Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir Diskutieren über: Listenhunde

Discussion on Wir Diskutieren über: Listenhunde within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/25/2014, 20:38   #31
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by FeuchtTraumBeseitigung View Post
Schau im anderen Thread. Dort siehst du das ich auch mal nachgeben kann
Link pl0x...ist ja nicht so als ob es nur zwei gäbe.
Singhanian is offline  
Old 09/25/2014, 21:08   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by FeuchtTraumBeseitigung View Post
Habe ich jemals das Gegenteil behauptet? Wenn du lesen würdest siehst du ich vertrete auch diese Meinung!
Und wenn du ein Gedächnis hättest, dann hättest du gesehen das ich nur etwas hinzugefügt habe
Sinclar is offline  
Old 09/25/2014, 21:52   #33
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Was ist falsch daran, gefährliche Hunde in einer Liste aufzuführen? Mag sein, dass die Erziehung einen Hund prägt, aber es gibt dennoch Hunde die von Natur aus agressiver als andere sind.
Es gibt auch einen Grund, warum man z.B. einen Schäferhund zur Bewachung von Objekten einsetzt und keinen Labrador.
TonyM0ntana is offline  
Old 09/25/2014, 21:55   #34
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Wir diskutieren über: Diskussionen

Mal im ernst, du öffnest 3 verdammte Threads. Diskutiert doch bitte erstmal das eine zu Ende.
*Messi* is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2014, 22:16   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Wir diskutieren über: Diskussionen

Mal im ernst, du öffnest 3 verdammte Threads. Diskutiert doch bitte erstmal das eine zu Ende.


Eine Diskussion ist nie richtig beendet
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 09/25/2014, 23:22   #36
 
Suicide Squad's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2014
Posts: 840
Received Thanks: 773
Ein Hund passt sich dem Besitzer an, man kann aus einem Zwergpinscher auch einen Aggressiven Hund machen der jeden angreift der ihm in die Quere kommt.
Ich kenne viele "Listenhunde"-Besitzer und deren Hunde sind ruhig und sehr sehr lieb.
Also meiner Meinung nach bringt die ganze Diskusion nichts, weil jeder seine eigene Meinung zu dem Thema hat und wir können sowieso nichts dran ändern, wir sollten an erster Stelle lieber aufhören Merkel zu wählen.
Suicide Squad is offline  
Old 09/26/2014, 00:08   #37
 
codezz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2014
Posts: 241
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by FeuchtTraumBeseitigung View Post
Habe ich jemals das Gegenteil behauptet? Wenn du lesen würdest siehst du ich vertrete auch diese Meinung!



Unlogisch was du da von dir gibst. Fällt dir auf oder?



Auch du,siehst den sinn einer Diskussion nicht kann das sein? In einer Diskussion vertreten Parteien ihr Meinungen und halten diese auch. Und dennoch, gebe ich auch zu wenn ich falsch liege. Somit, ist auch deine Aussage reiner müll. Und gegen solche Post bin ich :P
unlogisch? du bist unlogisch alles von dir ist unlogisch fällt dir das auf?

du laberst über Hunde wie was weiß ich darann denkst du nicht mal mal an andere tiere

und jedes kleine kind will sehen wie cops hunde erschießen oh mann das perfekte kinderfernsehen
codezz is offline  
Old 09/26/2014, 00:14   #38
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Es gibt gute Gründe das einige Hunde auf der Liste sind.
Nicht jeder Hund ist gleich..

Einige sind sehr Aggressiv,andere wiederum kümmern sich gar
nicht um uns Menschen..

Weiß nicht was du mit dieser Diskussion bezwecken möchtest ..
Posts kannst du am besten im Längsten Thread farmen.

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2014, 00:26   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Jz mal ernsthaft:
Manche Hunde sind agressiver wie andere PUNKT

Der Tread kann jetzt geschlossen werden weil ich sowieso immer recht habe .
#Godmode
xxlpvpxxl is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2014, 10:47   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Auch hier denke ich, sind wir uns einig das es nicht schadet Listen über Hunde zu Führen.

ABER dies sollte kein Grund sein Bestimmte Rassen gleich zu verurteilen und als ´´ Bietser´´ ´´Monster´´ und ´´ Killer Maschinen´´ abzustempeln.

Gewisse Rassen haben eine anderes Wesen. Das ist Fakt. ABER erst die Haltung und die Erziehung machen aus dem Hund ein ´´ Monster ´´ nicht der Hund entscheidet das. Er reagiert auf unsere Aktionen.

Daher einfach KEINE Vorurteile über solche Hunde bilden.


Auch das hier darf ruhig geschlossen werden.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 09/26/2014, 11:00   #41


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed (on request)
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wir Diskutieren über: Sharia Police und andere Salafisten Aktionen
10/07/2014 - Off Topic - 118 Replies
Ein weiteres beliebtes Wir Diskutieren Thema :) Was haltet ihr von den Aktionen der ´´ Sharia Police ´´ oder anderen Salafistischen Aktionen? Ich Persönlich finde es eine Frechheit! Und eine Respektlosigkeit! ABER ich werde mich hierzu in den Kommentaren immer äußern. ich bin auf eure Meinungen gespant.
Wir diskutieren über: Polizei erschießt 2 Hunde
09/26/2014 - Off Topic - 110 Replies
Heute in Rüsselsheim haben Beamte 2 Hunde erschossen. Diese waren entlaufen weil in Laden der Hunde eingebrochen wurde. Dieser einbrecher hat bei der flucht die tür aufgelassen. Hunde wurden umzingelt. Wie man auf dem Video gesehen hat, waren die 2 hunde verängstigt und saßen zusammen. Einfang versuche gab es keine. Was ist eure Meinung dazu? Diskutieren wir darüber. Bitte sachlich bleiben und nicht mit ein mist kommen wie Kampfhunde eben und co. Video ist vorhanden aber möchte...
Mit Dr.C über metin diskutieren :D
10/09/2011 - Metin2 - 10 Replies
Na Dr. C dann leg mal los :DDD
><Thread zum Diskutieren über bilder ><
01/11/2009 - Metin2 - 4 Replies
also ... meine diskusion über bilder hier mein bild !!! is das gelungen .. fällt es so doll auf das es verändert ist? http://www.pic-upload.de/11.01.09/mgfmly.jpg



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.