Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arschhaare rasieren

Discussion on Arschhaare rasieren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Pink Lion's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 703
Received Thanks: 708
Arschhaare rasieren

hallo,

wie rasiert man sich am besten die Arschhaare?
wie kriegt man es hin, ohne dass sich die Haut danach irritiert (und kratzt)?

freue mich auf all relevanten tips außer "gar nicht"

lg musti
Pink Lion is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/25/2015, 18:34   #2
 
Mc Salamander's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,112
Received Thanks: 570
Feuerzeug.

/Ironie off
Mc Salamander is offline  
Old 02/25/2015, 18:34   #3
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Hab da so ne Methode die mir mein Opa mal gezeigt hat. Du Brauchst Benzin, n Feuerzeug (Optional auch Streichhölzer) und n Eimer mit Wasser.

Als erstes musst du dir das Benzin großzügig über den Hintern kippen. Dann vorsichtig Entflammen und ca. 3 Minuten brennen lassen damit auch alle Haare weg sind. Dann einfach in den Eimer mit Wasser setzen und fertig ist der Prachtarsch.

Wenn ich geholfen habe bitte Thanks drücken. Like, Abbo und Kommentar nicht vergessen. Danke danke, euer GamerBoyFridolin135
Delfinarium is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2015, 18:43   #4

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Wie schafft ihr es das eure Haut die ganze zeit irritiert wird? Ich rasier mein ***** ohne Wasser und Schaum und habe noch nie irgendwas gehabt.

Beug dich nach vorne, mit der einen Hand spreizt du deine Backen und mit der anderen ziehst du den Rasierer von innen nach außen. Benutz auf jeden Fall mindestens etwas mit 2 Klingen, besser sogar noch 3. Nach jedem Zug einmal Haare (ohne Wasser) rausfummeln. Wenn du das mit Wasser machst erreichst du nachher nicht mehr alle Haare.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2015, 18:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 330
Received Thanks: 310
Wieso willst du die rasieren? willst du etwa damit was böses anstellen ?

Habe mal gehört mit Enthaarungscreme, aber kauf nicht das billige ! Sonst juckt und brennt dein ***** für die nächsten Stunden^^
Oder: Toilette>Draufsetzen>Feuerzeug+Deo=GG
ebonymilf is offline  
Old 02/25/2015, 18:49   #6
 
Pink Lion's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 703
Received Thanks: 708
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Wie schafft ihr es das eure Haut die ganze zeit irritiert wird? Ich rasier mein ***** ohne Wasser und Schaum und habe noch nie irgendwas gehabt.

Beug dich nach vorne, mit der einen Hand spreizt du deine Backen und mit der anderen ziehst du den Rasierer von innen nach außen. Benutz auf jeden Fall mindestens etwas mit 2 Klingen, besser sogar noch 3. Nach jedem Zug einmal Haare (ohne Wasser) rausfummeln. Wenn du das mit Wasser machst erreichst du nachher nicht mehr alle Haare.
Ohne Wasser/Schaum?

Bist du des Wahnsinns? Bei mir würde es direkt anfangen zu bluten.


Und was genau meinst du mit "von innen nach außen".

wie sollte ich meine hand ansetzen? soll ich dabei stehen?
Pink Lion is offline  
Old 02/25/2015, 18:51   #7

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Ich geh immer zum Friseur, hatte bisher keine Probleme.
HolzNudel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2015, 18:51   #8


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Ich habe mir sagen lassen, dass es mit einer Schere mindestens genau so gut funktioniert. Einfach vor den Spiegel beugen und dann den Bereich mit der Schere bearbeiten. Wenn du magst, dann kannst du auch Bastelscheren nehmen, die schöne Muster schneiden.
Kyrishix is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/25/2015, 18:52   #9

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post
Ohne Wasser/Schaum?

Bist du des Wahnsinns? Bei mir würde es direkt anfangen zu bluten.


