Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anschlagsdrohung Brandenburger Tor 2016?

Discussion on Anschlagsdrohung Brandenburger Tor 2016? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/29/2015, 04:26   #31

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Leute sterben überall auf der Welt - Keinen juckt es
Anschlagsdrohung auf das Brandenburger Tor - WAAAAS?! SCHEIßE!!!! MEDIEN! MEDIEN! SCHNELL! POLIZEI!

ok
Panzerjäger is offline  
Old 12/29/2015, 04:32   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 281
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ist dann sicher..Bombenstimmung...am Brandenburger Tor.

Okok jz ernst, wen juckt das? Sollen sie halt rumbomben..juckt in paar Wochen eh keinen mehr.
^ schäm dich_

Wenn das aber in deinen Umfeld passieren würde, dann juckt dich das. B2T*: Also in einigen Bundesländer gab es schon Drohungen, die aber nicht realisiert wurden. Aber vorsichtig würde ich schon sein. Vielleicht ist es auch nur ein Troll - wer weiß.

Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Leute sterben überall auf der Welt - Keinen juckt es
Anschlagsdrohung auf das Brandenburger Tor - WAAAAS?! SCHEIßE!!!! MEDIEN! MEDIEN! SCHNELL! POLIZEI!

ok
So ist das leider. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Wir hoffen nicht, dass nur Deutschland in Frieden bleibt, sondern die ganze Welt - was offensichtlich nicht mehr so sein wird.

*B2T = Back to topic.
Frostbyte' is offline  
Old 12/29/2015, 06:26   #33
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Quote:
Originally Posted by xelayz' View Post
Dann werde ich ja dieses Jahr ganz besonders, live vom Brandenburger Tor, auf ZDF, unterhalten. Sonst war es immer so nur das Feuerwerk und dann war schon alles vorbei. Wenn Mohammed nun kommt, dann habe ich ja die ganze Nacht was zu schauen. Besser als dann zuhause zu sitzen und depressive Gedanken zu bekommen, da das Jahr nun schon wieder rum ist.
Mit 12 solche Sprüche raus zu hauen ist lächerlich
Geh lieber mit Stefe ins Hotel wenn du depressive Gedanken hast
xddd
Deadline. is offline  
Old 12/29/2015, 07:24   #34
 
MultiRaptoRex's Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2012
Posts: 433
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Np den hab ich verloren als ich realisiert habe wie beschissen die Welt doch in Wahrheit ist.
Du bedienst wirklich jedes Klischee eines vewirrten kleinen Teenagers, der denkt er hätte die Welt verstanden.
Fast immer wenn ich was von dir lese muss ich mir an den Kopf fassen.
MultiRaptoRex is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/29/2015, 10:24   #35
 
PoL1c3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 390
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Leute sterben überall auf der Welt - Keinen juckt es
Anschlagsdrohung auf das Brandenburger Tor - WAAAAS?! SCHEIßE!!!! MEDIEN! MEDIEN! SCHNELL! POLIZEI!

ok
Irgendwo logisch, oder? Wenn sowas in Europa passiert hat man nunmal den Bezug dazu, die geringere Distanz. Ganz ehrlich, mich juckt es auch einen feuchten Dreck was untne in Afrika oder im nahen Osten passiert. Aber das würde ich auch immer so sagen, manche heucheln ja dann trotzdem noch rum, wie alle die nach dem Parisattentat die dann ankamen mit "Jaaa, als das und das da unten passiert ist hat keiner was gesagt" - ja halts Maul, die Personen genauso wenig.
PoL1c3 is offline  
Old 12/29/2015, 10:32   #36

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Silvester und Anschläge ist immer eine gute Kombination... Naja warum kann man sich ja denken.

Betroffen ist man meistens nur dann, wenn es auch einen selbst betrifft, bzw. wenn es in unmittelbarer Nähe passiert.

Meine Meinung noch dazu. Anschläge können, sollten und dürfen nicht ausgeschlossen werden - Die Chancen dafür sind auch größer geworden.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 12/29/2015, 11:24   #37
 
S u n's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Feb 2010
Posts: 583
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by PoL1c3 View Post
Irgendwo logisch, oder? Wenn sowas in Europa passiert hat man nunmal den Bezug dazu, die geringere Distanz. Ganz ehrlich, mich juckt es auch einen feuchten Dreck was untne in Afrika oder im nahen Osten passiert. Aber das würde ich auch immer so sagen, manche heucheln ja dann trotzdem noch rum, wie alle die nach dem Parisattentat die dann ankamen mit "Jaaa, als das und das da unten passiert ist hat keiner was gesagt" - ja halts Maul, die Personen genauso wenig.
Recht hast du.
Alle tun so als würde ihnen das alles da unten sonst was interessieren, aber in Wirklichkeit interessiert es sie einen feuchten Dreck.
Das sind die schlimmsten. Mit diesem geheuchelten Mitleid-
S u n is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2015, 11:29   #38
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 826
Received Thanks: 79
Ich denke schon das die Polizei dies ernstgenommen hat und gewisse Nachforschungen betrieben hat / betreibt.
Die Aussage wurde vermutlich nur geäußert damit dann am Brandenburger Tor keine "Panik" ausbricht und die Leute in Ruhe feiern können.
MoinNickHier is offline  
Old 12/29/2015, 12:15   #39
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Leute sterben überall auf der Welt - Keinen juckt es
Anschlagsdrohung auf das Brandenburger Tor - WAAAAS?! SCHEIßE!!!! MEDIEN! MEDIEN! SCHNELL! POLIZEI!

