Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beziehungsproblem oder doch Nicht?

Discussion on Beziehungsproblem oder doch Nicht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 5
Received Thanks: 0
Exclamation Beziehungsproblem oder doch Nicht?

Hallo
Ich muss euch einmal eine Frage stellen.
Finde nur ich es komisch wenn meine Freundin Weg geht wenn ein Angeblicher Kumpel von ihr Schreibt sie von mir weg geht und Irgentwie komisch wird wenn sie wieder kommt mehr auf Distanz geht und nicht mit mir reden will?

Meine Situation!
Ich war heute mit ihr im Park mit einer Freundin von ihr.
Hatten erst echt viel Spaß und auch keine Probleme.
irgentwann würde sie von ihren Angeblichen Kumpel angeschrieben.
Und ging halt weg weil sie was Klären möchte Sie sagte auch "Ja das ist voll das ********* und sie will mit ihm nicht mehr viel zu tun haben" Aber so Komisch wie sie auf einmal war kann ich mir das nicht vorstellen.
Sie hatte mich nicht mehr Angeguckt oder Wollte nicht mehr von sich aus Händchen halten und das wollte sie sonst immer.
Und dann musste sie los und lief einfach los ich fragte "Kriege ich Kein Kuss?"
Hatte ich zwar noch gekriegt aber es hat sich Komisch angefühlt.
Ist das normal?

Sie sagt auch immer wenn wir Teln "Du bist mein Ein und Alles, ohne dich kein Mich, Ich will dich nicht Verlieren.

wir Telefonieren Teilweise bis um 3 Uhr Nachts und sind auch Echt Glücklich aber heute war sie so Komisch zu mir und wollte wissen ob ihr es kennt und ob ich das auch schon Hatten und ob das Normal ist oder schon ein Beziehungsproblem ist.

Bitte helft mir
IchLiebeSieAngi is offline  
Old 10/11/2015, 21:36   #2
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Quote:
Originally Posted by IchLiebeSieAngi View Post
Hallo
Ich muss euch einmal eine Frage stellen.
Finde nur ich es komisch wenn meine Freundin Weg geht wenn ein Angeblicher Kumpel von ihr Schreibt sie von mir weg geht und Irgentwie komisch wird wenn sie wieder kommt mehr auf Distanz geht und nicht mit mir reden will?

Meine Situation!
Ich war heute mit ihr im Park mit einer Freundin von ihr.
Hatten erst echt viel Spaß und auch keine Probleme.
irgentwann würde sie von ihren Angeblichen Kumpel angeschrieben.
Und ging halt weg weil sie was Klären möchte Sie sagte auch "Ja das ist voll das ********* und sie will mit ihm nicht mehr viel zu tun haben" Aber so Komisch wie sie auf einmal war kann ich mir das nicht vorstellen.
Sie hatte mich nicht mehr Angeguckt oder Wollte nicht mehr von sich aus Händchen halten und das wollte sie sonst immer.
Und dann musste sie los und lief einfach los ich fragte "Kriege ich Kein Kuss?"
Hatte ich zwar noch gekriegt aber es hat sich Komisch angefühlt.
Ist das normal?

Sie sagt auch immer wenn wir Teln "Du bist mein Ein und Alles, ohne dich kein Mich, Ich will dich nicht Verlieren.

wir Telefonieren Teilweise bis um 3 Uhr Nachts und sind auch Echt Glücklich aber heute war sie so Komisch zu mir und wollte wissen ob ihr es kennt und ob ich das auch schon Hatten und ob das Normal ist oder schon ein Beziehungsproblem ist.

Bitte helft mir
Schwierig, die Frauen kann man schlecht verallgemeinern oder in eine Freundin hineinschauen. Aber jeder der schon mal eine Freundin hatte wird so etwas durch gemacht haben.

Jetzt ist die Frage, ist das erst seit heute so oder schon seit einigen Tagen?
Ide. is offline  
Old 10/11/2015, 21:38   #3
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Schluss machen.
Goku. is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/11/2015, 21:39   #4


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Ach wie süß, Kleinkinderbeziehungen.

Also entweder vögelt sie 'nen anderen oder..joa..das war's.
Shiinya is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/11/2015, 21:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ne erst seit Heute bin auch noch nicht Lange mit ihr zusammen eher gesagt seit 3 Tagen.
Aber sie war vorher auch nicht so.
Sie wollte auch immer Unbedingt immer mit Ihrer Freundin reden und wenn ich Gefragt gefragt habe was los sei sagte sie " Ach Ist egal Ich liebe dich "
Oder soll ich mal mit den Typen reden mit den sie schreibt?
Ich kenne ihn ja selber auch sie sagte nur ja es ist wegen "Marvin" und will nicht Drüber reden.

