Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann nicht vor Leuten reden

Discussion on Kann nicht vor Leuten reden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/12/2014, 15:54   #16
 
Marc O'Polo's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Jun 2012
Posts: 939
Received Thanks: 256
Wenn ne schöne Tüte rauchst klappt das gut, bist völlig entspannt und ruhig und findest das was du da vorträgst auch noch total intressant xD
Marc O'Polo is offline  
Old 09/12/2014, 16:37   #17
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by ebaydefekt2 View Post
Denke nicht das es daran liegt
Laut Freunden bin ich sehr selbstbewusst vielleicht ein wenig zuviel
Fällt mir ehrlich gesagt etwas schwer zu glauben, weil es sonst eigentlich kein Problem sein müsste vor mehreren Leuten zu reden.

Ich würde an deiner Stelle auf anderen Foren (explizit welche die sich mit Psycholgoie und Zwischenmenschlichem beschäftigen), nach einer Lösung suchen und dann an deinem Selbstbewustsein, deiner Körpersprache arbeiten. Sowas kannst du entweder durch ein Seminar machen (was aber teuer ist und auch nicht sein muss) oder aber du recherchierst selber danach.
TonyM0ntana is offline  
Old 09/12/2014, 16:45   #18
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 89
Also ich hab da auch Probleme und habe kaum selbstbewusstsein. Ich kann mir gut vorstellen das es mit mehr selbstbewusstsein um einiges leichter fällt.

Bin aber gerade dabei das zu lernen indem ich von meinem Chef quasi gezwungen werde Vorträge vorzubereiten und diese dann vorzutragen. Bis jetzt hat sich noch nichts geändert und ich bin der Meinung das es nichts bringt. Wenn man es nicht gerne tut, dann tut man es eben nicht gerne. Da bringt es auch nichts, jeden 2 mal die Woche einen Vortrag zu halten.
Ich denke es hat viel mit selbstbewusstsein zutun, aber davon hast du ja anscheinend mehr als genug. Daher kp..
werbebanner is offline  
Old 09/12/2014, 16:46   #19
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by ̶d̶̶u̶̶d̶̶e̶ View Post


hunte deine posts und thx´s woanders pls
Was bitte hat das mit Posthunten zu tun ?
Das ist ein ernst gemeinter Vorschlag der mir auch geholfen hat. Nur weil das zu unkonventionell für dich IPhone User ist, ist es nicht schlecht oder unwirksam.
Er denken DANN schreiben pls.

Oh fast vergessen:

PS: Posthunten um anderen zu sagen dass sie Posthunten. #Genius
.Kermit is offline  
Old 09/12/2014, 16:48   #20
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Einfach mehr unter Leute kommen und weniger vorm Daddelkasten hocken? Wenn man keine sozialen Kontakte pflegt ists kein Wunder, dass man nicht vor mehreren Leuten sprechen kann.

Sollte dem nicht so sein (in diesem Forum reine Spekulation ) dann würde ich zu nem Psychologen gehen und nach der Ursache suchen. Soetwas kommt nicht von heute auf morgen ohne Grund.
mastermo is offline  
Old 09/12/2014, 17:07   #21
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2011
Posts: 237
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Einfach mehr unter Leute kommen und weniger vorm Daddelkasten hocken? Wenn man keine sozialen Kontakte pflegt ists kein Wunder, dass man nicht vor mehreren Leuten sprechen kann.

Sollte dem nicht so sein (in diesem Forum reine Spekulation ) dann würde ich zu nem Psychologen gehen und nach der Ursache suchen. Soetwas kommt nicht von heute auf morgen ohne Grund.
Wie gesagt, an keinen sozialen Kontakten liegt es nicht. Psychologen finde ich bisschen übertrieben
ebaydefekt2 is offline  
Old 09/12/2014, 17:09   #22


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Ich hab damals wo ich in der 4 und 5 Klasse war, vor meinen Eltern geübt oder wenn du Gute Freunde hast übe vor denn.
MrTherzon is offline  
Old 09/12/2014, 18:01   #23

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Stell dir die Leute in Unterwäsche vor.
Panzerjäger is offline  
Old 09/12/2014, 18:07   #24
 
.BluBOo's Avatar
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,013
Received Thanks: 511
Ich übe immer vor einem Spiegel, denn jetzt mal ohne Witz, es ist mir schon irgendwie peinlich mich selbst dabei zu sehen. Beim Vortrag kann ich mich dann selber sehen und es ist beruhigender.
.BluBOo is offline  
Old 09/12/2014, 18:11   #25
 
Binary-'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2014
Posts: 584
Received Thanks: 46
Einfach losreden, das ist nicht schwer
Binary- is offline  
Old 09/12/2014, 18:11   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 65
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Was bitte hat das mit Posthunten zu tun ?
Das ist ein ernst gemeinter Vorschlag der mir auch geholfen hat. Nur weil das zu unkonventionell für dich IPhone User ist, ist es nicht schlecht oder unwirksam.
Er denken DANN schreiben pls.

