Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Laptoptasche für 15,6" Laptop und dicken A4-Ordner

Discussion on [S]Laptoptasche für 15,6" Laptop und dicken A4-Ordner within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
CeeNeo's Avatar
 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
[S]Laptoptasche für 15,6" Laptop und dicken A4-Ordner

Hey,
ich brauche eine Laptoptasche für meinen Laptop (MSI Ge620 dx), der hat 15,6".

Zudem möchte ich noch einen dicken A4-Ordner, einen Block und Schreibsachen (auch ein extra Fach bitte) mitnehmen.

Die Tasche ist für den Unterricht, deshalb die Schreibsachen, der Ordner und der Block.


Kennt da jemand eine gute?

Vielen Dank im Voraus
Grüße CeeNeo
CeeNeo is offline  
Old 09/17/2015, 13:08   #2
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
geh zu staples
InYourFace™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2015, 15:57   #3

 
CeeNeo's Avatar
 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
Danke, aber am liebsten wäre es mir, wenn ich ihn online bestellen kann, da ich zur Zeit fast keine Zeit tagsüber habe. :/
CeeNeo is offline  
Old 09/17/2015, 15:59   #4
 
Meliō.'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2013
Posts: 963
Received Thanks: 74
Wie wäre es ? btw. bist du am studieren?
Meliō. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2015, 16:07   #5

 
CeeNeo's Avatar
 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Meliō. View Post
Wie wäre es ? btw. bist du am studieren?
Danke, schau ich mir mal an.
Ne, ich mach ne Ausbildung, y?

Hmh, so wirklich viel finde ich da gar nciht. :/
Da finde ich auf amazon mehr.

Hat vlt jemand seine Tasche wo gekauft und kann sie (mit dem Link zur Tasche) weiterempfehlen?
CeeNeo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homeserver: Ordner Synronisieren Handy/Laptop/Server
03/22/2015 - Technical Support - 4 Replies
Moin, ich will den Musikordner von meinem Laptop mit einem Ordner auf dem Homeserver und Smartphone Synronisieren. Beispiel: Laptop Ordner: Neue Musik eingefügt, andere gelöscht Homeserver/Smartphone: Neue Musik draufgeladen, und die gelöschten werden auch gelöscht Womit wäre sowas realisierbar? Mit owncloud? oder gibt es noch andere dinge?
!°-*Acer Aspire 5750G l 1 Jahr Alt l Laptoptasche l Keine Gebrauchsspuren!°-*
08/13/2012 - Trading - 2 Replies
Abend, Ich biete ihnen hier ein Aspire 5750G Laptop der Marke Acer zum Kauf an. Der Laptop wurde am 08.05.2011 oder am 09.05.2012 gekauft (Weiß es grad nicht muss ich auf der Rechnung nachschauen). Der Laptop ist somit etwas älter als 1 Jahr alt. Der Laptop hat somit noch bis zum 08/09.05.2013 Garantie. Der Laptop hat indem ganzen Jahr seitdem ich ihn schon habe !KEINE! Gebrauchsspuren, also keine Kratzer oder sonstiges, da er nur in der Laptop Tasche lag mit einem weichen Decktuch oder auf...
könnt ihr mir einen dicken dicken dicken gefallen tuen???
12/24/2009 - Diablo 2 - 17 Replies
kann mir vllt jemand von euch einen trade hack programieren??? das were voll koreckt bitte weil mir hat jemand ein item abgezogen per hack und ich hab mir seinen account namen gemerkt und jezt will cih den abzien also bitte ich brauhce das bitte:):):):):):):):)



All times are GMT +2. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.