Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von israel und palestine?

Discussion on Was haltet ihr von israel und palestine? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Eroniku's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2014
Posts: 437
Received Thanks: 207
Was haltet ihr von israel und palestine?

Sehe topic, Dieses bild Kursiert im internet herum..

Eroniku is offline  
Old 07/14/2014, 15:34   #2
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Es gibt Leute, die auf der Seite Israels sind und es gibt auch Leute, die auf der Seite Palästinas ist. Natürlich gibt es auch Menschen, denen das scheiß egal ist, weil es nicht um die Verwandten oder sich selber geht. Man kann so vieles zu dem Thema sagen.. & am Ende gibt es Streit & Beleidigungen pur, weil der eine es nicht wie der andere sieht. Ich denke, dass "Frieden" die beste Lösung ist & dass dieser Thread in Epvp nichts verloren hat, da hier auch nicht Merkel oder so hier rumscrollt um auf die Wörter von den Usern zu hören, hehe. Man kann sagen was man will... was wird man reißen können in Epvp? Gar nichts, stimmt. Unnötiges Thema, finde ich..
EseTNoD is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2014, 15:42   #3

 
Eroniku's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2014
Posts: 437
Received Thanks: 207
Hab dieses Video gesehen wie es dort abgeht... schaut euch das mal an!


Eroniku is offline  
Old 07/14/2014, 15:44   #4
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
3 israelische Kinder verschwinden und werden getötet. Die Hamas streitet das ab (ansonsten sagen sie immer! das sie die Tat vollbracht haben) und trotzdem fängt Israel an den Gaza-Streifen zu bombadieren, mittlerweise sind über 150 Menschen gestorben und das aufgrund von 3 Kindern, bei denen nicht mal sicher ist das es die Hamas waren. Wenn man sich das durchliest.. kann man nur mit dem Kopf schütteln und fragt sich warum Israel sich so etwas erlauben darf, und die restliche Welt unternimmt nichts. Ja klar die Hamas feuern auch Raketen ab, aber diese werden einfach abgefangen und teilen somit keinen Schaden aus, die Raketen und Bomben der Israelis treffen aber unschuldige Menschen und diese können sich nicht wehren. Diese Leute müssen ihre Häuser verlassen und sich einen sicheren Ort suchen, obwohl sie nichts damit zu tun haben.. was haben diese Menschen verbrochen?
Tastemaker is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2014, 16:08   #5
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
1. Israel ist ein Terroristenstaat!
2. Die Bild berichtet nie was gutes über den Islam und die Türkei
3. Obama bezahlt -> Merkel finanziert -> Israel tötet
bloodpower31 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2014, 16:12   #6
 
elite*gold: 142
Join Date: Mar 2013
Posts: 785
Received Thanks: 75
Eigentlich ist ja wieder irgendwie die Religion schuld.
Es ist für beide Religionen eine Art heiliges Land.

Es gäbe eine Lösung ohne Religion:
Man hätte denn Juden doch einfach statt dessen Florida + Hawei schenken können, wenn sie nicht jüdisch wären versteht sich.
Bhomasolini is offline  
Old 07/14/2014, 16:13   #7
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Die Bild, sowie auch Spiegel etc. sind doch von Juden. Zumindest weiß ich, dass Axel Springer (Bild) ein Jude ist/war & wieso sollten sie das eigene Land schlecht darstellen?
In den Medien wird alles umgedreht und das weiß man doch mittlerweile. Macht Palästina etwas, zeigen die wieder: Oh, paar Israelis wurden getötet gewaltsam dies das aber die zeigen nie, was die mit den Palästinänsern machen. Schaut euch dieses Video mal an.
Wahrscheinlich kennen es einige unter euch schon:

EseTNoD is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/14/2014, 16:14   #8
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Quote:
Originally Posted by Bhomasolini View Post
Eigentlich ist ja wieder irgendwie die Religion schuld.
Es ist für beide Religionen eine Art heiliges Land.

