Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Usenext, Serien finden?

Discussion on Usenext, Serien finden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Beutebucht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 5
Received Thanks: 1
Usenext, Serien finden?

Hallo habe mal eine frage zu Usenext. Wie finde ich dort Serien, wollte mir Game of Thrones ziehen, habe nach langem suchen nur S02 & S03 gefunden, wie finde ich S04 & S05 in 720p und komplett.

Wenn ich oben in der suchleiste z.B. Game of Thrones Staffel 4 eingebe wird mir diese nicht angeizeigt, zwar nur vereinzelt und manchmal nicht komplett.

Habe auch schon nach NZB Dateien gegoogelt aber nichts gefunden.

Kann mir wer helfen? bitte!
Beutebucht is offline  
Old 04/23/2016, 19:43   #2
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Liegt vielleicht daran das die Folgen noch keiner hochgeladen hat?
Oder versuchs auf Englisch.
cel00 is offline  
Old 04/23/2016, 20:37   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Hier gibt es kein Warez Support.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Serien?
05/14/2015 - Movies & Series - 21 Replies
Brauche echt eine Empfehlung, hab keine Ahnung mehr was ich mir ansehen soll.. gesehen habe ich: (mit ranking, nach platz) Prison Break Game of thrones Breaking Bad Dr. House Flash arrow Two and a half men 2 Broke Girls
Wie würdet ihr einen "Serien-Launcher" finden ?
12/28/2013 - Off Topic - 13 Replies
Hey ich hab ca vor einem Monat angefangen aus langeweile kram zusammen zu coden, und nebenbei hab ich mir hin und wieder ein paar Serien angeschaut auf dem Computer, und hatte eine Idee, man könnte ja ein Programm machen wo man auswählen kann welche serie man schauen will welche staffel und welche folge und dann wird bei einem Fenster ein Link geöffnet wo man die Folge anschauen kann.Ist eigentlich eine recht gute Idee finde ich^^ ist leichter als sich bei Google die Folgen zusammen zu suchen...
Serien
10/14/2012 - Movies & Series - 14 Replies
Heyy !!! Suche mal wieder eine Serie zum reinziehen ;D Die ziemlich funny ist Solche wie, Simpsons, Big Bang Theorie, Cooler Onkel Charlie, How i met ur Mother usw kennt ja jeder wär cool wenn mir da wer was empfehlen kann ;D
[HOW TO] Spawner finden , Diamanten Finden
01/03/2012 - Minecraft - 4 Replies
wie findet man spawner schnell, wo kann man sie finden und was sind zeichen das ein spawner in der nähe ist? wie findet man schnell diamanten und wo?



All times are GMT +2. The time now is 10:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.