Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von Asylantenheimen?

Discussion on Was haltet ihr von Asylantenheimen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/03/2015, 10:48   #31

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by Masculi View Post
Das Deutschland Geld in die Bildung der Deutschen steckt, ist schon längst vorbei
Schwachsinn

Quote:
Originally Posted by Meinungsfreiheit View Post
Wenn Ausländer kein Geld kosten wer bezahlt dann Asylantenheime, Polizei etc. ?
Der Staat.
Feb is offline  
Old 08/03/2015, 10:50   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 139
Received Thanks: 11
Ist das die ****-Sektion? =)
Als ob ihr euch wenn Deutschland untergehen würde nicht in andere Länder verziehen würdet.
Die meisten von euch die hier schreiben arbeiten ja eh nicht und kriegen von meinen Steuern ihr Essen =)

Edit: Und mir ist es neu das du/ich/ihr die Asylantenheime bezahlt, das ist der Staat?
Wenn einer hier Milliarden Jährlich verdient, der kann mir gerne eine PN schicken und ich werde alles zurücknehmen was ich sagte =)
Rojatx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2015, 10:50   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by donten View Post
Schwachsinn
Wenn ich 15 wäre, dann würde ich es vielleicht auch so sehen
Sinclar is offline  
Old 08/03/2015, 10:54   #34



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Rojatx3 View Post
Ist das die ****-Sektion? =)
Als ob ihr euch wenn Deutschland untergehen würde nicht in andere Länder verziehen würdet.
Die meisten von euch die hier schreiben arbeiten ja eh nicht und kriegen von meinen Steuern ihr Essen =)

Edit: Und mir ist es neu das du/ich/ihr die Asylantenheime bezahlt, das ist der Staat?
Wenn einer hier Milliarden Jährlich verdient, der kann mir gerne eine PN schicken und ich werde alles zurücknehmen was ich sagte =)
Gegen Asylanten zu sein hat nichts mit ****-sein zu tun, das völliger Schwachsinn. Die Motive sind sehr unterschiedlich und oftmals auch gar nicht so unbegründet.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2015, 10:57   #35

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Masculi View Post
Das Deutschland Geld in die Bildung der Deutschen steckt, ist schon längst vorbei
Weil es genug Bildungsmöglichkeiten gibt. Dass manche Kinder einfach zu dumm sind, liegt an ihrer eigenen oder an der elterlichen Mentalität.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 08/03/2015, 11:01   #36

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by Masculi View Post
Wenn ich 15 wäre, dann würde ich es vielleicht auch so sehen
Als ob hier das Alter ein Rolle spielen würde, um zu erkennen, dass deine Aussage Schwachsinn ist.

Aber hey ich lass dich mal im glauben, dass ich 15 bin. 😇
Feb is offline  
Old 08/03/2015, 11:14   #37



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Wenn man jemanden als 15 abstempelt, dann zeugt das meist davon, dass man selbst kaum älter und somit nicht weiß, dass (sobald man wirklich älter ist) 13, 14, 15, 16, 17.. jährige diesbezüglich alle in ein und den selben Topf wirft. De facto ist es zu mindest aus einer älteren Sicht peinlicher jemanden als 15 abzustempeln als es tatsächlich zu sein (letzeres ist ohnehin nicht peinlich oder vorwurfsvoll, dafür kann man nichts), aber für eine sehr unüberlegte Aussage wie "du bist 15" .. das zeugt schon von einer ... naja lassen wir das.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2015, 11:17   #38
 
elite*gold: 450
Join Date: Sep 2013
Posts: 296
Received Thanks: 17
für die bildung ausgeben haha, sobald die ganzen asylanten eine arbeit haben rentiert sich alles was die für die asylantenheime ausgegeben haben ihr sucht nur gründe um euren hass neutral rüberzubringen
ohne interesse würde deutschland sowas nicht machen
und bin ab heute auch gegen ausländer ist ja sowas von nicht rassistisch

