Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich gestehe, dass ...

Discussion on Ich gestehe, dass ... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/11/2016, 21:09   #346



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by m1Kezzz View Post
Ich gestehe, dass ich mir die Smartphones ohnehin mit Vertrag hole und somit immer nur 1 Euro beim Abschluss zahle.


Ebenfalls gestehe ich, dass ich vor einigen Jahren einen nicht allzu kleinen Betrag im Lotto gewonnen habe.


Zusätzlich gestehe ich, dass ich das Forum mag und froh bin wieder aktiv unterwegs zu sein!
Ich gestehe, dass mich meine Neugier dazu bewegt hier zu schreiben und zu fragen, wie hoch der Betrag denn war.
epvpers LUL is offline  
Old 09/11/2016, 21:10   #347


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by m1Kezzz View Post
Ich gestehe, dass ich mir die Smartphones ohnehin mit Vertrag hole und somit immer nur 1 Euro beim Abschluss zahle.
Ich gestehe das du mir grade unendlich leid tust wenn du wirklich denkst das du nur 1€ zahlst..
Shiinya is offline  
Old 09/11/2016, 21:10   #348




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Ich gestehe, dass die meisten m.M.n. hier nur Bullshit schreiben, damit der Postcounter höher steigt und damit der e****** wächst.

#Closed...
Afrozilla is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich das einstellen, dass die Leuten sehen, dass ich Telefon verifiziert bin?
01/12/2013 - Main - 6 Replies
Wie kann ich das einstellen, dass die Leuten sehen, dass ich Telefon verifiziert bin?



All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.