt wurde haben sich alle die sich beschwert haben wieder in ihre Löcher verkrochen und nun ist hier alles ausgestorben, gefühlt 10 posts pro Tag im längsten, dabei könntet ihr doch nun eure intellektuell anspruchsvollen Diskussionen führen

(nur xelayz ist ein realer Hater, der kam nach der Bannwelle wieder und wurd aktiv)
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2016, 21:56   #37
 
Panda4D's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2016
Posts: 94
Received Thanks: 75
Die einzigen Youtuber, die ich noch ertragen kann sind Julien Bam und MrWissen2go.

Alle anderen sind nix für mich.
Panda4D is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2016, 22:00   #38


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
als die werten Herren aus dem Video meiner Signatur noch unbanned waren, hast du dich doch beschwert das dass Niveau sinkt
nun sind fast alle banned, wieso immernoch Kindergarten? =D

btw echt witzlos, seit der Großteil gebannt wurde haben sich alle die sich beschwert haben wieder in ihre Löcher verkrochen und nun ist hier alles ausgestorben, gefühlt 10 posts pro Tag im längsten, dabei könntet ihr doch nun eure intellektuell anspruchsvollen Diskussionen führen

(nur xelayz ist ein realer Hater, der kam nach der Bannwelle wieder und wurd aktiv)
Die werten Herren(haha die und Herren) sind genauso Kindergarten wie 99% vom OT. Nur halt ein niveauloserer Kindergarten. Aber niedriges Niveau macht es ja nicht mehr cringy.

Hier kann man nicht anspruchsvoll diskutieren. Eine Diskussion im OT läuft immer gleichermaßen ab:
- max. 5 Leute die anständig diskutieren
- ~300 Leute die nur Bullshit schreiben
- paar Möchtegernkids die durch ihre edgy-"Meinung" Aufmerksamkeit wollen

Wenn es hier wenigstens zu anständigen Diskussionen kommen würde..aber nein..zu viel Kindergarten.

(xelayz ist ja auch alter OT-King<3)
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2016, 22:07   #39
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Die werten Herren(haha die und Herren) sind genauso Kindergarten wie 99% vom OT. Nur halt ein niveauloserer Kindergarten. Aber niedriges Niveau macht es ja nicht mehr cringy.
jo, das bezog sich jetzt aber generell nicht direkt auf dich. Fand das Phänomen generell lustig. Erst beschweren sich hunderte vonwegen man kann sich nicht mehr normal unterhalten und das Niveau ist im Keller, 1-2 Wochen später alle gebannt, danach völlige Inaktivität. Die die sich beschwert haben, waren dann welche die vorher und auch danach sogut wie garnicht aktiv waren. Sinn?

Das sind so typische Menschen die nur zum meckern und rumheulen aus ihren Löchern kommen und keinerlei Spaß verstehen, und sowas hasse ich abgrundtief.

aber genug davon....geht hier ja um Youtuber. Back2topic
'Apo is offline  
Old 09/03/2016, 22:10   #40



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,352
Received Thanks: 12,407
Diggah, der OT bzw. Flame Wars war nie anders.
Looneytune is offline  
Old 09/03/2016, 22:13   #41


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
jo, das bezog sich jetzt aber generell nicht direkt auf dich. Fand das Phänomen generell lustig. Erst beschweren sich hunderte vonwegen man kann sich nicht mehr normal unterhalten und das Niveau ist im Keller, 1-2 Wochen später alle gebannt, danach völlige Inaktivität. Die die sich beschwert haben, waren dann welche die vorher und auch danach sogut wie garnicht aktiv waren. Sinn?