Und was genau meinst du mit "von innen nach außen".

wie sollte ich meine hand ansetzen? soll ich dabei stehen?
Ich weiß es nicht ob du trollst man xD

Aufrecht stehen, nach vorne beugen, linke hand an die linke Backe, nach außen ziehen, rasierer in die rechte, innen ansetzen, vorsichtig mit druck nach außen ziehen.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2015, 18:52   #10
 
Pink Lion's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 703
Received Thanks: 708
Quote:
Originally Posted by ebonymilf View Post
Wieso willst du die rasieren? willst du etwa damit was böses anstellen ?
ey darauf bin ich eigentlich nicht gekommen.. Danke ))

ne mal ehrlich, ich will einfach nur, dass mein Arschloch mal wieder atmen kann.

außerdem finde ich das hygienischer. weiß zwar nicht, wie das mit anderen ist, aber meine türkischen gene enthalten wohl viele informationen zum Haarwachstum besonders im Intimbereich.
lustig allerdings, dass diese Informationen nach einer Zeit am Kopf ausgehen, sodass ich mit hoher Warscheinlichkeit mit Haarausfall rechnen kann

Quote:
Originally Posted by TROPiiX-kun View Post
Ich habe mir sagen lassen, dass es mit einer Schere mindestens genau so gut funktioniert. Einfach vor den Spiegel beugen und dann den Bereich mit der Schere bearbeiten. Wenn du magst, dann kannst du auch Bastelscheren nehmen, die schöne Muster schneiden.
nene, die haare müssen schon komplett entfernt werden und mein arsch soll schon schön aussehen --> also möglichst feminin
Pink Lion is offline  
Old 02/25/2015, 18:54   #11
 
Cameron.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,297
Received Thanks: 518
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Wie schafft ihr es das eure Haut die ganze zeit irritiert wird? Ich rasier mein ***** ohne Wasser und Schaum und habe noch nie irgendwas gehabt.

Beug dich nach vorne, mit der einen Hand spreizt du deine Backen und mit der anderen ziehst du den Rasierer von innen nach außen. Benutz auf jeden Fall mindestens etwas mit 2 Klingen, besser sogar noch 3. Nach jedem Zug einmal Haare (ohne Wasser) rausfummeln. Wenn du das mit Wasser machst erreichst du nachher nicht mehr alle Haare.
kann ich bestätigen
Cameron. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2015, 18:55   #12
 
Pink Lion's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 703
Received Thanks: 708
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Ich weiß es nicht ob du trollst man xD

Aufrecht stehen, nach vorne beugen, linke hand an die linke Backe, nach außen ziehen, rasierer in die rechte, innen ansetzen, vorsichtig mit druck nach außen ziehen.
ne man, bin serious.

alles klar, danke. bist' bester mann.

Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Ich geh immer zum Friseur, hatte bisher keine Probleme.
finde mir einen friseur der mir das für eine 2-stellige summe macht und nähe köln liegt
Pink Lion is offline  
Old 02/25/2015, 19:04   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,541
Received Thanks: 1,031
Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post
finde mir einen friseur der mir das für eine 2-stellige summe macht und nähe köln liegt
Haarsträubend in Horrem
Aburdo is offline  
Old 02/25/2015, 19:05   #14


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Gott macht ihr das ganze kompliziert.

2Möglichkeiten:
1. jmd. im Internet suchen der auf Arschhaare steht, den musst du nicht mal bezahlen und er rasiert dir den ***** aalglatt
2. Waxing Studio.
Shiinya is offline  
Old 02/25/2015, 19:09   #15



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Babyöl und Wetsheets.

#closed
Looneytune is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Arschhaare kaufen
02/05/2015 - Quotes - 32 Replies
Was nicht alles passiert, wenn man Langeweile hat :rolleyes: http://puu.sh/cB0Jp/884c9e4532.png
Arschhaare Rassieren, Wie?
01/05/2015 - Off Topic - 6 Replies
close habs herausgefunden
Rasieren, was und wie?
06/13/2014 - Off Topic - 50 Replies
Ne kleine Umfrage weil das Thema heute bei mir und ein paar Kumpels aufgekommen ist. Was rasiert ihr bei euch? Bart, Brust, Bauch, Unter den Armen, Arme, Beine? Und wie? Nass & komplett, trocken, trocken nur getrimmt? Also ich trimme meinen Bart 1 mal die Woche auf 3mm runter. Unter den Armen wird bei mir auch rasiert (nass). Ist zwar ein Gaming Forum, aber ich denke im Offtopic Bereich ist das schon in Ordnung?!
Rasieren
02/13/2013 - Off Topic - 32 Replies
Hab da ein kleines Problem mit der Gesichtsrasur. Ich rasiere nass. Am nächsten Tag enstehen kleine Pickel auf der Stelle. Mache es hauptsächlich jeden dritten Tag. Hat wer Tipps,damit Pickel nicht enstehen können? :/ Thanks.



All times are GMT +2. The time now is 14:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.