Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo kann man so welche kaufen?

Discussion on Wo kann man so welche kaufen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
Wo kann man so welche kaufen?



Ich denke jeder kennt diese "Wooferchen". Hatte die damals selbst als ich noch Sony Handys hatte.

Der Vorteil bei den Dingern ist, dass sie Strom & Audiodaten gleichzeitig aus nur einem einzigen Kabel beziehen.

Gibt es sowas für aktuelle Smartphones? Zb. über Microusb oder auch nur über den Headphonejack?

Ich war letztens ein paar Technikstores abklappern und habe gefragt und bekam überall als Antwort dass sowas über ein und das gleiche Kabel angeblich nicht möglich wär, aber Sony hats doch gemacht? ^^
1 Boi is offline  
Old 09/30/2015, 19:52   #2
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Jop, und zwar genau hier:



bitte, danke

bei anderen wirds schwierig (apple auf jeden fall nicht.. da musste eh für alles draufzahlen ).. denke wirst da aber auch was finden können
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2015, 19:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Jop, und zwar genau hier:



bitte, danke

bei anderen wirds schwierig.. denke wirst da aber auch was finden können
ich will nicht genau DIE DA haben, sondern welche mit dem gleichen Prinzip (nur 1 Kabel) aber für aktuelle Smartphones! ^^

Kopfhörer beziehen den Strom ja auch nur über das Audiokabel, dann muss es doch auch so'n kleines Wooferchen in diesem Stil geben.
1 Boi is offline  
Old 09/30/2015, 20:03   #4
 
NoHaxJustSkill's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Aug 2011
Posts: 325
Received Thanks: 195
nö geht nicht allerdings Gibts doch sicher Bluetoothlautsprecher die auch Handys aufladen können. Dann mit Kabel Strom und über BT Musik
NoHaxJustSkill is offline  
Old 09/30/2015, 20:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
Nee will das nur mit 1 Kabel haben



da, sieh'scht, das Ding hat auch nur 1 Audiokabel sonst nix (nur dass das Ding da nen Akku hat, mein Wunschding soll auch den Strom über das 1 Kabel kriegen). Sowas will ich, aber im Style von nem kleinen Subwoofer, so wie diese Sony Boxen
1 Boi is offline  
Old 09/30/2015, 20:44   #6
 
NoHaxJustSkill's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Aug 2011
Posts: 325
Received Thanks: 195
Wie soll das denn gehen? Bei den Ericssons geht das nur weil die Ladekabel und die Kopfhörer beide den gleichen Anschluss hatten. Über Klinke kriegste keinen Strom und über USB kein direktes abspielen
NoHaxJustSkill is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2015, 20:55   #7

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Kann mir nicht vorstellen, dass das bei nem aktuellen Smartphone über die Audiobuchse gehen wird.
deathcursed is offline  
Old 09/30/2015, 20:58   #8
 
ThekenSport's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2015
Posts: 610
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Kann mir nicht vorstellen, dass das bei nem aktuellen Smartphone über die Audiobuchse gehen wird.
Genau, bzw. kann dort einfach nicht aufgeladen weil es einfach nicht geht.

Wofür sonst ist die Aufladbuchse da?

Wär mir auch neu das Klinkenstecker strom beziehen ^^
ThekenSport is offline  
Old 09/30/2015, 21:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
Wenn über Klinke kein Strom kommt, wie können denn dann Kopfhörer funzen? Überlegt doch mal :P

Und es gibt definitiv Kopfhörer die von der Lautstärke her an schwächere Mobilboxen rankommen. Also muss es sowas doch geben
1 Boi is offline  
Old 09/30/2015, 21:23   #10
 
strubelz's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2014
Posts: 310
Received Thanks: 55
U
Über die Klinke kommt schon Strom aber ich denke der ist einfach zu schwach, über Micro USB geht das vieleicht aber ich glaube nicht das das von den Handys Softwaretechnisch unterstützt wird.
Kannst ja auch mal schauen oder du einen Lautsprecher bekommst den du über Micro USB laden , aber über Bluetooth ansteuern kannst.
strubelz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2015, 08:02   #11


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
1. Über KLinke lässt sich kein "Strom" übertragen (Genaugenommen ist die Musik auch ein elektrisches Signal, aber das ist in dem Fall was anderes.)

2. Es geht höchstens so das die Dinger eine eigene Stromquelle in Form eines Akkus, eines externen Stromkabels oder eben normale Batterien mitbringen. Was noch gehen würde, was aber unglaublich sinnlos wäre, ist das du die kleinen Boxen über den Mini USB mit Strom versorgst und den Sound über Bluetooth beziehst. Dann hast du auch nur ein Kabel. Aber das wird wohl kaum ein Hersteller so machen. Zumal die Boxen schon recht "viel" ziehen wenn man etwas lauter aufdreht.

3. Was spricht gegen Boxen mit Klinke/Bluetooth welche dann über einen Akku verfügen? Der Akku wird, wenn er etwas größer ist, locker den ganzen Tag durchhalten. Zumal kann man diese Boxen meist auch während des Betriebs laden.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Art von FB likes kann man sich kaufen
03/14/2013 - Off Topic - 6 Replies
Hallo miteinander, ich würde mir gerne ein paar likes kaufen. Das Problem ist nur, dass man erst die Seite der taunussparkasse liken muss, um das Video zu liken >.< wäre es trotzdem möglich sich für diese videos likes zu kaufen, geht um folgende: https://www.facebook.com/TaunusSparkasse/app_30344 1479782043
Auf welche seite kann man yang kaufen?
07/10/2012 - Metin2 - 3 Replies
suche eine seite wo man yang kaufen kann aber die wo auch Klappt!!!!
Welche Grafikkarte kann ich mir kaufen?
01/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hallo, ich habe folgendes Mainboard: Hewlett-Packard HP d530 CMT 3GHZ Prozessor und 2GB Arbeitsspeicher Welche Grafikkarte kann ich mir kaufen, sodass sie auch läuft? Netzteil : 400Watt AGP Anschluss
Ab welche Lvl kann man ZP kaufen???!!!
04/27/2011 - CrossFire - 13 Replies
IMmer wenn ich ZP kaufen will steht da das ich lvl 21 oda 6 sein muss ich bin glaub schon lvl 6/oda 7 HELP!!!
[CSS]Welche hacks die ich kaufen kann findet ihr gut?
06/24/2010 - Counter-Strike - 20 Replies
Hallo. Es gibt ja privathacks wie x22 etc. Welche von denen könnt ihr mir emfehlen? sollte so ca. 30 Euro sein ;)



All times are GMT +2. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.