Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Ab18] Wie denkt ihr darüber?

Discussion on [Ab18] Wie denkt ihr darüber? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
[Ab18] Wie denkt ihr darüber?

Bald ist es schon so weit... Karneval steht fast vor der Tür!
Und natürlich kommt mein ach so freundlicher Lehrer auf eine echt doofe Idee, die wohl vielen von uns aus der Klasse den Atem verschlagen hat.

Folgendes ist geschehen:

Im Politikunterricht fragt uns unser Lehrer, ob wir uns denn alle so auf Karneval freuen und über unsere Meinungen, ob wir Karneval vielleicht abblasen lassen sollten, weil es den Menschen in Syrien so schlecht geht.
Natürlich sagen die meisten "Nein, man sollte sich nicht wegen Allem kaputt machen...".

Plötzlich steht der besagte Lehrer von seinem Stuhl auf, geht ans Smartboard in der Klasse, öffnet ein Bild einer Hinrichtung und spielt Karnevalsmusik im Hintergrund ab : Dies, ganze 4 Minuten lang (bis das Lied halt vorbei war).


Besagtes Lied :
Besagtes Bild : entfernt



Jetzt meine Frage an euch: Was haltet ihr von dieser Psychose meines Lehrers? Darf er das überhaupt? Was denkt ihr generell über dieses Thema?

War schon ein ziemlicher Schock für viele Schüler.
ᴑver is offline  
Old 01/17/2016, 02:21   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Link zu Gore ist hier soweit ich weiß nicht gestattet - also am besten wieder rausnehmen.

Zum Lied:
10/10 neuer Sommerhit.

Zur Aktion:
Ab zum Schulamt und melden. Der verliert seine Lizenz und gut ist.
Shiinya is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/17/2016, 02:22   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2015
Posts: 2,682
Received Thanks: 278
Für mich wäre es auch ein Schock gewesen. Ich persönlich glaube er darf soetwas nicht. Dein Lehrer? Sollte sich mal testen lassen :/
Ᏸabe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2016, 02:24   #4
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Heul nicht rum du *****
Miratro is offline  
Thanks
24 Users
Old 01/17/2016, 02:26   #5

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Link zu Gore ist hier soweit ich weiß nicht gestattet - also am besten wieder rausnehmen.

Zum Lied:
10/10 neuer Sommerhit.

Zur Aktion:
Ab zum Schulamt und melden. Der verliert seine Lizenz und gut ist.
Ich denke nicht, dass das Moderatorenteam ein Problem damit hat, wenn man ein reales Thema anspricht. Wenn doch, können sie das Bild entfernen. Ich habe extra genug Warnungen denke ich dran geschrieben.

Und ja, das Lied ist so schön, aber du kannst dir ja wohl vorstellen wie unschön es in dem Moment war... Und zum Schulamt, naja, er meinte er darf das und er müsse sich nicht verstellen...

Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Heul nicht rum du *****
Du wärst wahrscheinlich auf den Tisch gehüpft und hättest Hellau gerufen, was?
ᴑver is offline  
Old 01/17/2016, 02:30   #6


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Rycoe View Post
Ich denke nicht, dass das Moderatorenteam ein Problem damit hat, wenn man ein reales Thema anspricht. Wenn doch, können sie das Bild entfernen. Ich habe extra genug Warnungen denke ich dran geschrieben.

Und ja, das Lied ist so schön, aber du kannst dir ja wohl vorstellen wie unschön es in dem Moment war... Und zum Schulamt, naja, er meinte er darf das und er müsse sich nicht verstellen...
Naja bin mir ziemlich sicher das das Bild gelöscht wird & du ggf. 'ne Infra dafür kriegst. Nur so als Warnung..

Ich, persönlich, hätte klatschend & lachend dort gesessen und mich über die Gesichter der Mitschüler lustig gemacht. Das liegt primär daran das solche Bilder für mich nichts besonderes sind - das gilt aber wohl für jeden der sich auf den üblichen Goreseiten rumtreibt.

