Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fake Uhren?

Discussion on Fake Uhren? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/24/2014, 15:46   #46
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by NoizyOTR View Post
Leute ob es peinlich oder nicht ist ist doch egal!!
dass war doch garnicht meine frage seid ihr so zurück....blieben?

Wer keine Fragen beantworten tut kriegt ein report und fertig.
Denn ob ihr es peinlich findet ist genau so interessant wie wenn ein sack reis in china umfällt.
Genau so ist es. Wie gesagt such mal bei Google nach ''Fake Rolex''.


MfG
Roquan is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2014, 15:57   #47

 
.ZUNA's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,813
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Genau so ist es. Wie gesagt such mal bei Google nach ''Fake Rolex''.


MfG
sind die anbieter auch seriös?
.ZUNA is offline  
Old 08/24/2014, 16:20   #48
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Mal ganz abgesehen von der Tatsache das man davon nicht viel merkt muss ich nochmal was anmerken.
Bitte, hör auf neunmalklug wirken zu wollen.
Sticheleien gegen das Bildungsniveau eines anderen sind peinlich.

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Du solltest beim Kauf von Plagiaten unbedingt auf die verwendeten Materialien achten. Kunststoffe und Metalle können unrein sein und nicht den EU Normen entsprechen, das heißt das die Auswirkungen auf deine Gesundheit unbekannt sind. Vielleicht bist du gegen manche Metalle allergisch und weißt es gar nicht bzw. Entwickelst eine neue Reaktion gegen eine so hohe Dosis an Allergikum auf deiner Haut. Sei da bitte vorsichtig, ein allergischer Schock kann unter umständen zum Tod füren, und glaub nicht das du im Falle einer tatsächlichen Verletzung anspruch auf Schmerzensgeld stellen kannst.
Apropos Bildungsniveau, ich bezweifle, dass den TE ein anaphylaktischer Schock ereilt.
Er trägt das vermeintlich unreine Metall an seinem Handgelenk, nach ein paar Stunden würde sich ein Ausschlag bemerkbar machen, wer das Scheißding dann nicht auszieht hat selber Schuld.
Er will es ja nur tragen, nicht essen. :/

Ich finde es erstaunlich wie sehr manche haten, nur weil jemand sich eine Fake-Uhr kaufen will. Mich würds nicht stören, mir wärs ehrlich gesagt scheiß egal ob jemand nun mit einer rumläuft oder nicht.
Sein Problem falls er Gesundheitliche (CraftingMan hat da in gewisser Weise schon recht) oder Zollprobleme bekommen sollte.

Ich persönlich kann leider nur Erfahrungen mit gefaketen Sachen schildern.
Hatte mir vor paar Jahren mal ein Armband und eine Uhr in Polen gekauft, sahen ganz schick aus die Sachen und waren optisch ganz gut gefälscht.
Preislich lag ich bei 20€, leider gesundheitlich bedenklich - Ausschlag, weil, wie gesagt, mein Körper auf die minderwertigen Kunststoffe und Metalle reagiert hat.
Aber wenn du die deutsche Grenze verlassen willst und in günstigen Ländern spazieren gehst, Polen und die Tschechen haben nette, wenn auch bedenkliche, Schnäppchen.
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2014, 16:22   #49
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Xcrooz is offline  
Old 08/24/2014, 16:24   #50

 
.ZUNA's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,813
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Abraxas Ethar View Post
Bitte, hör auf neunmalklug wirken zu wollen.
Sticheleien gegen das Bildungsniveau eines anderen sind peinlich.


Apropos Bildungsniveau, ich bezweifle, dass den TE ein anaphylaktischer Schock ereilt.
Er trägt das vermeintlich unreine Metall an seinem Handgelenk, nach ein paar Stunden würde sich ein Ausschlag bemerkbar machen, wer das Scheißding dann nicht auszieht hat selber Schuld.
Er will es ja nur tragen, nicht essen. :/

Ich finde es erstaunlich wie sehr manche haten, nur weil jemand sich eine Fake-Uhr kaufen will. Mich würds nicht stören, mir wärs ehrlich gesagt scheiß egal ob jemand nun mit einer rumläuft oder nicht.
Sein Problem falls er Gesundheitliche (CraftingMan hat da in gewisser Weise schon recht) oder Zollprobleme bekommen sollte.

Ich persönlich kann leider nur Erfahrungen mit gefaketen Sachen schildern.
Hatte mir vor paar Jahren mal ein Armband und eine Uhr in Polen gekauft, sahen ganz schick aus die Sachen und waren optisch ganz gut gefälscht.
Preislich lag ich bei 20€, leider gesundheitlich bedenklich - Ausschlag, weil, wie gesagt, mein Körper auf die minderwertigen Kunststoffe und Metalle reagiert hat.
Aber wenn du die deutsche Grenze verlassen willst und in günstigen Ländern spazieren gehst, Polen und die Tschechen haben nette, wenn auch bedenkliche, Schnäppchen.

Danke für die Info
.ZUNA is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.