ok
Weil wir nunmal zu Berlin (unserer Hauptstadt) einen größeren Bezug haben als auf den lokalen Marktplatz in Baghdad wo das an der Tagesordnung ist.
TonyM0ntana is offline  
Old 12/29/2015, 13:28   #40


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Frostbyte' View Post
^ schäm dich_

Wenn das aber in deinen Umfeld passieren würde, dann juckt dich das. B2T*: Also in einigen Bundesländer gab es schon Drohungen, die aber nicht realisiert wurden. Aber vorsichtig würde ich schon sein. Vielleicht ist es auch nur ein Troll - wer weiß.
Warum sollte das ein Troll sein? Ist nur die Wahrheit. Und nein mich würde es nicht einmal jucken wenn es 2 Straßen weiter passieren würde. Obwohl..würde Kamera schnappen, Fotos/Videos machen und die für die Welt hochladen. Ich kann ja nicht als einziger meinen Spaß haben.

Quote:
Originally Posted by MultiRaptoRex View Post
Du bedienst wirklich jedes Klischee eines vewirrten kleinen Teenagers, der denkt er hätte die Welt verstanden.
Fast immer wenn ich was von dir lese muss ich mir an den Kopf fassen.
Immer diese Vorurteile. Ich bin weder ein Teenager noch erfülle ich irgendwelche Klischees. Ich weiß wie die Welt tickt und im Gegensatz zu den meisten hier lebe ich nicht in irgendeiner Illusion in der Bombenanschläge was böses sind über das man täglich diskutieren muss.
Ich finde es eher traurig das so viele immer noch nicht zu geben können das sie nur Sensationsgeil sind und sich nur um das kümmern was in den Medien kommt.
Bestes Beispiel ist dafür doch Frankreich. Vor gut einem Monat haben da alle hinterher geheult und jetzt kräht kein Hahn mehr danach. Also brauchen wir 'nen neuen Anschlag damit wir wieder so tun können als würden wir Mitleid empfinden und uns sorgen.
Shiinya is offline  
Old 12/29/2015, 13:36   #41
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Warum sollte das ein Troll sein? Ist nur die Wahrheit. Und nein mich würde es nicht einmal jucken wenn es 2 Straßen weiter passieren würde. Obwohl..würde Kamera schnappen, Fotos/Videos machen und die für die Welt hochladen. Ich kann ja nicht als einziger meinen Spaß haben.



Immer diese Vorurteile. Ich bin weder ein Teenager noch erfülle ich irgendwelche Klischees. Ich weiß wie die Welt tickt und im Gegensatz zu den meisten hier lebe ich nicht in irgendeiner Illusion in der Bombenanschläge was böses sind über das man täglich diskutieren muss.
Ich finde es eher traurig das so viele immer noch nicht zu geben können das sie nur Sensationsgeil sind und sich nur um das kümmern was in den Medien kommt.
Bestes Beispiel ist dafür doch Frankreich. Vor gut einem Monat haben da alle hinterher geheult und jetzt kräht kein Hahn mehr danach. Also brauchen wir 'nen neuen Anschlag damit wir wieder so tun können als würden wir Mitleid empfinden und uns sorgen.
Du bist das beste Beispiel wie ein Troll sein kann.

Laberst was von Sensationsgeilheit, würdest aber selbst mit der Kamera hinrennen, wenn bei dir in der Nähe was wäre... merkst du was? #1

Ahja du weißt wie die Welt tickt? Warst schon überall auf der Welt und hast Hitler und andere Massenmörder persönlich gekannt, ja? Wie soll die Menschheit bitteschön darauf aufmerksam gemacht werden, wenn nicht durch die Medien? Dazu müsste jeder Europäer nach Afghanistan, Afrika, Iran etc. fliegen und sich das ganze selbst angucken... die Medien dienen lediglich als Quelle, was man damit anfängt bleibt jedem selbst überlassen. #2

Klar, das in Paris war auch schlimm, aber soll die Menschheit permanent an jede schlechte Sache auf der Welt denken? Dann wäre die Menschheit 24/7 damit beschäftigt irgendwelchen Anschlägen nachzukommen... für sowas gibts langfristig gesehen die sog. Jahrestage. #3

Ich glaube wir sollten dich echt mal mitten ins Ghettozentrum der IS schicken und dort eine Woche verweilen lassen... wenn du lebendig wiederkommst wirst du unter Garantie eine andere Sicht dazu haben.
mastermo is offline  
Old 12/29/2015, 13:42   #42


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Du bist das beste Beispiel wie ein Troll sein kann.

