Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungsbericht

Discussion on Erfahrungsbericht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 36
Received Thanks: 17
Erfahrungsbericht

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Seite sizeer.de gemacht?
Ist die Seite Legit?
Schon mal dort was bestellt?
MoshroomCodex is offline  
Old 04/29/2015, 17:37   #2
 
Analysis''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2015
Posts: 603
Received Thanks: 154
Einfach mal umschauen:
Analysis' is offline  
Old 04/29/2015, 17:39   #3

 
~ JWonderpig ~'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,427
Received Thanks: 248
Erfahrung nein, sieht aber Seriös aus.
~ JWonderpig ~ is offline  
Old 04/29/2015, 17:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 36
Received Thanks: 17
Ja hab ich auch schon gesehen, jedoch bin ich trotzdem ein wenig misstrauisch..
die Facebookseite hat zwar 200k likes, die Posts jedoch immer nur 100-200
Außerdem wollte ich grad eine Bestellung machen, für Schuhe die von 80 auf 60€ reduziert sind, im Warenkorb jedoch wurden diese dann für 50€ angezeigt..
wie gesagt, wäre gut wenn jemand sich dazu melden könnte, der bereits Erfahrung mit dieser Seite gemacht hat
MoshroomCodex is offline  
Old 04/29/2015, 20:14   #5
 
Shokora's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 909
Received Thanks: 137
Xd sind doch nur 14k Likes.
Und sieht sicher aus wenn die auch Läden besitzen
Shokora is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungsbericht x22
06/09/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hallo liebe Community. Ich bin ein enttäuschter Kunde von x22. Da wird man wenn man Support benötigt auf eine Deutsche Sprache aus der Shoutbox ausgeschlossen und Verwahrnt und das als Kunde. Desweiteren sind die Team Mitglieder sehr unfreundlich und diskriminieren dich. Sie sagten immer UAC und DEP ausschalten was ich bereits getan habe und immer Stürtzt das Spiel ab. Nicht zum emphelen leute. Zu mal ich mir denke das es alles Kinder sind weil die sich noch nichtmals mit der...
Erfahrungsbericht ragecomic.de
10/27/2012 - Off Topic - 19 Replies
wird mein erster Beitrag hier :) Ich habe jetzt in den letzten Wochen ein paar Partnerprgramme ausprobiert (fun-kingz, 1jux) allerdings bietet fun-kingz mir einen zu geringen TKP (2,50) und 1jux zählt irgendwie nicht jeden meiner Klicks?? Naja, bin jetzt auf die gute alte Seite ragecomic.de gestoßen. Die bieten neuerdings auch so ein Partnerprogramm mit 5,50€ (tkp) an. Bin da seit 2 wochen und habe heute meine erste auszahlung erhalten. Ist alles tiptop, da ich jetzt schlechte erfahrung...
SWTOR - Erfahrungsbericht
05/30/2012 - Star Wars: The Old Republic - 5 Replies
ich hatte rein gar nichts ueber das spiel gelesen und war auch nicht sonderlich interessiert es zu spielen. da ich aber taeglich mir die news hier anschaue und ueber das kostenlose wochenende las, habe ich es ohne gross darueber nachzudenken heruntergeladen und 2 tage lang gespielt. den beitrag tu ich nur schreiben, weil einige user in den news ( http://www.elitepvpers.com/forum/gaming-news-de/18 86942-swtor-vier-tage-lang-kostenlos-spielen.html ) es sehr negativ kommentiert haben. ...
WarRock - Erfahrungsbericht
04/08/2011 - WarRock - 12 Replies
WarRock Erfahrungbericht . Ich habe mir mal vorgenommen das Spiel War Rock genauer für euch zu beschreiben, damit ihr danach sagen könnt: " Ich möchte sofort mit dem Spiel beginnen" oder auch "nicht". Also, zu aller erst will ich euch gleich die schlechten Seiten des Spiels zeigen, um euch klar zu machen warum das Spiel von mir im Bereich Spaß-Faktor nicht die volle Punktzahl bekommen hat. Das wohl mit abstand schlechteste an War Rock ist das in diesem Spiel unglaublich viele Hacker°...



All times are GMT +2. The time now is 23:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.