Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrung Lightinthebox.com

Discussion on Erfahrung Lightinthebox.com within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ƨκч's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 450
Erfahrung Lightinthebox.com

Hallo,

ich wollte gerne was bei der Seite lightinthebox.com bestellen. Bevor ich dies jedoch tue, wollte ich hören ob jemand schon Erfahrung mit der Seite, und speziell mit dem Versand gemacht hat, da sich die Meinungen im Internet spalten.

Ist die Seite seriös?
Ist der Versand schnell und unkompliziert?

Danke im Voraus.
MfG
ƨκч is offline  
Reply

Tags
erfahrungen, erfahrungsaustauch, lightinthebox, seite


Similar Threads Similar Threads
Hat jmd Erfahrung mit Gk4.me?
05/25/2014 - Off Topic - 7 Replies
Hi, wollte auf gk4.me einen CS:GO Key kaufen und wollte fragen, ob wer dort schonmal gekauft hat und probleme hatte?
Erfahrung pro Mob
12/15/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hay leute, und zwar bräuchte ich ein Plugin womit man die Exp Drops der Monster einstellen kann, welches könnt ihr mir da empfehlen ?
Erfahrung mit **
10/27/2013 - League of Legends - 2 Replies
Hallöchen, wollte mal nachfragen, ob hier jmd Erfahrung mit **zensiert** hat. Dort soll man ja angeblich Riot Points und Paysafecards erhalten, wenn der eigene Referlink eine bestimmte Anzahl an Klicks hat. Eigentlich vertrau ich solchen Seiten nicht, weil die alle eh nur Verarsche sind, jedoch hab ich es hier mal probiert. Habe dort 613 Punkte erreicht und man soll mit 400 Punkten eine 10Euro Paysafecard und mit mit 500 Punkten 2000 Riot Points bekommen. Nun ist dies schon 4Wochen her...
[S] W.o.T Erfahrung [B] PSC
01/30/2013 - Trading - 4 Replies
Hi ich suche jemanden der mir meinen W.o.T Account hochfarmed. Brauche Erfahrung für Arty und meinen M4 Account ist Premium. Melden via PN oder Skype
Erfahrung ?
03/12/2012 - Counter-Strike - 6 Replies
League Cheats - Home einer Erfahrung mit der Seite ?



All times are GMT +2. The time now is 20:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.