Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie sieht Euer Arbeits/Gaming-platz aus?

Discussion on Wie sieht Euer Arbeits/Gaming-platz aus? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/27/2015, 20:10   #46
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by IchPutzeHier View Post
Wird benutzt bis er futsch geht :P
ernsthaft? Und ich dachte mein zerschnittenes Gehäuse mit Wakü oben drauf wär schon hässlich (zu peinlich um ein Bild davon zu posten )
Apfelrauch is offline  
Old 01/27/2015, 21:09   #47
 
Somerhalder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 6
Received Thanks: 0
Desktop, links rechts Boxen, in der ecke Links immer trinken, rechts was zu essen und vor meiner Tastatur immer das iPad für Clash of Clans. :-D
Somerhalder is offline  
Old 01/27/2015, 21:27   #48
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by DynamikFX View Post


So sieht mein Arbeits-/Gamingplatz im Moment aus.
Sieht sehr geil aus, gefällt mir!
Netsky' is offline  
Old 01/29/2015, 11:39   #49

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576


Hat sich nicht wirklich was verändert, ist nur atm nicht aufgeräumt :|
lukas_k is offline  
Reply

Tags
gaming, place, room, zimmer

« Paypal trade? | G2A »

Similar Threads Similar Threads
Suche guten High-End Arbeits/Gaming PC
06/06/2014 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies
Servus. Ich möchte mir hier einfach kurz Rat holen. Ich bin zum Entschluss gekommen mir einen neuen Rechner zu holen. Für was wird der PC benutzt? Videoeditoring, Grafikdesign, Gaming (BF4, Watchdogs, Crysis, LoL..), joa. Sollte relativ viel Ram haben, High-End Grafikkarte (SLI ggf.?), dazu passende CPU. Mein Budget liegt hier bei 2600€. Darin inbegriffen sollten auch noch 2 gute Monitore sein. 23" aufwärts. Das Budget kann ruhig ausgeschöpft werden.
Wie sieht euer WoW-Alltag aus?
09/18/2013 - World of Warcraft - 24 Replies
Ich wollt mal wissen was ihr eigentlich die ganze Zeit macht wenn ihr WoW zockt. Bei mir sieht es wie folgt aus: -Dailys -Ruf für schwarzen Prinz farmen (30 Min) -Paar Instanzen um bissel Gold anzuhäufen -Angeln Dann hab ich meist keine Lust mehr..
Wie sieht euer Inventar aus??
07/31/2011 - Diablo 2 - 21 Replies
Hallo liebe User, mich interessiert mal, wie euer D2 Inventar aussieht :) Ich poste hier mal ein paar screens von meinen Chars :awesome: Bitte nicht über die ganzen Jah- und Ist-Runen wundern :awesome: http://img692.imageshack.us/img692/8048/mainsw.jp g http://img163.imageshack.us/img163/3679/muli.jpg
Wie sieht euer Mousepad aus?
05/02/2011 - Off Topic - 117 Replies
Hey, die Überschrift klärt wohl alles. Es wäre sehr gut, wenn man dabei noch Bilder postet. Ich habe ein Mousepad von Flexiglow, sie leuchten in rot und sind passend zu meinem roten High-End-Gamer PC. Einfach nur zum empfehlen. :D http://technabob.com/blog/wp-content/uploads/2007 /12/led_mouse_pad_flexiglow.jpg Ein Kauf lohnt sich hierbei aufjedenfall. ;)
Wie sieht euer Arbeitsplatz aus
04/29/2007 - Off Topic - 8 Replies
yo leute ich intressiere mich ma wer so alles an High Tech zeug und selbergebautes hat^^ das ist mein zimmer alle kabeln die an fernseher vom pc aus gehn selber zusammen gebastelt^^ screen gibts davon auch^^ Computer/fernseher Meine Bett ;)



All times are GMT +2. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.