Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kursfahrt nach Edinburgh - Gepäckkontrolle?

Discussion on Kursfahrt nach Edinburgh - Gepäckkontrolle? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 370
Received Thanks: 14
Kursfahrt nach Edinburgh - Gepäckkontrolle?

Hallo,
ich fahre auf eine Kursfahrt nach Edinburgh. Wir fahren mit dem Bus nach Amsterdam, von da aus mit einer Fähre an die Westküste Schottlands und mit dem Bus dann nach Edinburgh.
Ich wollte mich erkundigen, ob es auf der Fähre Gepäckkontrollen oder Zollkontrollen o.ä. gibt? Wenn ja, wird auch das Handgepäck kontrolliert und darf man Taschenmesser etc. mitnehmen?
Durch google habe ich nicht wirklich was gefunden.

Danke
Daeniz is offline  
Old 03/20/2015, 15:34   #2

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Ich denke mal wen dann der Zoll auch öfters mit Hunden
ShishaHaZe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2015, 15:41   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,236
Received Thanks: 209
Da letztes Jahr genau so etwas bei mir in der Klasse passiert ist, kann ichs dir zufällig sagen. Sie werden dich kontrollieren und auch dein Handgepäck. Wenn du da eine Waffe mitführst, und ja, auch ein Taschenmesser ist ab einer bestimmten Länge eine Waffe, dann werden die dich erstmal überprüfen. Wenn du dann Glück hast, darfst du gehen, dein Messer bleibt allerdings da.
Ich würds nicht ausprobieren. Das kann echt in die Hose gehen
dersuperpro1 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2015, 15:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 370
Received Thanks: 14
Was genau darf noch nicht mit? Ich denke mal kein Alk, keine anderen Drogen, und generell keine spitzen Gegenstände?
Daeniz is offline  
Old 03/20/2015, 15:48   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,236
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Daeniz View Post
Was genau darf noch nicht mit? Ich denke mal kein Alk, keine anderen Drogen, und generell keine spitzen Gegenstände?
Drogen sowieso nicht. Wenn es eine Schulfahrt ist, auch kein Alk. Wenn nicht, sollte man trotzdem nicht hackevoll sein, sonst lassen die dich nicht durch. Spitze Gegenstände auch nicht.
dersuperpro1 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2015, 16:03   #6
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Wozu brauchst du bitte dein Taschenmesser in Edinburgh? Willst du im Bus schnitzen oder wie?
Also ich bin letztes Jahr mit dem Bus nach Frankreich und von da aus dann mit der Fähre rüber nach England. Ist ne andere Route, ich weiß, aber ähnlich. Wir dachten uns da "Joo lass am besten ordentlich was zu rauchen mitnehmen, damit wir immer schön breit sind." Ist dann auch so gekommen, nur zwischendurch haben wir uns echt alle ziemlich eingeschissen. Vor der Fähre war dann nämlich erstmal **** Zoll und der ******* von Busfahrer meinte dann auch noch so "Ja alle aussteigen, könnte auch sein, dass die hier mit Hunden durchgehen.". Jeder musste dann seinen Pass vorzeigen, mit nem Hund sind sie zum Glück nicht durch. Also daraus haben wir echt alle gelernt.. falls du Drogen mitnehmen willst die stinken, dann lass es. Lieber da was klären. Zum Taschenmesser hab ich ja schon oben was gesagt.
No Hawx is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2015, 17:05   #7
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by Daeniz View Post
Hallo,
ich fahre auf eine Kursfahrt nach Edinburgh. Wir fahren mit dem Bus nach Amsterdam, von da aus mit einer Fähre an die Westküste Schottlands und mit dem Bus dann nach Edinburgh.
Ich wollte mich erkundigen, ob es auf der Fähre Gepäckkontrollen oder Zollkontrollen o.ä. gibt? Wenn ja, wird auch das Handgepäck kontrolliert und darf man Taschenmesser etc. mitnehmen?
Durch google habe ich nicht wirklich was gefunden.

Danke
Bei mir wurde nicht kontrolliert (hatte dieselbe Fahrt).

Edinburgh oder generell Schottland ist richtig schön. Hoffe ihr fahrt in die Highlands.

Wünsch dir viel Spaß.

Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Lieber da was klären.
Viel Spaß beim finden und bezahlen^^.
Jack.™ is offline  
Old 03/20/2015, 17:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 330
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Drogen sowieso nicht. Wenn es eine Schulfahrt ist, auch kein Alk. .
Alkohol=Droge
ebonymilf is offline  
Old 03/20/2015, 17:33   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,236
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by ebonymilf View Post
Alkohol=Droge
Tut mir leid, Herr Besserwisser.
Ich meinte natürlich illegale Drogen...
dersuperpro1 is offline  
Old 03/20/2015, 23:25   #10
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
England ist bei Waffen noch strenger drauf als jedes andere Land dieser Welt. Selbst Löffel darf man dort erst mit 18 Jahren kaufen.
Carl Grimes is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2015, 23:31   #11
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Bei mir wurde nicht kontrolliert (hatte dieselbe Fahrt).
Hatte auch dieselbe Fahrt, kann euch sagen da wird kontrolliert.
Diablo_ is offline  
Old 03/21/2015, 00:22   #12
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hatte auch dieselbe Fahrt, kann euch sagen da wird kontrolliert.
Bei mir wurde es nix kontrolliert außer unsere Pässe.

Diese ist allerdings auch schon einige Jahre her.
Jack.™ is offline  
Old 03/22/2015, 06:33   #13

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Wird nicht passieren, kannst mit nehmen was du möchtest. Die kontrollieren dort gar nicht mehr. Drogen kannst in geringen Mengen mit führen, solange du bei der Passkontrolle nicht auffällig wirst, wird alles gut gehen. Aber sonst durchsuchen die kein Gepäck.
Ipalot is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.