Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



was anfangen mit einem vServer?

Discussion on was anfangen mit einem vServer? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
».KeKs °-° ™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 311
Received Thanks: 23
Question was anfangen mit einem vServer?

Hallo,

ich hab mir vor kurzem einen vServer gemietet, da ich was testen wollte. Dies hat alles prima geklappt und jetzt wird der Server nicht mehr benötigt, ist aber noch für einen Monat bezahlt.
Jetzt meine frage an euch: Was kann ich noch alles so mit diesem vServer anfangen? Vielleicht habt ihr paar Ideen.

danke schon mal im Vorraus
».KeKs °-° ™ is offline  
Old 07/22/2015, 13:51   #2

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
ts3 drauf und mit paar freunden zocken?
Nanoxx™ is offline  
Old 07/22/2015, 15:03   #3
 
StriiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,154
Received Thanks: 163
Steam Stunden boosten mit node.js per Debian
StriiX is offline  
Old 07/22/2015, 15:04   #4
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Was bringen "Steam Stunden"?
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 07/22/2015, 16:36   #5
 
ChriZ_97's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 283
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Was bringen "Steam Stunden"?
So nen riiichtig fetten E-*****
ChriZ_97 is offline  
Old 07/22/2015, 16:40   #6
 
ArgonQQ's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: May 2011
Posts: 690
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by ChriZ_97 View Post
So nen riiichtig fetten E-*****
Und Tradingcards =)

Sonst kannst auf nen vServer nen VPN packen, Minecraft Server what ever =)

LG Argon
ArgonQQ is offline  
Old 07/22/2015, 18:15   #7


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Arrow Technical Support -> Off Topic

#moved…
Ares is offline  
Old 07/22/2015, 18:41   #8
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Ausschalten und Strom sparen
Zatam is offline  
Reply

Tags
vserver, windows


Similar Threads Similar Threads
vServer? Was damit anfangen
07/10/2014 - Off Topic - 63 Replies
Habe schon viel überlegt was ich noch machen könnte mit dem Teil aber mir fällt nichts ein. Habe an ein TS Sponsoring gedacht aber ohne Lizens läuft da auch nichts. Zu dem vServer: 2 GB Arbeitsspeicher 75 GB Festplatte Hättet ihr eine Idee? wenn ja immer her damit.
Wieder auf einem P-Server anfangen
08/16/2012 - Last Chaos Private Server - 7 Replies
Hallo, das letzte mal als ich gespielt (damals noch Extreme LastChaos) habe, war Level Cap auf 165 und das neueste was im Spiel war, war der Jaguar (wenn ich mich richtig erinnere). Natürlich hat sich sehr viel, vielleicht sogar fast alles verändert. Darum wollt ich euch fragen ob jemand mal so nett wäre und mir die Neuigkeiten bis dahin (ich das es viel ist :handsdown:) erklären könnt oder mir hilfreiche Links schicken könnte die das Spiel erklären :handsdown: Hätte vor auf DestinyLC...
Möchte nach einem jahr wieder anfangen, lohnt es sich?
09/11/2011 - WarRock - 31 Replies
Hallo, ich möchte mir nach einem jahr wieder Warrock holen, bevor ich es downloade möchte ich wissen ob es sich lohnt?! Habe wegen der vielen Hacker aufgehört, ist das besser oder schlechter geworden?
Wieder mit einem MMO anfangen?
02/12/2010 - Main - 7 Replies
Guten Tag liebe Community, ich weiß ich war sehr lange inaktiv das lag einfach an vielen unterschiedlichen Problemen ( Eigenen Clan aufgebaut, Probs mit Schule bzw RL) Jetzt da aber alles wieder stabil läuft hätte ich schon Lust wieder ein MMORPG zu gamen ;D Kurze Info welche Games ich geplayed habe: -Metin2 ( bitte haut mich nicht x( :D) -Rappelz -Maple Story -Archlord



All times are GMT +2. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.