Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pr0gramm beitreten?

Discussion on Pr0gramm beitreten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 12/07/2015, 00:26   #16



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Kommt man dafür nicht 5 Jahre Knast?
Ok.



Hätte es fast geglaubt.
epvpers LUL is offline  
Old 12/07/2015, 00:33   #17


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Weil sich die Kids cuhl fühlen wollen und in der Schule damit angeben wollen das sie Mitglied sind?
Das pr0 ist nichts anderes als 4chan &co.. Nur ist es ja langweilig auf 4Chan sein Gore zu gucken, weil das ja jeder kann, während das pr0 nur mit Invite/Pr0mium Zugang zu Gore gewährt.
Was ist das für eine Aussage?
Warum wollen alle auf Facebook? Um damit anzugeben?
Warum haben fast alle ein YouTube Account? Um damit zu angeben?

Ich hab bei Pr0 auch einen Account, mich interessiert es, was die Leute da für ein kranken Scheiss posten. Deswegen will auch jeder ein Account, Grund dafür:

Es ist nicht leicht dort einen Account zu bekommen. Das wiederum heißt, dort werden interessante Inhalte gepostet. Und was spielt da eine große Rolle? Genau die menschliche Neugierde.

In jedem Thread sieht man dich scheiße labern, damit du dir Thanks ergammeln kannst.
Philoy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2015, 00:39   #18


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Philoy View Post
Was ist das für eine Aussage?
Warum wollen alle auf Facebook? Um damit anzugeben?
Warum haben fast alle ein YouTube Account? Um damit zu angeben?

Ich hab bei Pr0 auch einen Account, mich interessiert es, was die Leute da für ein kranken Scheiss posten. Deswegen will auch jeder ein Account, Grund dafür:

Es ist nicht leicht dort einen Account zu bekommen. Das wiederum heißt, dort werden interessante Inhalte gepostet. Und was spielt da eine große Rolle? Genau die menschliche Neugierde.

In jedem Thread sieht man dich scheiße labern, damit du dir Thanks ergammeln kannst.
Interessante Inhalte? Dafuck? Selbst auf 4Chan gibt's interessanteres Zeug.
Der einzige Grund warum das pr0 beliebt ist ist schlicht und einfach weil du 'ne Einladung brauchst/dich reinkaufen musst. Der Content ist Schnurz, immerhin findet man "besseres" Zeug schon über google.

Jeez Kids von heute..finden den 0815-Gore auf pr0 interessant..
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2015, 00:49   #19


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Interessante Inhalte? Dafuck? Selbst auf 4Chan gibt's interessanteres Zeug.
Der einzige Grund warum das pr0 beliebt ist ist schlicht und einfach weil du 'ne Einladung brauchst/dich reinkaufen musst. Der Content ist Schnurz, immerhin findet man "besseres" Zeug schon über google.

Jeez Kids von heute..finden den 0815-Gore auf pr0 interessant..
Du hast dir jetzt selber das Genick gebrochen, indem du gesagt hast, dass die Kids das wollen wegen den Einladungen. Kannst du dich nicht entscheiden? Oder hast du realisiert, dass deine Aussage Schwachsinn ist?
Philoy is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2015, 01:03   #20

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Philoy View Post
Du hast dir jetzt selber das Genick gebrochen, indem du gesagt hast, dass die Kids das wollen wegen den Einladungen. Kannst du dich nicht entscheiden? Oder hast du realisiert, dass deine Aussage Schwachsinn ist?
Er hat doch von Anfang an nichts anderes behauptet.
Kraizy is offline  
Old 12/07/2015, 01:06   #21
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Weil sich die Kids cuhl fühlen wollen und in der Schule damit angeben wollen das sie Mitglied sind?
Das pr0 ist nichts anderes als 4chan &co.. Nur ist es ja langweilig auf 4Chan sein Gore zu gucken, weil das ja jeder kann, während das pr0 nur mit Invite/Pr0mium Zugang zu Gore gewährt.
>impliziert die neumods lassen das noch zu.
Meiko​ is offline  
Old 12/07/2015, 02:08   #22


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Er hat doch von Anfang an nichts anderes behauptet.
Er meint, dass die Kids damit in der Schule angeben, dass die einen Pr0 Account haben. Sowas ich Schwachsinn.
Philoy is offline  
Old 12/07/2015, 02:10   #23

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Philoy View Post
Er meint, dass die Kids damit in der Schule angeben, dass die einen Pr0 Account haben. Sowas ich Schwachsinn.
Es würde mich doch sehr wundern, wenn Shiinya das 1:1 so gemeint hat, wie er es gesagt hat.