Oh fast vergessen:

PS: Posthunten um anderen zu sagen dass sie Posthunten. #Genius
wenn das was du geschrieben hast ernst gemeint ist, ist was schief gelaufen bei dir aber heftig. post hunting? hab ihm einen ernsten tipp gegeben, les dir mal alles durch, dann schreiben pls. hab mir deine potsts angeschaut, 90% **** und getrollter ****. ow sorry hast mich gekillt mit dem iphone satz, rip 12.09

oh fast vergessen, #lauch

b2t: von du vor vielen leuten reden musst, achte auch drauf dass du nicht komische bewegungen machst wie rum zappelm oder so (unbewusst), wenn du daran und an deinem text denkst, vergisst du die nervosität leicht^^
̶d̶̶u̶̶d̶̶e̶ is offline  
Old 09/12/2014, 18:15   #27
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Werde antisozial, dann kümmern dich die Meinungen anderer immer weniger.
Carl Grimes is offline  
Old 09/12/2014, 18:43   #28
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2011
Posts: 237
Received Thanks: 18
Danke für die ganzen Ratschläge !
ebaydefekt2 is offline  
Old 09/12/2014, 19:43   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Quote:
Originally Posted by ebaydefekt2 View Post
Denke nicht das es daran liegt
Laut Freunden bin ich sehr selbstbewusst vielleicht ein wenig zuviel
Bist du wohl 0
Wenn du nicht mal vor ner schulklasse reden kannst

Liegt nur am Selbstbewusstsein, wenn du denkst du bist killa dann biste nicht mehr nervös..
No0ne is offline  
Old 09/12/2014, 19:54   #30


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Hypnose soll auch dagegen helfen aber dafür musst du es wirklich wollen.
Epvp User is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 [Ich kann nicht reden HILFE!!] Lösung
10/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Also wenn man bei Teamspeak 3 nicht reden kann dann befolgt diese steps ^^ und alles funkt. wieder ;) Viel Spaß. Step.1: Wenn du nicht reden kannst aber auf nenn anderen Teamspeak schon, dann bittet den Server Admin euch Rechte zu geben weil nur so könnt ihr reden. Step.2: Wenn ihr dann immernoch nicht reden könnt dann sage ich euch nur: ES MUSS GEHEN!. Step.3: Danke fürs Durchlesen und freue mich wenn ich euch geholfen habt ;)) Bis dann Liebe EPVPERS Users.
Ich kann in Ts3 nicht Reden :( ! Wer hilft bekommt Elite Gold.
04/03/2012 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, mein Freund kann in Ts3 leider nicht reden. Nur in Ts3. Er hört uns, aber allerdings kann er nichts sagen bzw. er kann nicht reden. Sein Headset funktioniert einwandfrei! Beweis: Wir haben ein HowTo Video gedreht. Mit erfolg. Aber kommen wir zur sache. Wer ihm hilft bekommt von mir sofort 175Elite Gold (siehe mein Profil) ! Bitte addets ihn in Skype, der jenige der es "reparieren" will solls per Teamviver machen... naja so das wars auch schon.
[TS3] Ohne Push an Talk kann ich nicht reden!
06/12/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey Elitepvpers.... habe folgendes Problem, und zwar kann ich in Teamspeak3 nicht ohne Push an Talk reden.... Also Wenn ich Push an Talk an habe funktioniert alles einbandfrei.... aber bei manchen Spielen ist das echt scheiße wenn man als ne Taste drücken muss wenn man sprechen will. Habe schon alles durchgeschaut, Mikro neu angeschlossen, und sonst was..... hoffe auf Antworten
Kann in CSS Nicht mehr reden.
05/07/2011 - Counter-Strike - 13 Replies
Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann, ich kann seit kurzem in CSS nicht mehr reden. Obwohl es davor noch ging. Ich kann in Skype,Mumble und in Teamspeak reden. Aber nicht in CSS. Wäre nett wenn mir jemand schnell helfen könnte...
Auf mein Css Server kann man nicht Reden
10/26/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
Hallo, ich habe seit heute Nachmittag einen Gameserver Css 16Slot Server. Alles perfect geklappt Jail Server ist online blos man kann auf ihn nicht reden,woran kann das liegen? Danke schonmal im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.