Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gema Musik auf YouTube ???

Discussion on Gema Musik auf YouTube ??? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
D3m1x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 40
Received Thanks: 6
Gema Musik auf YouTube ???

Ich weiß nicht ob der Bereich hier der richtige für die frage ist aber ich hoffe ihr könnt mir die trotzdem beantworten.

Ein Kollege von mir möchte mit YouTube anfangen und wollte wissen wie einige Youtuber Beats und Musik die in den Charts sind oder die bekannt sind benutzen ohne dass das Video gesperrt wird.

Bedanke mich auf jedenfall für jede hilfreiche Antwort.
D3m1x is offline  
Old 02/12/2016, 15:17   #2


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by D3m1x View Post
Ich weiß nicht ob der Bereich hier der richtige für die frage ist aber ich hoffe ihr könnt mir die trotzdem beantworten.

Ein Kollege von mir möchte mit YouTube anfangen und wollte wissen wie einige Youtuber Beats und Musik die in den Charts sind oder die bekannt sind benutzen ohne dass das Video gesperrt wird.

Bedanke mich auf jedenfall für jede hilfreiche Antwort.
Er muss GEMA Gebühren zahlen.
Da Preisliste bzw die Tarife können hier nachgelesen werden



Umsonst geht das ganze nicht.
xinput.dll is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2016, 15:46   #3
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Wie mein Vorposter schon sagte, müsste er dazu die jeweiligen Lizenzen erwerben. Es gibt aber copyright free Musik auf YouTube, etc. die du auf YouTube finden kannst.

Ebenfalls kannst du z.B. wie die PietSmiets bei MusicCat oder wie die heißen ne Lizenz für 25 euro im Monat erwerben und kannst dann von 10.000 titeln die Musik wählen und dementsprechend auch auf YouTube verwenden.

Anders, werden wohl seine Videos stets von der Gema geflaggt und somit gesperrt werden oder ganz vom Netz genommen.
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2016, 16:10   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
^

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
YouTube & Die GEMA !?!?!?
06/12/2015 - Off Topic - 7 Replies
Hauptsächlich geht es mir darum woher YouTuber wissen ob ihre Musik GEMA geschützt oder nicht ist, bzw. ob man sie in ihrem Video benutzen darf oder nicht. Gibt es dafür bekannte Seiten oder doch was ganz anderes. ? Hab danach gegoogelt aber nichts gefunden deshalb bedanke ich mich schon mal im voraus an alle. !
[Selling] TeamSpeak3 Musik Bots [Keine Gema,oder andere lizenzen BENÖTIGT]
12/17/2014 - Trading - 3 Replies
Ich verkaufe TeamSpeak 3 Muisk Bots die keiner leih irgend eine Stream,Gema,oder YouTube lizenz. Grund wenn deine Eltern oder du selbst einen Computer ,Fernsehen oder andere art von Electronic besitzt oder besitzen zahlen du,deine Elter an den Stadt Geld für den Gebrauch Fernsehen Sender oder für die Musik die über einen Kanal Musik Radio laufen. Das soll euch also keien angst einjagen das ihr irgend wie probleme bekommen solltet weil die ganzen anderen hoster es immer rein schreiben jaja...
Twitch - Schaltet Videos mit GEMA-Musik stumm sowie GTA V
08/08/2014 - User Submitted News - 0 Replies
#Close Bitte hab ne Fehler gemacht!
woher bekomm ich cc-musik (GEMA-freie Musik)
02/19/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hey Leute, wie iht wisst sind am 25. Februar demo's gegen ACTA. Da ich dafür noch Musik suche und keine Lizenz der GEMA kaufe will suche ich cc-musik nur ich finde keine seite auf der es cc-musik gibt.. könnt ihr mir was dazu empfehlen?
Youtube -> Gema
09/06/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute Habe mal eine Frage. Bin mir nicht sicher ob es hierhin gehört oder woanders hin. Also ihr kennt das ja bestimmt auch, dass viele Musikvideos hier in Deutschland gesperrt werden, weil Youtube den Vertrag mit der GEMA 2009 nicht verlängert hat. So bin gerade dabei ein Video das 2. mal hochzuladen. Das erste wurde gesperrt, weil es ja mal wieder gegen Urheberrechte verstößt.



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.