Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Antwort des Skype Supports bezüglich den "Skype Account Fakern"

Discussion on Die Antwort des Skype Supports bezüglich den "Skype Account Fakern" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welcher Instant-Messenger ist die beste Alternative zu Skype?
ICQ (http://www.chip.de/downloads/ICQ_13004923.html) 2 33.33%
Google Hangouts (http://www.google.com/hangouts/) 3 50.00%
ooVoo (http://www.chip.de/downloads/ooVoo_30428243.html) 0 0%
Jitsi (https://jitsi.org/) 1 16.67%
Viber (http://www.viber.com/de/) 1 16.67%
Telegram (https://www.telegram.org/) 0 0%
Multiple Choice Poll. Voters: 6. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
paintedWayZ's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,206
Received Thanks: 123
Exclamation Die Antwort des Skype Supports bezüglich den "Skype Account Fakern"



Von welchen angegeben Gründen spricht der Herr in der Email? Er schreibt den Satz "Bitte haben Sie Verständnis, dass ich nicht berechtigt bin aus den angegebenen Gründen ein Konto zu schließen" ohne eine Begründung abgegeben zu haben.

Leider kann sich Microsoft bzw. Skype keinen anständigen Support leisten, der uns bei diesem relativ ernsten Fall behilflich sein kann. Ich soll mich an die Polizei wenden um einen Skype Account sperren zu lassen, dessen Benutzer sich als mich ausgibt. Die Polizei hat ja auch Zeit für so einen Quatsch...


Ich habe mal eine Umfrage gestartet, um zu erfahren welcher Instant-Messenger für euch die beste Alternative zu Skype ist. Ich bin es langsam Leid mich mit diesem Bullshit abzugeben. Ich persönlich mag ICQ, weil jeder eine bestimmte ICQ-Nummer hat, die kein anderer faken kann.
paintedWayZ is offline  
Old 02/28/2015, 21:27   #2



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Skype sieht nur eines: Ein Konto mit ähnlich klingendem Namen.
Bei der Masse an Menschen, die Skype benutzen ist das sogar ziemlich oft ZUFÄLLIG der Fall.
Wenn es halt so ist wie bei dir, dass das Konto mit dem ähnlichen Namen nur zum Betrügen erstellt wurde, hat dies für Skype keine Relevanz.
Deshalb leitet dich der Support-Mitarbeiter an die Polizei weiter, damit du einen Betrug anzeigen kannst und diese dann Skype um die Schließung des Kontos anfragen.

Skype hat selbstverständlich auch AGB und laut diesen dürfen sie aus deinem angegebenen Grund kein Konto sperren/schließen.
Disco Teka is offline  
Thanks
10 Users
Old 02/28/2015, 21:31   #3
 
heskey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,111
Received Thanks: 994
Quote:
Originally Posted by PaintedWayz View Post
Von welchen angegeben Gründen sprich der Herr in der Email? Er schreibt den Satz "Bitte haben Sie Verständnis, dass ich nicht berechtigt bin aus den angegebenen Gründen ein Konto zu schließen" ohne eine Begründung abgegeben zu haben.
Er spricht von dem Grund, dass jemand sich als dich ausgeben soll.
heskey is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2015, 21:40   #4

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Der Skype Support handelt hier schon richtig.

Wenn du eine Alternative suchst, dann ICQ oder Jabber.
Syc is offline  
Old 02/28/2015, 23:18   #5

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
was ist daran jetzt so falsch? haha

ist doch auch egal ob dich jmd faked, du hast da ja keinen Schaden durch. Selbst schuld wenn sich andere dadurch scammen lassen
Außerdem kann sich jeder so wie du nennen und das selbe Bild nehmen. Ist ja nicht deins
xelayz' is offline  
Old 02/28/2015, 23:29   #6

 
paintedWayZ's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,206
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
was ist daran jetzt so falsch? haha

ist doch auch egal ob dich jmd faked, du hast da ja keinen Schaden durch. Selbst schuld wenn sich andere dadurch scammen lassen
Außerdem kann sich jeder so wie du nennen und das selbe Bild nehmen. Ist ja nicht deins

Das Bild ist meins.



MfG
paintedWayZ is offline  
Old 02/28/2015, 23:45   #7

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by PaintedWayz View Post
Das Bild ist meins.



MfG
Okay, ja denn melde ihn doch bei der Polizei, wenn es dir so wichtig ist, dass dein Bild geschützt wird.



MfG


edit: und wieso ne bessere Alternative zu skype?
Inwiefern ist Skype nun schlechter? Auf jeder Plattform kann man jmd faken und bei den anderen Diensten wirst du es nicht besser haben.
xelayz' is offline  
Old 02/28/2015, 23:49   #8

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Es ist so wie Disco Theka schon gesagt hat.

Und Skype ist ein Anbieter und weder Polizei, noch Richter.

Behaupten kann man nämlich auch vieles, das muss noch lange nicht stimmen.

Hört einfach auf Skype für das Forum hier zu nutzen und in eurem Profil anzugeben, die Probleme würde es nicht geben wenn ihr mit dem Blödsinn aufhören würdet.

Da kannst Du auch alternative Anbieter nennen wie Du möchtest, das Verhalten ist überall identisch.

Bei Ebay gibt es auch keine Skype Funktion zum kontaktieren und geht da die Welt unter?
Deepismagic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Skype] Startseite "Skype Home" ist fehlerhaft!
08/18/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, vor 2 Tagen ist mein PC nach einem Windows Update nicht mehr hochgefahren, immer nur Bluescreens. Das Problem habe ich nun aber beheben können (war ein Windows-Seitiges Problem - die Datei "SYSTEM" im System32 Ordner war fehlerhaft), nur halt dass seltsamerweise nun alle gespeicherten Passwörter weg waren und die Konfiguration meines Browsers (auch Addons von Chrome sowie das Theme). Auch Skype verlangte das Passwort. Dieses hat es dann auch bekommen, aber dann hat es nur gesagt...
[Accepted] Skype Profil auch mit "live:" | Skype profile with "live:"
04/17/2014 - Suggestions & Feedback Archive - 10 Replies
Seit ein paar Wochen kann man sich bei Skype nur noch mit einem Microsoft Konto registrieren und damit bekommt man ein "live:" vor den Namen. Leider kann man den Namen dann nicht beim Profil hinzufügen, was sehr schade ist. Ich wäre dafür, dass man dies aktiviert. MfG Since few weeks, you can only register at Skype with a Microsoft account and you get a live: at start of the name. Unfortunately you can't add this Skype profile to your epvp profile.



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.