und das geld sinnvoller investieren
die werden zugebombt und natürlich sollte man lieber das geld für andere sachen ausgeben
OK BRUDER
ßioc. is offline  
Old 08/03/2015, 11:48   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wenn man jemanden als 15 abstempelt, dann zeugt das meist davon, dass man selbst kaum älter und somit nicht weiß, dass (sobald man wirklich älter ist) 13, 14, 15, 16, 17.. jährige diesbezüglich alle in ein und den selben Topf wirft. De facto ist es zu mindest aus einer älteren Sicht peinlicher jemanden als 15 abzustempeln als es tatsächlich zu sein (letzeres ist ohnehin nicht peinlich oder vorwurfsvoll, dafür kann man nichts), aber für eine sehr unüberlegte Aussage wie "du bist 15" .. das zeugt schon von einer ... naja lassen wir das.
Achja? Die Leute haben von tun und blasen keine Ahnung, aber wollen einem was erzählen?
Sinclar is offline  
Old 08/03/2015, 11:51   #40
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Rojatx3 View Post

Edit: Und mir ist es neu das du/ich/ihr die Asylantenheime bezahlt, das ist der Staat?
Wenn einer hier Milliarden Jährlich verdient, der kann mir gerne eine PN schicken und ich werde alles zurücknehmen was ich sagte =)
Alles was der Staat zahlt, zahlt eigentlich der Steuerzahler, oder glaubst das Geld kommt aus dem nichts?
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2015, 11:56   #41

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Alles was der Staat zahlt, zahlt eigentlich der Steuerzahler, oder glaubst das Geld kommt aus dem nichts?
Kann mir vorstellen, dass ein gutes sümmchen aus dem EU pot kommt. Schließlich ist das ein problem der EU und nicht der Deutschen. ��
Feb is offline  
Old 08/03/2015, 12:16   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 52
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Meinungsfreiheit View Post
Ich wäre in diesem Sinne dafür das gesparte Geld in die Bildung DEUTSCHER Kinder zu investieren - das bringt uns nämlich etwas und nicht dem ,,qualifizierten,, Afrikaner von nebenan der aber kein Deutsch kann ( Da ist jedes Kindergartenkind qualifizierter ). Denn wenn es so weitergeht werdet auch ihr als Rentner nicht mehr in Deutschland sondern in einer Afrikanischen Kolonie leben .
Mehr Geld in die Bildung ?
Die Leute die wirklich was für ihre Bildung unternehmen wollen, werden dies auch machen.

Aber wenn ich mir deine Posts so ansehe, kann ich verstehen, warum du mehr Geld in die Bildung gesteckt haben willst

Meiner Meinung sollte MEHR Geld in Asylanten/Ausland gesteckt werden. Die Deutschen sind meiner Meinung nach zu verwöhnt, ja ich auch.( Aber nicht wie bei Griechenland, wo das Geld im Prinzip zurück nach Deutschland kommt)

Schonmal gesehen wie viel Essen die hier einfach wegschmeißen? Nicht mehr witzig.

Nur meine Meinung, es wird eh kaum etwas unternommen
DieGelbeEnte is offline  
Old 08/03/2015, 12:19   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by DieGelbeEnte View Post

Meiner Meinung sollte MEHR Geld in Asylanten/Ausland gesteckt werden. Die Deutschen sind meiner Meinung nach zu verwöhnt
Jooooooooo und bald enden wir wie Spanien
Zeig doch mal ein anderes Land, dass soviel für Ausländer tut
Sollen sich mal nicht beklagen
Sinclar is offline  
Old 08/03/2015, 12:30   #44
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Quote:
Originally Posted by Meinungsfreiheit View Post
Wenn Ausländer kein Geld kosten wer bezahlt dann Asylantenheime, Polizei etc. ?
Er meint damit, dass Deutschland insgesamt mehr Einnahmen als Ausgaben durch Ausländer hat, vermute ich.

Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Alles was der Staat zahlt, zahlt eigentlich der Steuerzahler, oder glaubst das Geld kommt aus dem nichts?
Und es ändert nichts daran ob 500 Asylantenwohnheime gebaut werden oder nur 3. Warum juckt es dich dann? Steuern wirst du immer Zahlen müssen, mit oder ohne Asylanten. Und mehr musst du ja auch nicht Zahlen, nur weil Flüchtlinge nach Deutschland kommen.
Delfinarium is offline  
Old 08/03/2015, 12:36   #45


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Masculi View Post
Achja? Die Leute haben von tun und blasen keine Ahnung, aber wollen einem was erzählen?
Lieber mit wenig Ahnung an einer Diskussion teilnehmen und sich dadurch bilden, als zu versuchen die Meinung eines anderen Users auf ein bestimmtes Alter zu beziehen und ihn dadurch zu verunsichern/fertig zu machen.

Quote:
Originally Posted by DieGelbeEnte View Post
Meiner Meinung sollte MEHR Geld in Asylanten/Ausland gesteckt werden. Die Deutschen sind meiner Meinung nach zu verwöhnt, ja ich auch.( Aber nicht wie bei Griechenland, wo das Geld im Prinzip zurück nach Deutschland kommt)
Ganz einfach Nein. Wir sollten generell mal aufhören jedem Land Geld in den Hintern zu schieben und unsere eigenen Probleme beheben. Dazu zählt unter anderem mehr für Obdachlose zu tun, KiTas zu unterstützen, Ämter mit Personal auszustatten &sw.. Unser Land hat genug eigene Probleme als das wir ständig jedem helfen sollten.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von dem PC?
11/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Leute, da ich mich entschlossen habe, einen neuen PC zu kaufen und ich nicht wirklich die Ahnung davon habe, wollte ich hier einfach mal fragen, was ihr von diesem PC haltet : AGANDO Shop - Gaming-PC AGANDO agua 9550x4 Gamers Edition AGANDO agua 9555x4 Gamers Ed. 104450 Vom Preis her würde ich auf keinen Fall höher gehen (max ein paar €). Ein paar Sachen über mich: Mir würde ein PC reichen, der die meisten Spiele locker packen würde und bei dem ich evtl. mal die Grafik hochdrehen kann....
Was haltet ihr von ...
05/31/2013 - Off Topic - 7 Replies
Was haltet ihr von Jungs die leggings tragen? Also meine Meinung ist : gebt euch die Kugel.
Was haltet ihr von ihm?
07/27/2012 - Off Topic - 21 Replies
Hallo liebe Com., ich wollte mal wissen was ihr über den C-walker AndyLike haltet. Hier mal ein Video: Sean Paul - She Doesn't Mind | Cwalk by AndyLike - YouTube
Was haltet ihr von dem PC?
06/02/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe Com, was haltet ihr von dem PC? AGANDO fuego @2600i5 hydro Gehäuse: MS-Tech Gaming-Tower Husky Netzteil: 650 Watt Silent-Power Netzteil Mainboard: Gigabyte GA-Z68XP-UD3, Intel Z68 Prozessor: Intel Core i7 2600K overcl. 4x 4.5GHz Cooler: Wasserkühlung Prozessor RAM Speicher: 16GB High-Speed DDR3 PC-1600 (4x 4GB) Grafikkarte: GeForce GTX560 3072MB (DVI, HDMI)
was haltet ihr von der Is Exe
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute habe mal eine exe für euern itemshop erstellt ihr könnt in einer ini datei den link zu euern Is eingeben und hab dan euern IS immer als exe im cilent oder woanders. was haltet ihr davon Müll oder Verbessern und Pub machen habe vor noch ein Game Patch System Ein zu bauen. macht noch ein paar vorschläge LG Casi http://img704.imageshack.us/img704/8646/nr1.png http://img704.imageshack.us/img704/9977/nr2.png



All times are GMT +2. The time now is 02:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.