Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf einer Seite mehrmals anmelden

Discussion on Auf einer Seite mehrmals anmelden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Auf einer Seite mehrmals anmelden

Hallo,

ich suche einen Weg um ich mich auf einer Seite mehrmals anmelden zu können, auf der ich Aktionen durchführe, wo ich mich auf anderen Seiten registrieren muss um dafür etwas gutgeschrieben zu bekommen. Aber es ist nur 1x Pro PC möglich bzw. die Seite erkennt es. Ich wette es gibt wege, da rum zu kommen, nur kenn ich sie nicht. Wenn ihr kostenlose Wege kennt, dann lasst mich wissen
Moneypulation is offline  
Old 09/07/2014, 11:04   #2
 
#lemon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 265/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,289
Received Thanks: 267
Erkennt die Seite wirklich den PC oder nur die Cookies und IP?
#lemon is offline  
Old 09/07/2014, 11:48   #3

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
die Seite ist Steampowers.net, richtig?
oder tremorgames

Ich habe es geschafft dies zu umgehen, aber man sollte aufpassen, dass man nicht bemerkt wird, denn dann sind alle Accounts weg.
Ich will jetzt nicht sagen wie genau ich es gemacht habe, aber ich sag mal so: Die Lösung ist einfacher als man denkt.
xelayz' is offline  
Old 09/07/2014, 11:49   #4
 
#lemon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 265/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,289
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by ​xelayz​ View Post
die Seite ist Steampowers.net, richtig?
oder tremorgames

Ich habe es geschafft dies zu umgehen, aber man sollte aufpassen, dass man nicht bemerkt wird, denn dann sind alle Accounts weg.
Ich will jetzt nicht sagen wie genau ich es gemacht habe, aber ich sag mal so: Die Lösung ist einfacher als man denkt.
Genau, es gibt nur 2 Webseiten wo Multiaccounts verboten sind
#lemon is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/07/2014, 11:50   #5


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Also ich rede von der Seite Spartanien.de

Ich weiß nicht wirklich was genau die Seite erkennt, aber manche hier im Forum meinen, es wäre nur 1x möglich. Ich habs nicht ausprobiert obs klappt wenn ich einfach router neustarte
Moneypulation is offline  
Old 09/07/2014, 11:52   #6
 
#lemon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 265/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,289
Received Thanks: 267
Also bei spartanien musst du cookies löschen, IP changen, wobei du eine große IP Range brauchst, was eigentlich nur bei mobilem Internet der Fall ist.
#lemon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2014, 11:52   #7
 
toffel411's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 54
ip changer
toffel411 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2014, 11:54   #8


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Würde mir dann weiterhelfen?
Moneypulation is offline  
Old 09/07/2014, 11:59   #9

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by #lemon View Post
Genau, es gibt nur 2 Webseiten wo Multiaccounts verboten sind
Es wurde aber in letzter Zeit explizit nach diesen Seiten gefragt, deshalb dachte ich mir, dass er die vllt auch meint.
Und ich habe nichtmal gesagt, dass es nur auf 2 Seiten zu ist, wtf
Und ich habe Ihn ja auch gefragt ob es diese sind, da brauchst du mich nicht so anmachen
auf der Seite sollte esaber genauso einfach gehen
xelayz' is offline  
Old 09/07/2014, 11:59   #10
 
cEMona''s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 189/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,852
Received Thanks: 158
Hotspot shield oder so hieß das ^^
cEMona' is offline  
Old 09/07/2014, 12:00   #11


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Quote:
Originally Posted by HandyPayService View Post
Hotspot shield oder so hieß das ^^
Chip sagt: Der VPN-Client "Hotspot Shield VPN" ermöglicht es Ihnen, über eine amerikanische IP-Adresse zu surfen. Sie surfen so anonymer im Netz und schützen zugleich Ihren Rechner in frei zugänglichen WLAN-Hotspots.

Heißt das, es ist immer nur die selbe amerikanische IP?
Moneypulation is offline  
Old 09/07/2014, 12:03   #12

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Würde es mit VPN/Proxy versuchen und immer den privaten Modus im Browser nutzen
MiniKiller is offline  
Old 09/07/2014, 12:04   #13
 
#lemon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 265/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,289
Received Thanks: 267
Du brauchst dann aber sehr unbekannte Proxies, Hotspot Shield etc. wurden sicherlich schon einmal für eine Anmeldung dort benutzt.
#lemon is offline  
Old 09/07/2014, 12:06   #14


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Generell kann ich doch einfach nach proxylisten suchen und die dann in meinen interneteinstellungen eintragen, oder?
Moneypulation is offline  
Old 09/07/2014, 12:07   #15
 
PieceOfPaper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 6
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
Generell kann ich doch einfach nach proxylisten suchen und die dann in meinen interneteinstellungen eintragen, oder?
ja die sind aber meistens bereits alle backlisted


also wenn die schon auf die ip range achten so wie mein vorposter vermutet, wird der dns server auch geloggt, versuchs mit perfect-privacy oder nen anderen guten vpn anbieter. jedoch schätze ich auch dass die ips bereits geloggt wurden, versuchen kannst dus aber allemal.
PieceOfPaper is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Likes[S] Auf einer seite anmelden!
02/22/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
- Regestrieren - E-Mail bestätigen - Einloggen Link gibts per PN 10 Fb Likes oder 10 YT Abos oder 10 YT Likes oder 10 YT Views
Addmefast Seite löschen aus meine Sites?/Gleiche Seite mehrmals?
12/10/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob man auf Addmefast irgentwie eine Aeite aus My Sites löschen kann oder eine Seite gleichzetig mit anderen Accounts haben kann. Danke im Vorraus
Biete fürs kurze Anmelden auf einer Seite 5 egold
09/29/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Youtube Klicks Ich suche hier in diesem Thread Leute die sich auf der Seite Free YouTube Views anmelden und dort 75 Credits sammeln,über Treasure kaufe ich euch den Account für 5 egold ab. Email und Passwort wird gebraucht,nur von dem System nicht von eurer Email.Wenn ihr auf ''Social Connect '' klickt könnt ihr für 2 Facebook Seiten 60 Credits kriegen. Um so einen Account zu machen habe ich 5 Minuten gebraucht. Wenn ihr es habt schickt mir die Treasure einfach per PN
Proxie Server/Programme/Mehrmals bei Refs Anmelden ?
09/26/2012 - Off Topic - 0 Replies
Heyo ,, gibt es ein Programm das meine Internet Adresse und Mac Adresse changed sodass ich mich mehrmals über meinen Reflink bei ''Addmefast'' Anmelden kann und somit immer schln 200 Points farmen kann ? Es soll natürlich nicht auffallen , den ich werde es dan sicherlich machen bis ich 50.000 Points habe , sollte ja nicht solange dauern mit refs .. Hoffe ihr kennt da ein sehr gutes zuferlässiges programm das auch die Seiten recht schnell lädt das man auch schnell einen neue Email machen...
[B] Leuten mit FB-Seite e*g wenn sie sich auf einer Seite anmelden :)
04/03/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community! An alle Leute die Facbookseiten haben und Geld verdienen wollen. Auf dieser Seite kann man wirklich schnell Geld verdienen. http://s14.directupload.net/images/120203/l77soej r.png Auszahlung ? Die Auszahlungsgrenze liegt bei 30.- € , dieser Betrag muss am Ende des Monats mindestens erreicht sein. Das Geld wird automatisch auf das Angegebene PayPal oder Bankkonto überwiesen.



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.