Dein Lehrer darf das ganz sicher nicht. Was er da getan hat kann schwere Störungen in empfindlichen Schülern verursachen. Ich weiß zwar nicht wie alt ihr so seid oder um was für eine Schule es sich handelt - aber so oder so ist es immer gut sich bei sowas direkt ans Schulamt zu melden. Gar nicht erst den Direktor anquatschen, das bringt ja meist eh nichts.
Wenn du dir dazu noch ein paar Eltern/andere Schüler ins Boot holst wird das für keinen Lehrer glimpflich ausgehen.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2016, 02:31   #7
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
Schick ihn mal zum Therapeuten, das ist ernst was bei ihm falsch läuft.
MQTT. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2016, 02:32   #8

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Naja bin mir ziemlich sicher das das Bild gelöscht wird & du ggf. 'ne Infra dafür kriegst. Nur so als Warnung..

Ich, persönlich, hätte klatschend & lachend dort gesessen und mich über die Gesichter der Mitschüler lustig gemacht. Das liegt primär daran das solche Bilder für mich nichts besonderes sind - das gilt aber wohl für jeden der sich auf den üblichen Goreseiten rumtreibt.

Dein Lehrer darf das ganz sicher nicht. Was er da getan hat kann schwere Störungen in empfindlichen Schülern verursachen. Ich weiß zwar nicht wie alt ihr so seid oder um was für eine Schule es sich handelt - aber so oder so ist es immer gut sich bei sowas direkt ans Schulamt zu melden. Gar nicht erst den Direktor anquatschen, das bringt ja meist eh nichts.
Wenn du dir dazu noch ein paar Eltern/andere Schüler ins Boot holst wird das für keinen Lehrer glimpflich ausgehen.
Danke für deine Ratschläge. Ich selber hatte kein großes Problem damit, bin jetzt auch nicht so stark davon verletzt oder sonstiges. Wollte einfach nur mal hören, was die Com so über solche Aktionen denkt.

Handelt sich übrigens um die 13. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums, ergo alle 18+.
ᴑver is offline  
Old 01/17/2016, 02:37   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Kick den ****** beim nächsten Mal den Stuhl weg, darüber macht man keine Witze, wenn man es tut sollte man sich erhängen.

Mach Anzeige bljat oder kack auf Tisch
pioder is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/17/2016, 02:39   #10


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Rycoe View Post
Danke für deine Ratschläge. Ich selber hatte kein großes Problem damit, bin jetzt auch nicht so stark davon verletzt oder sonstiges. Wollte einfach nur mal hören, was die Com so über solche Aktionen denkt.

Handelt sich übrigens um die 13. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums, ergo alle 18+.
Mh, naja.. müsste halt wie gesagt jemand entscheiden der sich mit dem auskennt was ein Lehrer nun darf oder nicht. Ohne Vorwarnung ein Bild einer IS Hinrichtung zu zeigen sollte schon im mindesten Grenzwertig sein.
Es gibt nun einmal Menschen, auch mehr als genug Erwachsene, die beim kleinsten Anblick Blut umkippen oder durch derartige Bilder verstörende Albträume &co. kriegen.

Ist halt nur meine Meinung. Ich würde damit zum Schulamt gehen und die werden dann ja schon wissen was zu tun ist.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2016, 02:42   #11

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Also... natürlich darf er es nicht. Ich hab zwar keinen Paragraphen und werd nicht um halb 3 morgens anfangen das Schulgesetzbuch zulesen aber es ist garantiert nicht erlaubt.

Montag morgen zur Schulleitung, wenn er Freitag noch nen Job hat zum Schulamt. Wenn er den Freitag danach noch ne Zulassung hat, zur Presse.

Gehe mal davon aus das es ne normal große Klasse ist (15-20 Leute), also gibts genug Zeugen.

Das mindeste was ihm wahrscheinlich passieren wird ist das die Zulassung Entzogen wird und die Pension weg ist (falls er Beamter ist). Wenn das Amt sich dazu entscheidet ihn auch noch zuverklagen, könnte es sein das er bald ziemlich viele Leute die weiß tragen um sich hat.
Krateling is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2016, 02:47   #12

 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Kick den ****** beim nächsten Mal den Stuhl weg, darüber macht man keine Witze, wenn man es tut sollte man sich erhängen.

