Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie motiviert ihr euch?

Discussion on Wie motiviert ihr euch? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/16/2014, 09:26   #16
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Mich zu motivieren fällt mir sehr schwer. Meistens fehlt mir dann einfach komplett die Motivation und ich zwinge mich dazu, etwas zu machen, das mir überhaupt keinen Spaß macht. Muss man halt dann mit leben, ist nicht immer alles super und toll.
[&] Delinquent is offline  
Old 07/16/2014, 09:27   #17
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Ziele setzen -> weg um diese zu erreichen -> motivation
so ähnlich bei mir.
meistens brauche ich aber auch keine motivation um in die schule/trainig zu gehen
weirdo61 is offline  
Old 07/16/2014, 10:44   #18
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by ASAPeMji View Post
vielleicht,vielleicht auch nicht.
Eher nicht, die Bildung eines Menschen hat damit absolut nichts zutun :x
Ich kenne Leute ohne Abschluss, die haben jetzt schon ihre 2. Weltreise begonnen...


Wenn ich einen Wunsch/Traum habe, dann ziehe ichs einfach durch bis ich den erreicht habe. Sobald ich z.B. beim Sport die ersten Erfolge erkenne, kommen solch Motivationsschübe von selbst.
Siriox is offline  
Old 07/16/2014, 10:56   #19
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Ich glaube, wenn man ein richtigen traum/ Ziel hat, muss man sich dafür nicht groß motivieren. Man will es erreichen und das war es.
KeinAstronaut! is offline  
Old 07/16/2014, 12:06   #20
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Zum Thema motivieren beim Sport:

hab vor zwei Jahren echt gut abgenommen durch Training. Hatte schon immer was mehr auf den Hüften und hab mich teilweise selbst im Sommer nicht ohne Sweatshirtjacke rausgetraut weil ich mich geschämt habe. Dann hab ich so gut abgenommen, dass ich keine "Fettröllchen" mehr hatte wenn ich n engeres T-Shirt anhabe. Naja dann kam ne lange Beziehung = Beziehungsplautze. Meine Motivation mittlerweile ist es, dass ich wieder dahin zurück will wo ich war. Ich hab immer das Bild vor Augen wie meine Statur damals war und hab mir zuhause am PC n Bild davon hingehangen.
1900. is offline  
Old 07/16/2014, 12:15   #21
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Man muss ein Ziel im Leben haben. Eine Vorstellung vom Leben, eine eigene Ideologie die man befolgt und von der man überzeugt ist. Wenn man das hat und fest daran glaubt, dann ist man automatisch motiviert und wird sein Ziel erreichen.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2014, 12:19   #22

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,695
Received Thanks: 542
Ich lebe vor mich hin, ein Ziel gibt es nicht.
Selfo# is offline  
Old 07/16/2014, 12:21   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Das Wetter spielt eine große Rolle
Musik sowieso
Dann noch der Wille und du hast es
Sinclar is offline  
Old 07/16/2014, 12:29   #24
 
elite*gold: 150
Join Date: Jul 2014
Posts: 289
Received Thanks: 20
Ich höre die entsprechene Musik oder schieb mir Filme, manchmal denk ich mir "ICH ZIEH EINFACH DURCH" dann klappts immer ^^
Fük is offline  
Old 07/16/2014, 12:39   #25

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Gute Frage.

Ich habe mehrere Motivationen welche tagtäglich durch meinen Kopf kreisen.

1. Will ich mir nächsten Monat einen 3DS kaufen und im November das neue Pokemon, habe seit 13 Jahren keines mehr gespielt. Das letzte war Silber auf dem Color

2. Bin ich Single und ich weis, irgendwo wartet ein Loch auf mich und natürlich eine Persönlichkeit die mich ergänzt

3. Ich bin ein Andersdenker und möchte mein Leben leben! Ich plane schon lange aus diesem System auszubrechen und einfach die Welt zu bereisen, ohne Luxus, mit wenig Kapital und meinem besten Freund an meiner Seite. Das motiviert mich zurzeit wohl am meisten mich jeden Tag durch dieses langweilige, eigentlich demotivierende System zu schleppen.

4. Sport ... ein Leben ohne Fußball könnte ich mir nicht mehr vorstellen, das lüftet schön den Kopf durch und hält körperlich Fit, auch wenn ich zurzeit leider noch Raucher bin.
_Rammstein_ is offline  
Old 07/16/2014, 14:37   #26

 
G0dl!k3's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2013
Posts: 110
Received Thanks: 40
Das wichtigste sind Ziele. Man muss sich Ziele setzen. Und damit mein ich nicht einfach, dass man sich welche überlegen soll, sondern man sollte diese auch wirklich aufschreiben damit man die vor Augen hat.

Das alles sollte man dann noch einmal unterteilen.

z.B.: Schule/Sport/Famile/Freunde/Arbeit...

Dann kommt die nächste Unterteilung.

Was will/kann ich in den nächsten 6 Monaten, in den nächsten 3 Jahren, in den nächsten 5 Jahren schaffen?
G0dl!k3 is offline  
Old 07/16/2014, 14:42   #27
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Ich schaue meinen Körper im Spiegel an und merke wie viel noch zu tun bzw auf die Waage stehen jeden Morgen und so ^^
schamon is offline  
Old 07/16/2014, 14:45   #28


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Ich hab kein wirkliches Ziel vor den Augen, sondern lebe mein Leben vor mich hin und nehme die Dinge meistens einfach wie sie kommen. Ich habe zwar Vorstellungen, wie ich mein Berufsleben später gestalten möchte aber es mehrere Wege zum Ziel und ich weiß nicht, welchen ich gehen soll. Studieren gehen, erstmal Abitur machen oder doch erstmal ne Lehre... Das sind so Fragen, die ich mir öfters stelle aber zu keinem wirklichem Ergebnis komme. Außerdem bin ich relativ faul und kümmere mich erst ziemlich spät um irgendwelche wichtigen Dinge, was eigentlich nicht wirklich positiv ist. Vielleicht sollte ich meine Einstellung mal ändern.
Kyrishix is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2014, 16:09   #29
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by elgarnelo View Post
Ich habe nen Ziel im Leben,und danach lebe ich.
und was ist dein Ziel?
Hurt Locker is offline  
Old 07/16/2014, 17:10   #30
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Ich motiviere mich mit meinen Fortschritten. Wenn ich zum beispiel heute mehr Gewicht heben kann als letzte Woche dann hab ich wieder richtig lust trainieren zu gehen.
Monkeypunch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was motiviert euch in diesem Forum?
04/19/2014 - Off Topic - 32 Replies
Guten Abend elitepvpers Community, ich wollte mal bei euch nachfragen was euch motiviert in diesem Forum tägliche Post oder Threads zu schreiben. Meine Motivation ist es anderen zu helfen und eine positive Rückmeldung zu bekommen. Gruß, Scheldor
500e*G / 10€ für ein Webdesign! Nur solange ich motiviert bin!
01/26/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Erstelle euch für nur 500e*G oder eine 10€ PSC ein komplettes Webdesign. Ihr bekommt die PSD + Alle Rechte (auch weiterverkauf). Referenzen: http://i.epvpimg.com/2BTgd.jpg http://i.epvpimg.com/XWpNg.gif http://i.epvpimg.com/7fc8h.png
Durchgemacht und 100% nicht Motiviert.
11/21/2010 - Off Topic - 3 Replies
Wem gehts genau so? Edit: Sorry wenn das hier nicht hin gehört, habe aber keinen besseren bereich gefunden, um es der Welt mitzuteilen.



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.