Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hoster Download selbe Datei die man hochgeladen hat`? Thema Viren

Discussion on Hoster Download selbe Datei die man hochgeladen hat`? Thema Viren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
Hoster Download selbe Datei die man hochgeladen hat`? Thema Viren

Moin also wenn man jetzt zb. theoretisch einen Virus in eine andere Datei injeziert und dann auf einem Hoster hochlädt, sagen wir mal es ist ein Video und du lädst es bei Youtube hoch, wenn sich dann Leute das Video runterladen, laden sie die exakt selbe Datei runter die der Uploader hochgeladen hat? Was ja bedeuten würde dass die Leute sich dann nen Virus laden

habe mal drüber nachgedacht wenn dem so wäre, dann wäre es ja generell übelst gefährlich überhaupt irgendwas runterzuladen von Plattformen wo andere etwas hochladen.

ich denke nicht dass jede Plattformen jede einzelne Datei vor dem Upload auf Viren prüft oder?

Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
bla
ja die jetzt mal ausgeschlossen

ich meine Dinge wie Videoplattformen, Bilderhoster, Sachen wie Soundcloud usw. man kann ja auch nen Virus in ner Mp3 verstecken, wenn ich die dann hochlade auf Soundcloud und sie zum Download anbiete irgendwo dann laden sich die Leute eiskalt den Virus runter?

Dann haben kriminelle ja üüüübelst leichtes Spiel um ihre Viren zu spreaden lol wtf
k0pf is offline  
Old 07/23/2016, 01:25   #2
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Schämt sich Meiko für sein Beitrag?
Warnuk3r is offline  
Old 07/23/2016, 02:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Schämt sich Meiko für sein Beitrag?
glaube schon
k0pf is offline  
Old 07/23/2016, 09:06   #4
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
YouTube:
Video wird automatisch konvertiert -> nicht die Original-Datei

Bildhoster:
Bild wird (meistens) automatisch komprimiert -> nicht Original-Datei

Soundcloud:
Nativer Download sowieso nicht möglich, Nur über die Verlinkung oder "Soundcloud-Downloader) -> Letzterer Fall: Nicht Original-Datei
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2016, 09:34   #5
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
habe mal drüber nachgedacht wenn dem so wäre, dann wäre es ja generell übelst gefährlich überhaupt irgendwas runterzuladen von Plattformen wo andere etwas hochladen.

ich denke nicht dass jede Plattformen jede einzelne Datei vor dem Upload auf Viren prüft oder?
Auf YouTube, Facebook, Twitter und eigentlich auf jeder halbwegs größeren Plattform werden Videos und Fotos konvertiert um genau das zu verhindern.

Also es ist nahezu ausgeschlossen das da irgentwas passiert und es ist so auch kein Fall Bekannt bei dem es so wahr. Also von daher alles easy peasy
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2016, 22:31   #6

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Selbst wenn man z.B. über die WinRar/7zip Methode ein Bild mit einer ausführbaren Datei ausstattet, heißt das noch lange nicht, dass der Computer dadurch gefährdet ist.
unknwnx. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Datei von e*pvp auf Viren prüfen
07/23/2016 - Tutorials - 17 Replies
Eine Datei von e*pvp auf Viren prüfen Generelles: Hi Leute Da es leider Fakt ist, dass auf diesem Forum hier sehr oft Viren hochgeladen werden zeige ich euch heute wie ihr selber überprüfen könnt, ob ein Virus in einer Datei vorhanden ist. Die Fußnoten stehen unten im Thread. Zu Virustotal:Diese Seite ist ziemlicher Schrott, auch noch so viele Detections können false-positives sein und wenige Detections können mit einem gut gecrypteten Virus hingestellt werden. Ich würde VT insoweit...
Download String & Datei Direkt Download
12/14/2014 - Coding Tutorials - 3 Replies
Download String https://www.youtube.com/watch?v=qth6gnYWNDg&l ist=UUHJujMJIdJ7cecFl_1Ri7sg Datei Direkt Download https://www.youtube.com/watch?v=-GATkiNsH6k&l ist=UUHJujMJIdJ7cecFl_1Ri7sg Es werden mehr Tutorials folgen in nächster Zeit & ja ich fange mit den Tutorials klein an.
[Frage]Wie kriege ich die game Datei wieder richtig hochgeladen
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute, ich wollte mal das lvl von meinem Server erhöhen. Dann habe ich den Thread hier befolgt; http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/554195-how-2-exp-tabelle-editor-ric htige-tut.html (funktioniert auch) Aber wenn die die game Datei wieder über FileZilla in den Pfad hochladen will: /usr/rain/channel/share_data/ dann werde ich gefragt ob ich überschreiben will, dann mache ich ja dann werde ich nochmal gefragt ob ich überschreiben will,mache wieder ja.Und dann...
[SUCHE]Download von 5imt2 (OHNE VIREN !)
01/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin, da man jetzt ja alle server auf deutsch übersetzen kann bla bla bla ihr wisst schon ^^ ,möchte ich wieder anfangen 5imt2 zu spielen hab ja auch meine acc noch doch leider habe ich es , das spiel (den ornder) gelöscht suche jetzt nach einem download des GANZEN ordners. Vielen dank im vorraus ihr werdet mit sicher helfen können mfg Shadow P.S.: ICH BITTE EUCH NICHT DEN LINK ZU POSTEN , DESSEN DOWNLOAD DES ORDNERS BZW. DER ORDNER MALWARE ENTHÄLT !! danke (gibt es das game nicht...



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.