Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kennt sich jemand mit Motorrädern/Mopeds aus?

Discussion on Kennt sich jemand mit Motorrädern/Mopeds aus? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Kennt sich jemand mit Motorrädern/Mopeds aus?

Hallo,

hätte mal eine Frage an die kleine, "hoffentlich" hier im Forum vorhandene, Motorrad und Moped Gemeinde.

Es geht um meine Aprilia Red Rose Classic 50.

Also ich habe folgendes Anliegen: ich habe seit Tagen das Problem, dass wenn ich ein wenig gefahren bin, an der Ampel stehe und den 1. Gang eingelegt habe, der Motor ausgeht, wenn ich nicht hin und wieder mal Gas gebe. Woran kann das liegen? Mir wurde gesagt, dass das was mit dem Vergaser zutun haben könnte, aber mir sind echt die Hände gebunden. Es ist wirklich komisch, er fährt sich wie immer, aber ab und zu geht der Motor, wenn ich an der Ampel zb. im 1 Gang stehe und das Gas nicht betätige, muss das Moped dann ganz normal wieder starten.
Caѕper is offline  
Old 09/30/2015, 10:42   #2
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Das ist das Standgas. Das musst du an deinem Vergaser einstellen, wie musst du googeln.
Heisenberg' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2015, 13:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Kann auch sein, dass der Vergaser dreckig ist.
Würde also Vergaser reinigen und-/oder neu bedüsen und dann einstellen. Das Problem sollte dann in jedem Fall beseitigt sein, da es sich wie oben bereits geschrieben um das Standgas handelt.

Falls du dir das reinigen etc. vom Vergaser nicht zutraust: Das kann im Prinzipt jede Zweirad-Werkstatt würde aber Aprilia Vertragshändler vorziehen....
A$AP amphe is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2015, 18:14   #4
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Danke, dem werde ich näher nachgehen! Dauert sowas lange? Ich denke, dass ich mich da selber nicht drantraue und meinem Onkel oder so bescheid geben würde.
Caѕper is offline  
Old 09/30/2015, 19:53   #5
 
hans fritz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2015
Posts: 262
Received Thanks: 77
Kommt drauf an Vergaßer ausbauen und reinigen kann manchmal relativ zeitraubend sein. Aber länger als einen Nachmittag auf keinen Fall.
hans fritz is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2015, 20:24   #6
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by hans fritz View Post
Kommt drauf an Vergaßer ausbauen und reinigen kann manchmal relativ zeitraubend sein. Aber länger als einen Nachmittag auf keinen Fall.
Kein Problem!
Caѕper is offline  
Old 10/01/2015, 00:18   #7
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2014
Posts: 332
Received Thanks: 92
2 Takter JUnge
Braw' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kennt sich jemand OBS aus?
08/25/2015 - Off Topic - 22 Replies
Hallo, ich würde gerne ein paar LoL Games aufzeichnen, aber ich kenne mich bei OBS nicht gut aus und die Youtube Videos sind alle veraltet, wo die Einstellungen alle anders aussehen. LG
Kennt sich jemand gut aus?
04/11/2015 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo! Kennt sich jemand von euch mit den rechtlichen Sachen gut aus? Weitere Information gibt's bei privat Nachricht.
Kennt sich jemand mit Falsebook aus ?
01/25/2012 - Minecraft - 1 Replies
..
kennt sich jemand mit BT aus ?
01/22/2011 - MapleStory - 0 Replies
wenn sich jemand auskennt bitte schreibt es hier mal rein wäre nett habe gehört kostet geld 44$ kann man des auch in € machen und is des jährlich oder wie oder gibts noch ein anderen hack kostenlos ? viele fragen xD :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 04:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.