Und ich sagte ihr auch Du kannst immer mit mir reden wenn was ist.
Und sie hat auch eine Extrem Krasse Vorgeschichte und habe angst das sie sich das Leben nehmen Sollte.
Wenn das ein Punkt in der Rolle spielen sollte schreibe ich das auch zu einen Späteren zeit punkt
IchLiebeSieAngi is offline  
Old 10/11/2015, 21:43   #6
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
3 Tagen dein ernst?
cel00 is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/11/2015, 21:43   #7


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Scheiße ist der Thread geil.
Seit 3 Tagen zusammen und schon Beziehungsprobleme. Einfach genial.
Frag sie halt ob sie mit "Marvin" vögelt, je nachdem wie sie reagiert weißte was los ist.
Shiinya is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/11/2015, 21:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Entweder sie war etwas Strange, aber trotzdem alles in Orndung
Sie fickt mit ihm

Eins von beiden kann nur passen
Sinclar is offline  
Old 10/11/2015, 21:44   #9

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
3 tage? pls *** no
Javasova is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/11/2015, 21:46   #10
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Du solltest ihr einfach zum 5tägigen was nettes Schenken, so wie das bei seriösen Beziehungen halt gemacht wird. Dann ist sie vllt auch wieder scharf auf dich und nicht auf Marvin.
Delfinarium is offline  
Thanks
21 Users
Old 10/11/2015, 21:46   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 5
Received Thanks: 0
Das hat doch damit nichts zu tun ob man jetzt 3 monate zusammen ist oder 3 tage Problem ist Problem
IchLiebeSieAngi is offline  
Old 10/11/2015, 21:46   #12
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Knall sie und schieb sie ab
Wenn du nach 3 Tagen schon misstrauen hast dann bringt die Beziehung sowieso nix
SpeCiiaLKroCha is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/11/2015, 21:49   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by IchLiebeSieAngi View Post
Ne erst seit Heute bin auch noch nicht Lange mit ihr zusammen eher gesagt seit 3 Tagen.
hahahahahahhaahhahahahhahahahhahahahahahahahhahaha hahha
aber Hauptsache du bist ihr ein und alles, sag mal... was hat sie vorher ohne dich gemacht? vor sich hin vegetiert?=
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2015, 21:51   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
hahahahahahhaahhahahahhahahahhahahahahahahahhahaha hahha
aber Hauptsache du bist ihr ein und alles, sag mal... was hat sie vorher ohne dich gemacht? vor sich hin vegetiert?=
Ist das nicht heute standart?
Sagen doch irgendwie alle.
1 Tag zusammen - Wir werden immer zusammen bleiben
Sinclar is offline  
Old 10/11/2015, 21:52   #15
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ach wie süß, Kleinkinderbeziehungen.

Also entweder vögelt sie 'nen anderen oder..joa..das war's.
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Scheiße ist der Thread geil.
Seit 3 Tagen zusammen und schon Beziehungsprobleme. Einfach genial.
Frag sie halt ob sie mit "Marvin" vögelt, je nachdem wie sie reagiert weißte was los ist.
Quote:
Originally Posted by Ehrlich View Post
Entweder sie war etwas Strange, aber trotzdem alles in Orndung
Sie fickt mit ihm

Eins von beiden kann nur passen
Eventuell hält sie auch einfach nur mit Marvin Händchen...

Quote:
Originally Posted by IchLiebeSieAngi View Post
Das hat doch damit nichts zu tun ob man jetzt 3 monate zusammen ist oder 3 tage Problem ist Problem
Aber Hallo !? Wenn das nicht passt, ist sie nicht richtige, ganz einfach.
Ide. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neustart oder doch nicht?
01/08/2013 - Flyff - 7 Replies
Hey hey :) Ich hab mal ne Frage nebenbei: Ich bin momentan am Überlegen, ob ich mit Flyff neu anfangen soll. Rentiert es sich überhaupt? Da man jetzt problemlos sunkisten kann, würde ich mir meinen Supporter gleich mit hochziehen. Zu welcher Klasse würdet ihr mir raten? Welcher Server?
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht
12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D (Habe auch alle Probleme gelöst) Ausser einen: http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg Das Bild erklärt glaub ich alles :D Vielen Dank schonmal im Voraus
virus oder doch nicht
04/07/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
manche hack programme gebeb die codes ja automatisch ein deshalb werden sie auch des öfteren fälschlicherweise als viren trojaner usw. erkannt
Bann? oder doch nicht?!
07/13/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Hi, heute morgen wollte ich mich wie gewohnt einloggen, doch da strahlte mir diese meldung entgegen: http://i8.tinypic.com/5xfbm7n.jpg naja ich hab erstmal gedacht, scheiße gelaufen, dann flott zur acc verwaltung geschaut:



All times are GMT +2. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.