Laberst was von Sensationsgeilheit, würdest aber selbst mit der Kamera hinrennen, wenn bei dir in der Nähe was wäre... merkst du was? #1

Ahja du weißt wie die Welt tickt? Warst schon überall auf der Welt und hast Hitler und andere Massenmörder persönlich gekannt, ja? Wie soll die Menschheit bitteschön darauf aufmerksam gemacht werden, wenn nicht durch die Medien? Dazu müsste jeder Europäer nach Afghanistan, Afrika, Iran etc. fliegen und sich das ganze selbst angucken... die Medien dienen lediglich als Quelle, was man damit anfängt bleibt jedem selbst überlassen. #2

Klar, das in Paris war auch schlimm, aber soll die Menschheit permanent an jede schlechte Sache auf der Welt denken? Dann wäre die Menschheit 24/7 damit beschäftigt irgendwelchen Anschlägen nachzukommen... für sowas gibts langfristig gesehen die sog. Jahrestage. #3

Ich glaube wir sollten dich echt mal mitten ins Ghettozentrum der IS schicken und dort eine Woche verweilen lassen... wenn du lebendig wiederkommst wirst du unter Garantie eine andere Sicht dazu haben.
Och schätzchen..versteh doch nicht so viel falsch.

1. Ich würde Videos machen damit ich mir ansehen kann wie alle in ihrer Sensationsgeilheit sich drauf stürzen mit "#prayfor**" etc.. Mir selbst geht das ganze am Arsch vorbei, für mich zählt nur das Entertainment durch andere mit ihrem Möchtegernmitleid.
2. Welche Medien dienen denn bitte als Quelle? Es wird doch gar nicht darüber berichtet wie viele Anschläge es in Krisengebieten gibt. Wie viele Zivilpersonen täglich durch Anschläge sterben. Wie viele durch die Hand unserer verbündeten Sterben. Alles was berichtet wird ist das eine 14j schwanger ist #rtlnachrichten(und die anderen Nachrichtensender sind da auch nicht viel besser).
3. Ja. Wenn die Menschheit sagt "wir beten für euch, jeden Tag" oder "wir werden immer an euch denken" dann sollte man auch genau das tun. Tut man das nicht gehört man der Kategorie "Sensationsgeile mit Möchtegernmitleid" an - und das tun derzeit so ziemlich 99% derer die wegen den Anschlägen rumflennen.

"Ghettozentrum der IS"? Das wäre wo? Hab noch nicht gehört das die IS ein Ghettozentrum hat.
Aber klar, gerne, ich schließ mich denen dann aber an, bin ja kein Idiot der sich denen widersetzt und dann elendig stirbt.
Shiinya is offline  
Old 12/29/2015, 13:46   #43

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Es gibt jeden Tag solche Drohungen, nur diesmal wurde sie veröffentlicht weil die Medien unnötig Panik machen wollen. Wenn wirklich jemand vor hätte ne Bombe am Brandenburger Tor zuzünden, würde er es machen ohne es anzudrohen.
Krateling is offline  
Old 12/30/2015, 02:12   #44
 
hansoreise's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 864
Received Thanks: 85
Wohne zwar in Berlin juckt mich aber nicht mal ansatzweise, trotzdem sollte man sowas ernst nehmen, aber nicht hypen don't feed the trolls
hansoreise is offline  
Old 12/30/2015, 10:15   #45
 
EvilMarshmallow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 293
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by .Zemer View Post
Ich weiß, dass es nicht wirklich 100% zu dem Thema passt aber guck dir doch mal die jetzige Regierung an ...Lachnummer ...jedes Land lacht mittlerweile DE aus ...bzw. die Regierung *hust* Angelo ...*hust*

& zum Post: In Österreich wird auch "aufgestockt" zu Silvester mit Polizei-Kräften, aber hauptsächlich in Wien (kp warum nur Wien ...).
Dann raus aus Deutschland husch husch, mal sehen wie lange es dauert bis du heulend nach Deutschland zurück kommst.
EvilMarshmallow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EM 2016
10/19/2015 - Sports - 41 Replies
Hey, vor langer Zeit gab's mal nen aktiven Fußballthread da ich den nicht finde bzw. gefunden habe, dachte ich mir mal dass ein Thread über die aktuelle Europameisterschaft nächstes Jahr nicht schlecht wäre. Heute sind sehr wichtige Spiele, was meint ihr kommt die Holland doch unter den ersten 3en oder wird die Türkei es machen?
AP HACK 2016
06/16/2015 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Download AP Hack Free-https://mega.co.nz/#!TRYg1CLC!keqeWSM_oipKWcG dpKEEu84tZ1rVNcuKOBSpiSvZ3gQ
[Trading] GA1 acc (prem until 28.10.2016)
06/15/2015 - Browsergames Trading - 2 Replies
2 months rebate left 16 months premium left 13 lf4 level 16 1.2xx.xxx.xxx XP 1.9xx.xxx honor 4 havoc 2 HH (referee design) 3 iris 4 flax 27 PP heart formation Gamma and Kappa almost finished A lot of rockets (1k ice, 3k birthday rockets, 10k ubr etc)



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.