Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufklärung zum Banerino

Discussion on Aufklärung zum Banerino within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Aufklärung zum Banerino

So kurze Aufklärung für die die es seit langem immernoch nicht checken ^^
ja ich war gebannt 4 Tage, dann 3 Tage entbannt
und dann kam die nächste Infra reingescheppert und ich war wieder (diesmal 5 Tage) gebannt ^^

#thuglife
#realG
#knascht

Und ja, man kann während einem Tempbann alles lesen und auch thanken,
jeder der was anderes behauptet von wegen einfach nur durchgestrichener Name usw. labert Scheiße.

Und bevor die Frage kommt: Ja, ich fühle mich deswegen jetzt cool. Sogar verdammt cool

wollt ich nur mal erwähnt haben
Apfelrauch is offline  
Old 08/22/2015, 14:44   #2

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/22/2015, 15:05   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Danke für die Aufklärung.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Aufklärung
07/14/2013 - Elsword - 5 Replies
Hay Leute, ich hab lange nicht Elsword mehr gespielt und wollte fragen ob mich jemand in der Hackerszene (oder wie das auch heißen mag :D ) aufkären konnte . Das letzte was ich mitbekommen habe war das Virtu gebannt wurde. Danke im vorraus mfg
[Aufklärung] Playspan ähnliche Seiten [Aufklärung]
04/12/2013 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/WW0if.png Hallo. Dieses Thema soll als Hilfestellung für die Leute dienen, die in letzter Zeit oft nach "Playspan ähnlichen" Seiten fragen um sich Beispielsweise 3 Tage Gold-Premium zu holen. Im Schlussteil ist nochmals ein kleines Tutorial aufrufbar wie man an kostenfreies "NXCash" gelangt um sich dann für einen ganzen Monat das -Gold Premium Packet- zu kaufen. Ich hoffe das dieses Thema den einen oder anderen etwas behilflich sein wird. Legen wir los!...
OVC Aufklärung !
11/20/2012 - WarRock - 11 Replies
Hallo , kann mich mal jemand über OVC aufklären ? Ich weiß nur dass es overclocking heißt und dass dann mehr Schüsse aus der waffe kommen , aber wie funktioniert es ? Wie stellen die admins es fest ? Bringt es was ? Gibt es jemanden der es mit ausführlich beschreiben kann ?: P Lg !
Aufklärung
11/05/2012 - WarRock - 6 Replies
Also seit ca. einer Woche sind extrem wenige Räume offen(ca. 2 Seiten) früher waren viel mehr offen. Dann seh ich fast nur noch lvl 1-3. Meine Frage was ist da los? Wurden alle gebannt wegen dem Exp Bug? Oder haben die Leute kein Bock mehr zu zocken(was ich nicht denke)



All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.