Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was verbindet ihr mit diesem Bild?

Discussion on Was verbindet ihr mit diesem Bild? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/15/2016, 15:56   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Smile

Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
In größeren Städten wie Tübingen und Stuttgart
Tübingen < Wuppertal < Stuttgart

Somit hängt es denke ich nicht von der größe der Stadt ab.
pwny95 is offline  
Old 01/15/2016, 16:46   #32
 
Ð Å V î Ð ™'s Avatar
 
elite*gold: 709
Join Date: May 2015
Posts: 354
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Bei uns steigt jeder automatisch vorne ein. Keine Ahnung in welchen Harzerstädten man hinten einsteigt ¯\_(ツ)_/¯
Bei uns machen die hinten einfach nich auf ^ - ^
Ð Å V î Ð ™ is offline  
Old 01/15/2016, 22:36   #33


 
Pue's Avatar
 
elite*gold: 151
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,746
Received Thanks: 1,335
Quote:
Originally Posted by .D0GGY' View Post
Wer lässt sich bitte in Köln busten? Da haben die Kontros doch mega Angst..
Nagut, wir sind hier auch auf nem Geekboard..
Kp, komme nicht aus Köln, war eh verwundert das ich kontrolliert worden bin xD
Pue is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was sagt ihr zu diesem Bild?
05/18/2015 - Off Topic - 56 Replies
Was geht euch durch den Kopf, wenn ihr das Bild bzw den Text lest. Und bitte kommt nicht mit Nazi oder sowas ;) Bild
Was haltet ihr von diesem Bild?
08/08/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Community Ich würde gerne mal eure meinung zu diesem Bild wissen! Ihr könnt auch ähnliche Bilder zum Vergleich Posten. http://i.epvpimg.com/5ZV6f.jpg
Omg wo ist der fehler auf diesem bild
01/27/2013 - Metin2 - 15 Replies
xD hab da was es ist nicht bearbeitet!!! ich hab so ch2 gechillt und siehe da.......findet den fehler
Icon aus diesem Bild
01/24/2013 - General Art - 10 Replies
http://www.freewebs.com/army_airsoft/Link%20Tabs/R ed%20soldier%20banner2.JPG Suche von diesem Bild diesen roten Stern mit dem schwarzen Mann in der Mitte, das Icon. Also wo der Stern und der Mann drauf ist. Es sollte am besten HD sein.
Was hat es mit diesem Bild auf sich? xD
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ja habe hier mal was gefunden, und frage mich ernsthaft wie das funktioniert.. xD http://img801.imageshack.us/img801/3598/092522325 9.jpg Scheint wohl irgend was mit musicinstructor zutun haben, hat da jemand eine Ahnung?



All times are GMT +2. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.