Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Video - Geht dieser Telefonstreich zu weit oder noch okay?

Discussion on Video - Geht dieser Telefonstreich zu weit oder noch okay? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Witzig oder geht's zu weit?
Unwitzig - Das arme Kind 2 5.00%
Unwitzig - Langweilig / schlecht gemacht 7 17.50%
Witzig - lol 31 77.50%
Voters: 40. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 03/14/2015, 09:48   #16


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Weed_Pirate View Post
Merkwürdiger Humor...

Wenn 20 Trolls einen Stream mit momentan 0-2 Zuschauern joinen ist es für dich kein Raid bloß weil 4Chan Raids mit über 100 Teilnehmern organisiert?

Es gibt Foren die sich fast ausschließlich Raiding widmen und das meinte ich mit "Raid Untergrund". Aber anscheinend werden die vielen hunderten von "Raids" die pro Woche durchgeführt werden von allen Beteiligten falsch klassifiziert weil sie Shiinyas Mindestteilnehmerzahl nicht erreichen.
Ein Raid besteht nun einmal aus mehr als nur 20 Leuten. Sowas würde ich eher "paar Kids die sich lustig fühlen wollen" nennen. Und wer redet von "über 100" Teilnehmern? Die "richtigen" Twitch Raids bestehen aus mehreren tausend Leuten, und da hört es nicht bei so 'nem Kindergarten Quatsch wie 'nem Telefonstreich auf.

Es wird doch nur von Beteiligten als Raid bezeichnet, weil "20 Hobbylose tun so als wären sie die Kings und machen Kiddystreiche" nicht so positiv klingt. Es gibt 'nen Grund warum man von solchen Kindergarten Raids nichts hört, weil sie überhaupt keinen Effekt haben und sich kein Schwein dafür interessiert.
Die "richtigen" Raids fangen nun einmal erst bei ein paar 100/1000 Mitstreitern an, und entstehen zu dem oft auch nur Spontan.

Mal davon abgesehen das Raids original daher kommen das Streamer sich gegenseitig ihre Viewer vorbeischicken..und es auch da nicht um nur 20 Hobbylose geht.
Shiinya is offline  
Old 03/14/2015, 10:31   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,236
Received Thanks: 209
Also von mir aus kann da noch mehr kommen ich find sowas immer sehr amüsant ^^
dersuperpro1 is offline  
Old 03/14/2015, 12:04   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,541
Received Thanks: 1,031
Feier ich
Aburdo is offline  
Old 03/14/2015, 12:56   #19
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Richtig lustig die Mutter vorallem der Brüller
No​rdi is offline  
Old 03/14/2015, 16:44   #20

 
Dean Norris's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,288
Received Thanks: 1,451
Hahaha, lulz.
Sehr genial
Dean Norris is offline  
Old 03/14/2015, 16:55   #21
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2014
Posts: 177
Received Thanks: 93
.
Weed_Pirate is offline  
Old 03/14/2015, 23:18   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
sehr g3il
herr1doof is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Geht dieser Hack noch?
10/09/2012 - DayZ - 12 Replies
Free DayZ Hack - Updated September 2012 - Battleye Proof - Download - YouTube weiß einer ob der noch geht? :handsdown:
[Frage] Geht dieser Seeli-Bug noch?
06/14/2012 - Metin2 - 2 Replies
wird wohl schon lange gefixxt sein oder? :)
Geht dieser Bug noch?..
05/08/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, :) hab ne Frage und zwar wurde ers vor kurzem in dem Thema " Mehr mals Sachen Bekommen" der Bug disgutiert mich welchem man öfter eine Belohnung abholen kann. Es wurde gesagt mit Yang geht es gar nicht mehr und mit EXP so wie so nur einmal. Wie sieht es mit Belohnungitems aus? Verlobungsring von der alten Frau.. alles gefixt? :confused:



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.