Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Skrill Geburtsdatum

Discussion on Problem mit Skrill Geburtsdatum within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2016
Posts: 166
Received Thanks: 15
Problem mit Skrill Geburtsdatum

Hi.
Wollte Geld von Skrill abheben und dazu muss man ja sein Geburtsdatum eigenen. Es wird mit als falsch angezeigt, jedoch kann ich mich auch nicht erinnern es damals angegeben zu haben. Habe dann mein Konto verifiziert (steht auch da "Identität verifiziert") indem ich meinen Perso hochgeladen habe.
Wenn ich jetzt wi3der abheben möchte, sagen die mir dass ich zu viele Fehlversuche hatte. Habe auch schon ne Mail verschickt, jedoch noch keine Antwort erhalten..

Übernehmen die das Geburtsdatum vom Perso? Oder hat man den echt anfangs angeben müssen und ich habe was falsches eingegeben? Weil irgendwie verwirrt es mich..
'tomorrowland is offline  
Old 04/13/2016, 15:41   #2
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Frag doch Skrill einfach mal wann er Geburtstag hat
Xio. is offline  
Old 04/13/2016, 16:56   #3
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by 'tomorrowland View Post
Hi.
Wollte Geld von Skrill abheben und dazu muss man ja sein Geburtsdatum eigenen. Es wird mit als falsch angezeigt, jedoch kann ich mich auch nicht erinnern es damals angegeben zu haben. Habe dann mein Konto verifiziert (steht auch da "Identität verifiziert") indem ich meinen Perso hochgeladen habe.
Wenn ich jetzt wi3der abheben möchte, sagen die mir dass ich zu viele Fehlversuche hatte. Habe auch schon ne Mail verschickt, jedoch noch keine Antwort erhalten..

Übernehmen die das Geburtsdatum vom Perso? Oder hat man den echt anfangs angeben müssen und ich habe was falsches eingegeben? Weil irgendwie verwirrt es mich..
Wenn dir beim Geld abheben gesagt wird das du bereits zu viele Fehlversuche hattest, wie kommst du dann darauf das es was mit dem Geburtsdatum zutun hat? Oder verstehe ich dich grad falsch?

Wahrscheinlich wirst du wohl auf den Support warten müssen.

Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Frag doch Skrill einfach mal wann er Geburtstag hat
Wie geistreich...
'Apo is offline  
Old 04/13/2016, 22:50   #4
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2016
Posts: 166
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Wenn dir beim Geld abheben gesagt wird das du bereits zu viele Fehlversuche hattest, wie kommst du dann darauf das es was mit dem Geburtsdatum zutun hat? Oder verstehe ich dich grad falsch?

Wahrscheinlich wirst du wohl auf den Support warten müssen.



Wie geistreich...
Ich muss zum Geld abheben zur Bestätigung das Datum eingeben. Ich habe da dann mein korrektes eingegeben, das wurde jedoch als falsch angezeigt. (Was mich eben wundert). Jetzt ist es gesperrt, da ich es zu oft falsch eingegeben hatte. Mir wurde dann per Email bestätigt, dass meine Identität bestätigt wurde, trotzdem klappt es nicht. Auf das neuste Ticket wurde bisher auch noch nicht geantwortet..
'tomorrowland is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Falsches Geburtsdatum bei Skrill
12/30/2013 - Off Topic - 1 Replies
Moin, Ich wollte eben Skrill gegen e*gold bei einem User umwandeln. So , nun habe ich mit erschrecken festgestellt, dass die ein Geburtsdatum von mir sehen wollen. Aber da ich dort irgendeins angegeben habe (da ich erst 14 bin ^^) , kann ich kein Geld senden. Bringt es was den Support anzuschreiben, oder wollen die sofort meinen Ausweiß sehen? Es handelt sich zwar nur um 8€ , aber das ist trotzdem ärgerlich. Mfg,
S4League Geburtsdatum
06/17/2013 - S4 League - 2 Replies
Hallo Community , Weiß jemand wo man sein genaues Geburtsdatum herausfinden kann ? Danke im vorraus
Geburtsdatum herausfinden
08/12/2011 - Combat Arms - 14 Replies
Hallo ich frage wie ich mein geburtsdatum rausfinden kann. Habs mit Google Chrome probiert zeigt alles an mit den Cookies ausser Geburtsdatum! Habs mit Opera probiert aber Kp wie das geht! Ich weiss irgendwie ist es noch nicht Public,schreibt mir die Lösung also zeigt mir wie das geht! Schickts mir per PM! Ich gebe ihm 1 e Gold!
Geburtsdatum ändern ?
01/28/2011 - WarRock - 5 Replies
Moin elite*pvp, wollt mal so fragen ob man (mit seine ghf+gha) sein geburtsdatum in warrock ändern kann ?! Wenn ja wo? Mein Geb. is i-wie falsch..?! -.- MfG xm4qiiczz
Geburtsdatum
09/13/2010 - WarRock - 12 Replies
HI kann ich irgendwo nagucken, welches geburtsdatum ich angeben habe? ICh möchte damit meine geheimfrage ändern



All times are GMT +2. The time now is 20:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.