Mach Anzeige bljat oder kack auf Tisch
Der besagte Lehrer wollte sich mit der Aktion nicht über die Hinrichtungen lustig machen, sondern den Schülern damit eher nahe bringen das Lustig Karneval feiern in solch einer Zeit unmoralisch sein könnte. (was ich auch nicht so sehe)


Dürfen tut er das gewiss so nicht. Den Lehrer sollte man definitiv beim Lehramt melden.
Kingdingelling is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2016, 02:56   #13



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Es geht dauerhaft irgendwo anderen Menschen schlecht, lasst mal alle nie wieder Spaß haben.
Shiratu is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/17/2016, 03:02   #14

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post
Es geht dauerhaft irgendwo anderen Menschen schlecht, lasst mal alle nie wieder Spaß haben.
Genau das ist ja der Grund, warum ich das hier anspreche. Das war die Meinung der Klasse, vor und nach diesen 4 Minuten. Und mein Lehrer hat sicherlich gewusst, dass sich die Meinung nicht ändern wird. Was sollte es ihm also bringen? Reine Schikane?
ᴑver is offline  
Old 01/17/2016, 03:10   #15



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by Rycoe View Post
Genau das ist ja der Grund, warum ich das hier anspreche. Das war die Meinung der Klasse, vor und nach diesen 4 Minuten. Und mein Lehrer hat sicherlich gewusst, dass sich die Meinung nicht ändern wird. Was sollte es ihm also bringen? Reine Schikane?
Schikane wohl kaum, er wollt sich wahrscheinlich einfach besser fühlen weil er sich ja so sehr für die armen Menschen interessiert und ihr nicht.
Shiratu is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kiffen - Was denkt ihr darüber
11/03/2013 - Off Topic - 254 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal nach euer Meinung Fragen. Ich weiss es gibt viele solche Themen aber ich würde gerne nur die Erfahrungen/Meinungen wissen, die auch schonmal gekifft haben oder immernoch kiffen. Ich persönlich werde zu einen kleinen Philosophen, der über die Welt nachdenkt wie alles den so lauft. Ich und mein Freund reden über sehr viele Dinge, weil wir an die Illuminaten und den ganzen Verschwörungsdingern glauben :bandit: So entsteht bei uns sehr viel Gesprächsstoff und können...
Wie denkt ihr darüber wenn...
01/20/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ja leute Akkuza hier^^ Ich wollte euch mal fragen wie ihr dazu steht was ich auf meinem YouTube Kanal machen soll :) Ideen unten rein bitte! Und bitte Abonnieren um das was es noch nicht gibt nicht zu verpassen :D Klicki :awesome:
Was denkt ihr darüber ? Verbindung
10/11/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich möchte einfach mal eine unabhängige Meinung hören. Ein Freund spielt sehr mit dem Gedanken in eine studentische Verbindung einzutreten ( Pflichtschlagende) und hatte mich am heutigen Abend gefragt was ich von solchen " Verbindungen " halte. Da ich mich leider kaum mit dem Thema auskenne würde ich mich sehr dafür interessieren was Andere so davon halten. Da das Ganze viele Vor-, sowie Nachteile mit sich bringt, würde ich mich sehr freuen falls sich jmd. von euch ggf. mit so etwas...
LVLBot Was Denkt Ihr Darüber
01/08/2011 - WarRock - 7 Replies
HAY Ich Weiß Nicht ob Das Die Richtige Seczion oder So Is Darum Wenn ich Hier Falsch Bin BITTE IGNORIREN :) Also Ich Wollte Euch Mal Fragen Was Ihr Euch unter Dem Nahemn LVLbot Vorstellt Ich Denke Mir Nur Ein Programm Das Auf 2 PC Läuft Der Bot Ist Für Denn Normalen Acc Und Nicht Dehn Clonacc Der Einen Einzigen Hack Hat unswar Der ist Teleport Der Auf Marien Funktioniret und Der Immer IN Die Bace Teleportiert und Dann Dehn Gegner Immer Einen Headshot Gibt Also Mit Einem AIMBOT ...
Was denkt ihr darüber...?
11/28/2010 - Off Topic - 23 Replies
So Leute... heute hab ich im Internet folgende Nachricht gefunden: : Jugendlicher festgenommen - Stuttgarter Zeitung online - Stuttgart, Region & Land - Lokalausgaben was denkt ihr darüber? wie wird er bestraft?



All times are GMT +2. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.