Er wird es wohl eher so meinen, dass die Leute die bei pr0 sind es als Prestige sehen, weil man dort nur mit Invite rein kommt.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2015, 02:16   #24


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Es würde mich doch sehr wundern, wenn Shiinya das 1:1 so gemeint hat, wie er es gesagt hat.

Er wird es wohl eher so meinen, dass die Leute die bei pr0 sind es als Prestige sehen, weil man dort nur mit Invite rein kommt.
Dann kann man das anders formulieren, er ergattert sich mit solchen Kommentaren nur Thanks, und das ist das was er erreichen will. Ein wirklichen Beitrag zu den Themen hier leistet er meines Erachtens sehr selten.
Philoy is offline  
Old 12/07/2015, 08:04   #25


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Also ich mag das Pr0.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 12/07/2015, 08:47   #26


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Philoy View Post
Dann kann man das anders formulieren, er ergattert sich mit solchen Kommentaren nur Thanks, und das ist das was er erreichen will. Ein wirklichen Beitrag zu den Themen hier leistet er meines Erachtens sehr selten.
Naja viel einfacher wäre es wenn du lernst zwischen den Zeilen zu lesen statt jedes Wort immer nur 1zu1 zu lesen/verstehen. Ist ja nicht meine Schuld wenn du was falsch verstehst.
Obwohl ich mir ziemlich sicher bin das es auch Kids gibt die auf'm Pausenhof mit ihrem pr0-Acc angeben.

Und ne Schätzchen, Thanks sind mir schon immer Wurscht gewesen. Aber ist süß wie immer jeder annimmt ich würde auf so'n Mist was geben.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2015, 10:26   #27
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Kinder, geht einfach auf 4chan. Da gibt es deutlich interessanter Content als Gehirnejakulat wie "wörk". Wenn auf 4chan einer ankündigt, dass er die verdammte Maus abfackeln wird, dann wird das auch gemacht. Enthauptungsvideos und Amokankündigungen landen immer erst auf 4chan, nicht auf eurem pr0gramm wtf
Error-404 is offline  
Old 12/07/2015, 10:29   #28

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Habe einige Zeit auf Pr0 verbracht...

Lasst es.
Glaubt mir, lasst es einfach.
.Ɓurly is offline  
Old 12/07/2015, 10:50   #29


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Man spricht nicht über das Pr0gramm
DasPrinzip. is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/07/2015, 10:51   #30
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Man spricht nicht über das Pr0gramm
Und auch wurde von 4chans "Rules of the Internet" abgekoppelt.
Error-404 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] pr0gramm Old Fag oder pr0gramm Account! [B] E*Gold
11/04/2015 - elite*gold Trading - 87 Replies
Hey! Wollte mich gerade mal wieder seit langem auf pr0gramm anmelden aber leider ging es nicht da ich mein Pw vergessens habe. Nun wollte ich mich registrieren aber da steht das ich mich von einer Old Fag inviten lassen muss. (Old Fag = Leute die schon sehr lange auf pr0gramm sind). Deshalb suche ich jemanden der mit eine Einladung schicken kann damit ich mich registrieren kann. Belohnung, kann man drüber disskutieren wieviel Vielleicht habt ihr auch Freunde die da aktiv sind die mich...
[SUCHE] pr0gramm Old Fag oder pr0gramm Account! [B] E*Gold
02/10/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey! Wollte mich gerade mal wieder seit langem auf pr0gramm anmelden aber leider ging es nicht da ich mein Pw vergessens habe. Nun wollte ich mich registrieren aber da steht das ich mich von einer Old Fag inviten lassen muss. (Old Fag = Leute die schon sehr lange auf pr0gramm sind). Deshalb suche ich jemanden der mit eine Einladung schicken kann damit ich mich registrieren kann. Belohnung, kann man drüber disskutieren wieviel Vielleicht habt ihr auch Freunde die da aktiv sind die mich...



All times are GMT +2. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.