Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet (T-Kom) Tarifwahl, was würdet ihr machen?

Discussion on Internet (T-Kom) Tarifwahl, was würdet ihr machen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/09/2015, 21:22   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 152
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Ich frag mich schon immer, was für ein beschissenes und armseliges Leben man haben muss, um ständig solch unnötige Threads zu erstellen. Unnötig, weil deine Fragen nicht ernst gemeint sind, und das weiß jeder der klar denken kann. Und wenn du Hauptsache gut trollen würdest, wäre es ja was anderes, aber du trollst unglaublich schlecht.

;D
bist du dumm oder so? Du bist gerade hier der armseelige weil du nicht zwischen ernst und unernst unterscheiden kannst.

trag was zum Thema bei oder verschwinde
Manni Boi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was würdet ihr tunw enn das internet für immer ausfällt?
12/17/2012 - Off Topic - 21 Replies
Was würdet ihr tun wenn das komplette Internet-Netz auf der gesamten welt zusammenbricht? Würde mich mal interessieren :D
Was würdet ihr ohne Internet machen?
03/14/2012 - Off Topic - 105 Replies
Jo was würdet ihr machen in einer welt ohne Internet? Ich würd Tv gucken
Was würdet ihr ohne Internet machen?
10/08/2010 - Off Topic - 33 Replies
Hi ich frag mal euch was ihr am Pc ohne internet machen würdet+ ich würde spiele spielen die ich schon 3 mal gespielt habe
was würdet ihr machen ?
04/22/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo zusamm =) ich schildere mal mein Problem: Ich hab "endlich" einen 70er wl, habe auch schon Teile des S2 Sets und ein paar Teile aus den 70er Instanzen. Doch der Rest ist halt noch ganz normales lvl Equipp und für die ersten Raids, Kara, Gruul etc nicht ausreichend. Da ich 9h am Tag arbeite, das von Montag bis Freitag und die Wochenenden lieber mit meinen Kollegen verbringe habe ich also nicht allzuviel Zeit für WoW. Mir fehlt nicht die Lust, sondern nur die Zeit an WoW, aber...



All times are GMT +2. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.