Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schlafrhythmus kaputt?

Discussion on Schlafrhythmus kaputt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Schlafrhythmus kaputt?

Hey,

vorab: ich weiß das Forum handelt nicht von so etwas aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen..

Irgendwie kann ich wenn ich einschlafen möchte nicht mehr schlafen dann liege ich ca. 30 Minuten bis dann irgendwann mein erster Kurzschlaf kommt.. Dann wache ich auf und liege ca. 1:00 Stunde bis ich dann einschlafe.. Warum ist das so? Und heute nach der Schule (15:30 Uhr) habe ich sogar 1:30 Stunden gepennt bis 17:00 Uhr..

Danke..
xXShoanXx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2015, 18:53   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Ich brauche im Durchschnitt trotz Müdigkeit 2-3 Std zum einschlafen, freu dich.
Apfelrauch is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2015, 18:56   #3
 
Shokora's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 909
Received Thanks: 137
Kannst ja vlt mal testen wenn du einen tag durchmachst ob du da länger und besser schlafen kannst.Da es bei mir meistens klappt,kannst es ja Freitag mal ausprobieren mit länger aufbleiben bis du nicht mehr kannst.
Shokora is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2015, 18:58   #4
 
Cameron.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,297
Received Thanks: 518
Bei mir ist es zurzeit so das ich um 22:00/23:00 schlafen gehe und dann um ca 5:30~ aufstehe liege dann immer bis 7:30 im bett und gucke Netflix xD
Cameron. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2015, 19:00   #5


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
Deine Ernährung überdenken.
Polydoros is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2015, 19:00   #6
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by [A]kame View Post
Kannst ja vlt mal testen wenn du einen tag durchmachst ob du da länger und besser schlafen kannst.Da es bei mir meistens klappt,kannst es ja Freitag mal ausprobieren mit länger aufbleiben bis du nicht mehr kannst.
Okay werde ich versuchen. Danke..

Es ist halt noch komisch das ich sonst immer fit war außer heute da war ich sehr müde..
xXShoanXx is offline  
Old 02/10/2015, 19:37   #7
 
MT Dutch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 27
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
Deine Ernährung überdenken.
Hier, er hat das richtige Stichwort genannt, ändere deine Ernährung für den Test um und du wirst sehen welch ein Wunder dich übertreffen wird.
Zudem kann ich dir noch ans Herz legen dankbar zu sein, den Menschen gegenüber die dir am Tag weitergeholfen haben, und das auch in deinen Gedanken zu behalten, sowas hilft ebenfalls enorm.
MT Dutch is offline  
Old 02/10/2015, 20:39   #8
 
M.YSCHA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 473
Received Thanks: 145
Zu meiner schlimmsten Zeit habe ich mal nen Monat von 12:00 - 19:00 Uhr gepennt und dann von 01:00 - 03:00 nochmal.
Habe mich dann im Fitnessstudio angemeldet und meine Ernährung umgestellt.
Hat geholfen, denk immer dran das wir Menschen gewohnheitstiere sind.
M.YSCHA is offline  
Old 02/10/2015, 20:47   #9
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by Celaestia View Post
Bei mir ist es zurzeit so das ich um 22:00/23:00 schlafen gehe und dann um ca 5:30~ aufstehe liege dann immer bis 7:30 im bett und gucke Netflix xD
Warum zum Teufel stehst du um 5:30 auf um Netflix zu schauen obwohl du erst um halb acht raus musst?

Ich ärgere mich morgens immer warum ich gestern den Film geschaut habe anstatt pennen zu gehen
Dopewalk3r is offline  
Old 02/10/2015, 20:52   #10
 
Crucay's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 787
Received Thanks: 267
Also wenn dein Gehirn sich an einen gewissen Zyklus gewöhnt, dann wird er auch möglichst versuchen ihn weiter durchzusetzen. Versuch mal entweder länger aufzubleiben mehrere Tage lang oder dich total zu erschöpfen, dass deinem Körper nix anderes übrig bleibt als "normalen" durchgehenden Schlaf zu haben.
Crucay is offline  
Old 02/10/2015, 20:52   #11
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Lass auch mal den Mittagsschlaf weg, beschäftige dich und leg dich nicht hin.
xKrishna is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2015, 21:03   #12
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by MT Dutch View Post
Hier, er hat das richtige Stichwort genannt, ändere deine Ernährung für den Test um und du wirst sehen welch ein Wunder dich übertreffen wird.
"Zudem kann ich dir noch ans Herz legen dankbar zu sein, den Menschen gegenüber die dir am Tag weitergeholfen haben, und das auch in deinen Gedanken zu behalten, sowas hilft ebenfalls enorm."
Jaja ich habe es schon kapiert.. Er/Sie hat nen Thanks bekommen.. Ich gebe eigentlich immer sofort Thanks hatte es nur vergessen.. Sorry.

Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
Deine Ernährung überdenken.
Ich glaube eher weniger das es an meiner Ernährung liegt. Sonst hatte ich auch nie irgendwelche Probleme.. Es ist auch erst Dienstag das heißt der zweite Tag der Woche.. Vielleicht muss ich mich noch von meinen Nächten in den Ferien umstellen. Ich verstehe es halt nur nicht früher war das immer der Fall aber da hat es geholfen wenn ich mal ein bisschen später zu Bett gegangen bin und siehe da es hatte funktioniert ich bin sofort eingeschlafen.. Nur wenn ich jetzt ein bisschen später zu Bett gehe nützt das leider nix.. Zudem hat das am Samstag den 07.02.15 angefangen.. Kurzform: Ich bin zu Bett -> eingeschlafen -> aufgewacht -> Klo gegangen -> konnte nicht mehr schlafen -> hatte immer wieder Kurzschlaf & aufgewacht -> irgendwann gegen 4:00 Uhr / 5:00 Uhr bin ich dann ganz eingepennt.. -> Nächster Tag ich war komischerweise Top Fit xD

Sorry für so viel Text aber jetzt wisst ihr die ganze Geschichte

Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Lass auch mal den Mittagsschlaf weg, beschäftige dich und leg dich nicht hin.
Mittagsschlaf? Meinst du das Ernst oder ist das jetzt ne Verarsche?
xXShoanXx is offline  
Old 02/10/2015, 21:29   #13
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by xXShoanXx View Post
Ich glaube eher weniger das es an meiner Ernährung liegt. Sonst hatte ich auch nie irgendwelche Probleme.. Es ist auch erst Dienstag das heißt der zweite Tag der Woche.. Vielleicht muss ich mich noch von meinen Nächten in den Ferien umstellen. Ich verstehe es halt nur nicht früher war das immer der Fall aber da hat es geholfen wenn ich mal ein bisschen später zu Bett gegangen bin und siehe da es hatte funktioniert ich bin sofort eingeschlafen.. Nur wenn ich jetzt ein bisschen später zu Bett gehe nützt das leider nix.. Zudem hat das am Samstag den 07.02.15 angefangen.. Kurzform: Ich bin zu Bett -> eingeschlafen -> aufgewacht -> Klo gegangen -> konnte nicht mehr schlafen -> hatte immer wieder Kurzschlaf & aufgewacht -> irgendwann gegen 4:00 Uhr / 5:00 Uhr bin ich dann ganz eingepennt.. -> Nächster Tag ich war komischerweise Top Fit xD
1. Gehe halt die letzten paar deiner Ferien regulär schlafen und/oder immer früher.
2. Das ganze kann sehr wohl an deiner Ernährung liegen.
3. Du wirst älter, du kannst deinem Körper nicht weiterhin alles so zu muten + Ernährung spielt hier wieder eine große Rolle.


Quote:
Originally Posted by xXShoanXx View Post
Mittagsschlaf? Meinst du das Ernst oder ist das jetzt ne Verarsche?
Quote:
Originally Posted by xXShoanXx View Post
Und heute nach der Schule (15:30 Uhr) habe ich sogar 1:30 Stunden gepennt bis 17:00 Uhr
Ich bezeichne das als Mittagsschlaf.
xKrishna is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2015, 21:32   #14
 
MT Dutch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 27
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xXShoanXx View Post
Jaja ich habe es schon kapiert.. Er/Sie hat nen Thanks bekommen.. Ich gebe eigentlich immer sofort Thanks hatte es nur vergessen.. Sorry.
Was meinst du jetzt ?
Das ist reine Psychologie, und das was Ich geschrieben habe ist auch bewiesen.
MT Dutch is offline  
Old 02/10/2015, 21:48   #15
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
1. Gehe halt die letzten paar deiner Ferien regulär schlafen und/oder immer früher.
2. Das ganze kann sehr wohl an deiner Ernährung liegen.
3. Du wirst älter, du kannst deinem Körper nicht weiterhin alles so zu muten + Ernährung spielt hier wieder eine große Rolle.
Was hat das denn mit den älter werden zu tun?

Quote:
Ich bezeichne das als Mittagsschlaf.
Achso
xXShoanXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaputt+Thanks?
05/16/2013 - Main - 6 Replies
Hi, was war denn ebn los? Siehe Anhang. Und 2. wieso steht da wo eigentlich stehen sollte Nutzer die Danke sagen nur http://i.imm.io/16ew9.png Gruß Dracken Die Seite lädt grad insgesamt sehr lahm.
PC kaputt?
06/20/2012 - Technical Support - 4 Replies
Soo ich hab 'n fettes Problem..^^ Wenn ich mein PC normal anmache und mich bei meinem Konto anmelde, dann wird der Bildschirm schwarz und nur die Maus ist zu sehen, mit der ich normal arbeiten kann. Es ist weder der normale Desktop noch die Taskleiste oder wie die heißt da unten zu sehen, nur Schwarz. Ich kann per Task-Manager einen neuen Task öffnen, so hab ich jetz auch mein Google Chrome geöffnet, aber sonst ist wirklich ALLES schwarz, ich kann nur Programme über den Task-Manager öffnen......
Mw3 Cd kaputt
03/25/2012 - Technical Support - 4 Replies
Heey ich habe letz irgenwie einen Kratzer in dei Mw3 XBoX Cd gemacht und komme jetz nur noch bis zu Spiel Suchen.Würde es vll gehen wenn ich mir die Cd (also Mw3 XboX Cd)von einem Freund ausleihe und sie auf der XboX installiere und dann mit der Kaputten (nich mit der von meienm Freund)Cd starte!!.Also die XBoX nimmt dei cd ja noch an.Würde mich auf Antworten freuen.
PC Kaputt??
12/03/2010 - Technical Support - 12 Replies
Ich bäuchte dringend Hilfe!! Wenn ich meinen Computer starte, läuft er ganz normal... Nach einer Zeit riecht es vom Computer aus verbrannt!! Und dann wird der ganze Bildscherm schwarz doch der Computer läuft noch!! Ich kann ihn nicht mehr neustarten!! Die einzigste Möglichkeit ist Strom abstellen und wieder einstellen!! Was ist mit dem Computer los?? Danke im Vorraus für antworten^^ für gute Antwort bzw. Hilfe gibt es ein thanks:D
Kaputt-.-
10/02/2010 - Nostale - 5 Replies
Seid Heute Morgen geht kein leertaste bot mehr!! was is los?



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.