Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso ist die Jugend so versaut?

Discussion on Wieso ist die Jugend so versaut? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/26/2016, 18:10   #91


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Du denkst so, bestätigt mich in meiner Argumentation.
Schlechtes Argument.

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Jugend ist Teil der Gesellschaft, deshalb sind sie Verursacher des Problems. Hast du vor 40 Jahren gelebt? Woher nimmst du diese Mutmaßung? Du sagst selbst, dass es damals nicht public wurde, also woher kannst du es so sicher sagen?
Klartext: Früher war es definitiv nicht in diesem Maße, weil es nicht toleriert wurde und man noch Anstand beigebracht bekommen hat von den Eltern. Leider sind die heutigen 13 jährigen, die sich in der Umkleide ballern lassen, die neuen Eltern
Wie eine solche Mutmaßung entsteht ist doch relativ einfach zu verstehen, auf der einen Seite haben wir Erzählungen der Großeltern und auf der anderen die Medien. Früher waren die Medien nicht so präsent und schon gar nicht für jeden so einfach zugänglich wie heute. Wenn heute Person X mit Person Y entsteht weiß 10 Minuten später ganz Facebook davon, sowas gab es früher nicht was es selbstverständlich einfacher machte solche Dinge zu vertuschen.
Soweit ich den älteren Leuten mit denen ich so Kontakt hatte glauben schenken darf/kann gab es früher schon genauso viel Schweinereien wie heute, der einzige Unterschied ist wie gesagt das keiner davon wusste.

Warum ist es für dich ein so großes Problem das 13 Jährige schon Sex haben? Was glaubst du von wem sie das gelernt haben? Von wem lernen sie denn ihre frühreife? Genau - von uns. Die Jugend ist nicht das Problem, sie lebt nur auf Grund der moralischen Werte die wir ihnen beibringen. Wenn wir ihnen nun einmal beibringen das Sex, egal in welchem Alter, schon in Ordnung ist, dann werden sie das natürlich auch umsetzen.

Ich hätte aber trotzdem gerne mal die Frage beantwortet warum das für DICH persönlich ein Problem darstellt, du bist weder von deren Taten beeinflusst noch sollte es dich in irgendeiner Art und Weise stören.

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Allein dieser Thread spiegelt die Gesellschaft wieder und scheinbar hat sie doch ein klares Problem, sonst würde dieser Thread nicht existieren. Die Stimmen aus der Gesellschaft sind mittlerweile laut genug geworden, laut genug, sodass man es nicht leugnen kann, dass es ein Problem ist.
Wieder falsch. Auch hier kann man wieder wunderbar den Vergleich zu älteren Generationen ziehen, auch sie beschweren sich konstant über die jeweils nach ihnen kommende Generation. Warum das so ist? Weil wir Menschen uns gerne aufregen und Probleme bei anderen suchen statt bei uns selbst. Der einzige Unterschied von jetzt zu damals ist, dass wir das Internet haben und daher solche Beschwerden eher Anklang finden als früher. Früher hielt sich das halt im örtlichen Kaffeekranz, heute wird es durch Facebook &co. öffentlich der ganzen Welt präsentiert.
Auch hier hat sich, meiner Meinung nach, nur die Wahrnehmung der Menschen geändert, nicht aber das "Problem".

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Quatsch. Frauen und Männer werden weder gleich, noch ungleich, im selben Maße behandelt.
Na dann erzähl mir mal wo im Großen und Ganzen das eine Geschlecht dem anderen bevorzugt/benachteiligt wird. Das würde mich wirklich mal interessieren.

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Schön, dass du eins der genannten Umfelder zur Argumentation ziehst. Internet, Eltern, allgemein erwachsenere Personen sind ebenfalls in meinem Umfeld. Trotzdem schließt sich das Bild.
Das ändert nun einmal nichts an deinem Beispiel bezogen auf ein schulisches Umfeld und meinem Gegenargument.

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Aha, nur weil nahezu alle Menschengruppen es tuen, ist es immer noch kein Indiz? Aus dem Grund, dass Frauen es ja auch tun?... Ich bitte dich, hierzu muss ich wohl nix mehr sagen.
Genau das. Wenn es alle machen ist es soweit in Ordnung das die eine Gruppe nicht über die andere herziehen sollte. Ständig wird sich darüber aufgeregt das Männer die Frauenwelt sexualisieren - das tun sie aber nicht. Zumindest nicht in dem extremen Ausmaß wie es alle gerne hätte. Und ja, solange es Frauen auch tun sehe ich da kein Problem.

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Was zählt sonst? Was du in deinem Hinterkopf denkst? De jure und auch de facto zählt einzig und allein, was du sagst.
Naja..nein. Auch laut Gesetz wird das Verhalten eines Menschen immer in Betracht gezogen, nicht nur das was jemand sagt. Für Menschen die nur nach dem Gesprochenen und nie nach den Taten eines Menschen gehen habe ich nichts als Mitleid über. Immerhin sprechen Taten mehr als tausend Worte.

