Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Urlaub mit Freundin - nur wo?

Discussion on Urlaub mit Freundin - nur wo? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
BeDifferent's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 301/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 1,110
Received Thanks: 371
Urlaub mit Freundin - nur wo?

Hallo zusammen!
meine Freundin und ich wollen dieses Jahr noch (November/Dezember) in den Urlaub fliegen, wissen aber nicht so recht wohin bzw. haben kaum Erfahrungswerte. Natürlich haben wir ein paar Kriterien:
  • all inclusive Hotel
  • mindestens 4 Sterne
  • 6 Tage
  • am besten ist ein Ort wo viele junge Leute hinfahren
  • ein vernünftiges Nachtleben sollte vorhanden sein

Es soll kein Partyurlaub werden, aber wir wollen sicherlich den ein oder anderen Abend mal raus gehen und dann nicht fast alleine dort sein. Ich habe jetzt öfters was von Bulgarien gelesen, kann dazu jemand was sagen? Oder gibt es gute Orte in Spanien (außer Ballermann) oder ähnliches?

Ich weiß das sind viele Ansprüche doch kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Vielen Dank!
BeDifferent is offline  
Old 07/04/2016, 04:52   #2
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Eckernförde an der Ostsee
»DeneX« is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/04/2016, 05:01   #3



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Hong Kong ist momentan ziemlich im Trend, zu mindest in meine u.a. auch deutschen Freundeskreis. Ist im Vergleich zu Bulgarien allerdings deutlich teurer wie ich hörte.
Looneytune is offline  
Old 07/04/2016, 10:10   #4
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Mallorca. Da gibt es nicht nur den Ballermann sondern auch schöne Orte und Sehenswürdigkeiten, die man anschauen kann wenn man mal etwas "anderes" machen möchte
Palma Innenstadt lohnt es sich anzusehen

Schau dir am besten einen Reiseguide für Malle an
sick0ry is offline  
Old 07/04/2016, 10:18   #5
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Bulgarien ( Goldstrand ) oder Kroatien sind recht günstig.
Ansonsten ist Mallorca auch ganz schön.

Wenn ihr nur in eurem AI Hotel rumhängt , wirst du aber von anderen Jugendlichen eher weniger sehen.
Nyuu<3 is offline  
Old 07/04/2016, 10:32   #6
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Cypern - Ayia Napa
Spanien - Alicante
Kroatien - Zrce
Italien - Florenz
Bulgarien - Goldstrand
schamon is offline  
Old 07/04/2016, 10:57   #7
 
exceble's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Spanien - Alicante
^

oder Calella
exceble is offline  
Old 07/04/2016, 11:15   #8

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Bulgarien gibs nette mösen
ThreeSixxtY is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/04/2016, 11:52   #9

 
Pr3xx0r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,370
Received Thanks: 1,362
Ich selber bin gerade auf Mallorca und wollte auch einfach bisschen Nachtleben aber eben kein Ballerman oder sonst ü30 Partys etc. Kann dir Cala Ratjada oder Cala Millor ans Herz legen, hier (Cala Ratjada) sind jeden Abend 2 Clubs die ganze Nacht geöffnet und immer voll. Außerdem laufen abends immer promoter rum die euch auf den neusten Stand bringen. Tagsüber ist natürlich auch was los und man hat mehrere Strände zur Auswahl.
Pr3xx0r is offline  
Old 07/04/2016, 12:03   #10
 
Amstaff_'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2016
Posts: 308
Received Thanks: 197
Ich kann Dir eine Kleinstadt in der Slowakei empfehlen.
Amstaff_ is offline  
Old 07/04/2016, 12:10   #11

 
Myzu's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,816
Received Thanks: 1,402
könnte dir Kreta empfehlen, dort kannst du vieles machen, gibt auch schöne sehenwürdige sachen, würde dir vorallem die Stadt Rund Tur empfehlen

all inclusive Hotel
mindestens 4 Sterne Gibt es dort genug.
Myzu is offline  
Old 07/04/2016, 13:10   #12
 
Crucay's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 787
Received Thanks: 267
Amsterdam. Sehr schöne Stadt mit zusätzlichen Perks
Crucay is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2016, 13:17   #13



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Bulgarien gibs nette mösen
Meinst du die, die man in jedem deutschen Puff antrifft? Dafür muss man nicht extra in deren Heimatland fahren. Definitiv High Class Frauen die in DE Puffs arbeiten.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2016, 13:20   #14
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Kroatien hat auch sehr schöne Strände mit viel Nachtleben. War vor 3 Jahren da mit der Frau und meinem kleinem, war sehr schön nur zu empfehlen.
Dr. Specter is offline  
Old 07/04/2016, 13:49   #15

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Alles nur nicht italien Größtes drecksloch.
Nevada' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ruhiger Urlaub mit Freundin
07/13/2015 - Off Topic - 16 Replies
Hallo, ich wollte meine Freundin mit einem Urlaub überraschen - kenne mich was gute Urlaubsziele angeht aber null aus da ich bisher nur in Kroatien war und mal gerne wo anders hin möchte. Solllte 500€ pro Person nicht übersteigen (1 Woche wäre schön). Das Ziel sollte einen Strand und eine Stadt zum bummeln haben. Sollte kein Partyurlaub werden, wesswegen ich auf Partys und gute Clubs null Wert lege. Noch eine Frage: Wenn ich bei ab-in-den-urlaub oder sonst wo etwas buche, ist da der...
Betriebs Urlaub = Gleich eigener Urlaub?
08/25/2014 - Oldschool - 2 Replies
Servus Leute und zwar mein betrieb macht immer in den Weihnachts ferien immer komplett dicht bisher musst ich mir da auch selbst urlaub nehmen selbst wen ich das schon anders geplant habe Nun meine frage Muss ich mir da urlaub nehmen solang der betrieb in den Weihnachtsferien geschlossen Ist oder ist unabhängig von den Urlaubs tagen? Bin damit ja nicht so einverstanden... daher frag ich euch mal :D da ich mein urlaub gerne schon selbst planen möchte
Leute mit Freundin :P [Welches Parfüm]gefällt eurer Freundin^^
05/25/2010 - elite*gold Trading - 27 Replies
Jedes Parfüm das ihr hinschreibt bekommt ihr 3egold :P aber jeder nur einmal :D Danach iTrader geben wenns geklappt hat <3



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.