Das sind so typische Menschen die nur zum meckern und rumheulen aus ihren Löchern kommen und keinerlei Spaß verstehen, und sowas hasse ich abgrundtief.

aber genug davon....geht hier ja um Youtuber. Back2topic
Sinn dahinter ist das die gebannten Usern den anderen einen Grund gaben Online zu kommen und zu flennen. Wir leben in einer Kultur/Gesellschaft die sich daran aufgeilt sich wegen irgendwem oder irgendwas bei allen auszuheulen. Ganz einfach. Nimmt man ihnen den Grund zum heulen halten sie einfach die Klappe. Aber naja.. Menschen sind halt scheiße #WortzumSamtsag

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Diggah, der OT bzw. Flame Wars war nie anders.
Doch als du Mod warst, weil man dann für jede Scheiße 'ne Infra kassiert hat..#goodoldtimes
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/03/2016, 22:15   #42
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Doch als du Mod warst, weil man dann für jede Scheiße 'ne Infra kassiert hat..#goodoldtimes
voll nicht, mit Looney war gediegen. Afro macht mir das Leben zur Hölle
'Apo is offline  
Old 09/03/2016, 22:19   #43



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,352
Received Thanks: 12,407
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Doch als du Mod warst, weil man dann für jede Scheiße 'ne Infra kassiert hat..#goodoldtimes
Ja das war echt lustig.
Looneytune is offline  
Old 09/03/2016, 22:22   #44
 
Betim's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2015
Posts: 609
Received Thanks: 206
Gönnt euch Krisy Dolices aka. DerPriinzz

Auch ein baba youtuber :3
Betim is offline  
Old 09/03/2016, 22:22   #45


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
voll nicht, mit Looney war gediegen. Afro macht mir das Leben zur Hölle
Ich hab aber 4 Infras von Looney und keine von Afro..

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ja das war echt lustig.
Ja eben. Los werd mal wieder Mod damit ich Spaß haben kann.
Shiinya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CoD MW3 laggt mit den schlechtesten Einstellungen
03/10/2013 - Call of Duty - 6 Replies
Guten Abend CoD - Zocker Bei mir laggt MW3 sehr stark nach einiger Zeit. Ich spiele 3 Minuten perfekt und Problem los dannach fängt es an zu laggen. Mein Laptop ist zu schwach für MW3 das weiss ich selber aber Hoffnung hatte ich trozdem dabei. Eigentlich klappt das ja aber nach 3 Minuten laggts wie schon gesagt. Woran könnte das liegen ? Mit dem FPS Unlocker hab ich es auch schon versucht dadurch wird es auch nicht besser. MfG
Die schlechtesten Games die ihr je gespielt habt..
11/16/2012 - Off Topic - 526 Replies
Titel sagt alles :) Ich fang mal an Gothic 3 :facepalm:
Suche Videos der schlechtesten LoL Spieler
09/28/2012 - League of Legends - 25 Replies
Servus. Ihr kennt das.Lust auf eine Runde LoL und ihr bekommt kein Team zusammen oder spielt gar alleine. Anfangs noch guter Hoffnung merkt man dann schnell dass seine Teammates anscheinend etwas anderes spielen. Der Supporter holt die Kills, der AP carry rennt im Jungle rum und der AD Carry geht auf Crit und Angriffstempo hat aber keine Schadensitems. So langsam am verzweifeln und noch 10 Minuten bis zur Aufgabe. Und auch die Aussicht darauf hin sein Team zu reporten ist nicht gerade...
Rival2 hat den Schlechtesten SA + Beiweße
07/25/2012 - Metin2 PServer Advertising - 47 Replies
Hier der admin von Rival2 Screens sagen alles in skype: http://www.pic-upload.de/view-15283027/Unbenannt. png.html http://www.pic-upload.de/view-15283029/Unbenannt1 .png.html http://www.pic-upload.de/view-15283030/Unbenannt3 .png.html Hier beweiße Callmax ist der schlechteste Admin forever Missbraucht den server um einen neuen Erfolgreichen server zu starten
Die besten Youtuber! - Liste
05/24/2011 - Off Topic - 8 Replies
Ich hab mal wieder langeweile und dachte mir ich stelle hier mal ein paar Youtuber zusammen die ich persönlich ganz gut finde. Vielleicht findet ihr ja den einen oder anderen auch ganz gut und Abonniert ihn :) Deutsche Youtuber DieAussenseiter (600.000+ Abos) YouTube - &#x202a;Kanal von DieAussenseiter&#x202c;&rlm;



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.