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Wie bereits gesagt, habe ich nicht nur die Schule als Beispiel herangezogen, sondern weit mehr. Außerdem denke ich kaum, dass ein 20jähriger immer noch unreif in so einer Sache ist. Falls es so ist, haben wir ja direkt den nächsten Missstand. Kinder bekommen in der Schule nicht mehr die richtigen Werte vermittelt.
Ist es unreif über die körperlichen Attribute einer anderen Person zu urteilen? Nicht wirklich. Die Ausdrucksweise ist ebenso nicht wirklich relevant, immerhin hat da jeder seine eigenen Merkmale/Sprachattribute.
Übrigens ignoriere ich absichtlich das Internet als Argument, wir wissen alle das sich die Meisten dort einfach nur, dank der Anonymität, so asozial wie möglich verhalten.

Welche Werte sollten deiner Meinung nach denn vermittelt werden? Sex erst nach der Hochzeit? Masturbation macht Blind? Fetische sind das Werk des Teufels? Denn genau so kommst du mir hier leider rüber.

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Das sagst aber nur du, nicht ich. Ich rede davon, dass heutzutage viele Dinge falsch sind, nicht das früher alles richtig war. Fakt ist die Gesellschaft entwickelt sich in eine falsche Richtung.
Statt der ganzen Sache einfach zuzusehen und alles zu akzeptieren, sollte man die Missstände direkt anpacken. Wir haben schon viel zu viele Probleme bekommen, nur weil Menschen sagten man solle doch abwarten.
Was genau läuft denn falsch? Also insofern falsch das es für die Gesellschaft schädlich ist? Das Jugendliche Sex haben? Also bitte, damit schaden sie niemandem. Dir schon gar nicht. Die Sprache die die Kids heutzutage drauf haben? Das ändert sich wenn sie Erwachsen werden.
Das einzige was mMn im Moment gewaltig schief läuft ist der ganze Feministenmüll, aber auch das ist glücklicherweise nur ein Trend der sich bald wieder legen wird.
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/26/2016, 18:10   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
ich stimme mit dem meisten überein, nur das in so manch islamisch geprägten Staaten, die 13 jährigen zuhause von Ihrem Mann geballert werden und somit auch keine kinder mehr sein dürfen.
Da hast du natürlich recht & ebenso scheiße ist das wie hier. Ich wollte nur sagen, dass es in genug anderen Ländern besser läuft, aber auch in vielen anderen schlechter
Odang is offline  
Old 04/26/2016, 20:27   #93

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Da hast du natürlich recht & ebenso scheiße ist das wie hier. Ich wollte nur sagen, dass es in genug anderen Ländern besser läuft, aber auch in vielen anderen schlechter
Dann nenn mir bitte ein Land in dem es besser läuft. Die westliche Zivilisation ist diejenige, welche das Konzept der Jugend erfunden hat. In den von dir angesprochenen muslimisch geprägten Ländern gibt es sowas nicht. Da sind die Mädchen bis zu ihrer ersten Regelblutung Kinder, und ab dem Zeitpunkt Erwachsene. Das bedeutet, dass sie teilweise schon mit 9 Jahren als Erwachsen gelten. Nun erklär mir bitte, inwiefern sie ihre "Kindheit" ausleben dürfen?
Yevii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D3 drop % versaut (official)
06/27/2012 - Diablo 3 - 35 Replies
Grade das hier entdeckt:
Killmarks versaut -.-
06/08/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hallo leute war seit längeren nicht mehr im game und habe fest gestellt das es neue marks gibt , daher habe ich sie ersetzt und jetzt sind so 2 marks gleichzeitig beim kill , das sieht super doof aus wenn man videos machen will. Brauche dringend hilfe^^ mfg rambo714
Badge versaut Killmark
12/04/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hi,ich laber nit lang es geht hier um Killmarks.Habe mir coole killmarks geholt und so siehts aus http://hile.bmp Hilfe pls MFG
Warrock echt versaut.
10/01/2010 - WarRock - 14 Replies
Hey Com, wie schon bestimmt alle schon bemerkt haben, ist unser Warrock wie Warrock Korea geworden. D.h. alle laggen wie sau usw. Es macht einfach kein spaß mehr.
Mc.exe versaut Drachenrun
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also folgendes: Ich habe eine Mc.exe mit der sind die Suraskelette unsichtbar, ebenso der Naga Commander. Mit dieser Exe funktioniert der Drachenrun EINWANDFREI. Dann habe ich eine 2 MB große Mc.exe mit dieser sind die Skelette sichtbar, ebenso der Naga Commander sogar die eingestellte Schriftart funktioniert. Mit dieser Exe funktioniert der Drachenrun NICHT (es werden keine Mobs gespawnt). Wie kann ich diesen Fehler beheben?



All times are GMT +2. The time now is 20:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.