Es gäbe eine Lösung ohne Religion:
Man hätte denn Juden doch einfach statt dessen Florida + Hawei schenken können, wenn sie nicht jüdisch wären versteht sich.
Genau, warum schenken wir ihnen nicht Hawei ?
TheMscEntertainment is offline  
Old 07/14/2014, 16:14   #9
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Die Bild, sowie auch Spiegel etc. sind doch von Juden. Zumindest weiß ich, dass Axel Springer (Bild) ein Jude ist/war & wieso sollten sie das eigene Land schlecht darstellen?
In den Medien wird alles umgedreht und das weiß man doch mittlerweile. Macht Palästina etwas, zeigen die wieder: Oh, paar Israelis wurden getötet gewaltsam dies das aber die zeigen nie, was die mit den Palästinänsern machen. Schaut euch dieses Video mal an.
Wahrscheinlich kennen es einige unter euch schon:

komm mir nicht mit dem...

Dies war nur seine erste gute Tat die ich von ihm gesehen hab.. wenn überhaupt!
bloodpower31 is offline  
Old 07/14/2014, 16:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 305
Received Thanks: 95
Also eindeutig auf der Seite von Palästina.
.Err0xR` is offline  
Old 07/14/2014, 16:32   #11
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Bin ich der einzige dem das egal ist?
Das ist unmenschlich und nicht lustig, aber am besten hättest du einfach gar nichts posten sollen.


Meine Meinung zu diesem Thema habe ich bereits hier abgegeben, komischerweise wurde der Thread einfach so ohne was zu sagen, geschloßen.

Wieder mal lustige Mods hier unterwegs, ist aber auch nicht das erste Mal.
anytimee is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2014, 16:38   #12


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Bin ich der einzige dem das egal ist?
Noe mir auch egal.
Oder eher..es ist wie mit allen Menschen, sie gehen mir kreutzweise am ar*** vorbei.

Wenn sie sich umbringen wollen: have fun, muss mich aber nicht kümmern.
Shiinya is offline  
Old 07/14/2014, 16:42   #13
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Noe mir auch egal.
Oder eher..es ist wie mit allen Menschen, sie gehen mir kreutzweise am ar*** vorbei.

Wenn sie sich umbringen wollen: have fun, muss mich aber nicht kümmern.
Dann nicht wundern, wenn Schland mal in einem Konflikt mit der Soviet Union endet und du dein Abschaumleben verlierst und sich keiner dafür interessiert, während du zeitlich verwest.
Da würde ich mich natürlich krumm lachen, natürlich nur, wenn ich vom Tod deines unnötigen Daseins Wind bekomme.
Bist wahrscheinlich einer aus der unteren Schicht ohne Arbeit, der sich über Migranten aufregt.

Oldsqwl is offline  
Old 07/14/2014, 16:48   #14


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Dann nicht wundern, wenn Schland mal in einem Konflikt mit der Soviet Union endet und du dein Abschaumleben verlierst und sich keiner dafür interessiert, während du zeitlich verwest.
Da würde ich mich natürlich krumm lachen, natürlich nur, wenn ich vom Tod deines unnötigen Daseins Wind bekomme.
Bist wahrscheinlich einer aus der unteren Schicht ohne Arbeit, der sich über Migranten aufregt.
Gottchen bist du süß. Kannst keine anderen Meinungen als deine akzeptieren? Nicht jeder muss sich für das Zeug da drüben interessieren.
Aber nur damit du dich nicht ausgeschlossen fühlst: Dein Leben geht mir auch am ar*** vorbei.
Und Migranten gehen mir auch am ar*** vorbei und sollte Deutschland jemals in irgendwelche Konflikte geraten, geht mir das genauso dran vorbei.

Aber du kleiner süßer darfst ruhig weiter in deiner Traumwelt leben wo nur deine Meinung zählt
Shiinya is offline  
Old 07/14/2014, 16:49   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 392
Received Thanks: 51
Ich halte das für Bullshit.
Animе is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Free Nadebot / Palestine 'Bot - Neuste Version/newest Version
06/12/2014 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
hey leute, da ich im Palestine clan bin habe ich den bot gekauft um zu farmen :D jedoch bin ich mittlerweile Marshal und will euch dran teil haben lassen.. Hat mir also sehr geholfen! :)) F9 on/off , der bot : Auto rdy, dont safe k/d 13 tode pro runde.



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.