Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



301+ Views auf Youtube?

Discussion on 301+ Views auf Youtube? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/05/2015, 01:59   #16
 
Veqasz''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/3
Join Date: Jun 2013
Posts: 485
Received Thanks: 51
Kann nicht immer meinen Router neu starten geht das auch per tor browser immer neue identität?
Veqasz' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2015, 02:00   #17

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Er macht nichts, Youtube macht das selbst.
Du kannst auch selber Klicks produzieren: Video immer wieder aufklappen, nach 250 Views IP wechseln und nochmal von vorne.
Scheiße was ein Schwachsinn

Ich glaube jeder checkt hier seine Frage nicht...

Er will die 301 Views wegbekommen. Da brauch man jetzt nicht schreiben "ja das kann aber nur youtube" ...
Gesucht ist eine Methode wie man selbst vortäuschen kann, dass es echte Klicks sind, via Hitleap usw.
Nun meinte er aber schon, dass Hitleap nicht geht und er nach einer anderen bekannten Methode sucht, evtl eine andere Tauschbörse.

Ich selbst nutze Hitleap auch... habe 30k views aufn Video gehauen, sogar mit Premium Status, also habe die Traffic Source auf google.com oder facebook.com gesetzt, doch nix kam.

Teste mal Da bekomme ich immer direkt meine Views, das ist echt von guter Qualität.
xelayz' is offline  
Old 01/05/2015, 02:06   #18
 
Veqasz''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/3
Join Date: Jun 2013
Posts: 485
Received Thanks: 51
Danke xelayz <3
Veqasz' is offline  
Old 01/05/2015, 02:57   #19
 
elite*gold: 216
Join Date: Dec 2014
Posts: 4,193
Received Thanks: 1,673
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Scheiße was ein Schwachsinn

Ich glaube jeder checkt hier seine Frage nicht...

Er will die 301 Views wegbekommen. Da brauch man jetzt nicht schreiben "ja das kann aber nur youtube" ...
Gesucht ist eine Methode wie man selbst vortäuschen kann, dass es echte Klicks sind, via Hitleap usw.
Nun meinte er aber schon, dass Hitleap nicht geht und er nach einer anderen bekannten Methode sucht, evtl eine andere Tauschbörse.

Ich selbst nutze Hitleap auch... habe 30k views aufn Video gehauen, sogar mit Premium Status, also habe die Traffic Source auf google.com oder facebook.com gesetzt, doch nix kam.

Teste mal Da bekomme ich immer direkt meine Views, das ist echt von guter Qualität.
Was ich verstanden habe: Er hat ein Video mit 301+ Views oder will ein weiteres Video uploaden und KLicks generieren, und er will, dass das 301+ verschwindet und die Viewzahl weiter ansteigt.
Ist egal, ob du es mit Hitleap oder welcher Seite auch immer machst, die Klicks müssen(!) aktualisiert werden durch einer Überprüfung, welcher eintritt, wenn in einer bestimmten Zeit zuviele Klicks generiert werden.
Bitte hör auf.

@TE nimm dir 7 Minuten deines Lebens und guck dir
Ryū is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2015, 07:28   #20
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Bei 301+ Views überprüft YouTube ob deine Views ech sind oder nicht und wenn du weiterhin Fakeviews draufhaust wird das nie weggehen.

Bzw. habe das früher immer mit mobilen Views gemacht (um über die 301 zu kommen), ob das immernoch geht weiß ich nicht.
Hurt Locker is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2015, 09:35   #21
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Er macht nichts, Youtube macht das selbst.
Du kannst auch selber Klicks produzieren: Video immer wieder aufklappen, nach 250 Views IP wechseln und nochmal von vorne.
Werden dann alle 250 Views gezählt?
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2015, 12:11   #22



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
#closed [case closed]
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.