Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSC absichern / irgendwo aufladen

Discussion on PSC absichern / irgendwo aufladen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Prinzessin Zelda's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,145
Received Thanks: 110
Exclamation PSC absichern / irgendwo aufladen

Hey,

Vorab, ich bin keine 18

Ich wollte fragen, ob es möglich ist, eine PSC die ich hier kaufe irgendiwe abzusichern, bei einem anderen Anbieter z.B. Ich würde gerne die PSC's die ich dann hier kaufe, irgendwo aufladen, damit ich mir nachher davon amazon Gutscheine und andere Sachen kaufen kann. Wie kann ich das machen, da mypaysafecard ja erst ab 18 ist... Nen anderen Umcasher lieber auch nicht, da wenn ich Treasures kaufe, das immer schlecht geht ^^

Ist es lega, dass andere mir nen mypaysafecard Account verkaufen, wo ich dann umcashen kann? xd

MfG
Prinzessin Zelda is offline  
Old 07/09/2014, 23:47   #2

 
BordoMavii61's Avatar
 
elite*gold: 259
The Black Market: 631/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 8,184
Received Thanks: 388
MyPaysafecard ist ab 16.
BordoMavii61 is offline  
Old 07/09/2014, 23:48   #3

 
LuXXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 716
Received Thanks: 109
Ich bin 17 und habe mypaysafecard... mit id verification mypaysafecard ist ab 16
LuXXuS is offline  
Old 07/10/2014, 00:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 392
Received Thanks: 51
Das mit den ID verif. ist nur in Deutschland.

z.B hier in Österreich braucht man das ganze nicht einfach nur sms & e-mail bestätigen und fertig.
Animе is offline  
Old 07/10/2014, 15:51   #5
 
Prinzessin Zelda's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,145
Received Thanks: 110
Nice, na dann danke für die Infos
Prinzessin Zelda is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Haus absichern
06/18/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Leute, ich zocke mit 4 Freunden auf einem Hamachiserver und wir bauen uns alle ein Haus da die aber immer meine Woodblöcke abbauen will ich diese nun absichern also nur für mich abbaubar machen. Mir gehört der Server und ich suche jetzt ein Plugin dazu habe schon Worldguard aber komme damit nicht zu recht und wollte Fragen ob wer ein anderes Plugin kennt für Bukkit oder mir dabei helfen kann mit Worldguard.
Root absichern
06/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, habe eine Frage. SuFu etc. habe ich genutzt, aber nicht was gefunden, was ich suche. Was kann man machen, dass man einen Root mietet und der dann nicht sofort von der Gf down gemacht werden kann? Also mieten im Ausland bringt es nicht, weil ich in Europa der Host bin, aber was sonst? Es gibt genug gute Server, die über 1 Jahr online sind und sicher sehr viel Einnahmen machen. Wieso bleiben die online und warum kann die Gf nichts dagegen tuen?
[Tipp]Als GM absichern
10/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hallo liebe Community, ich sage euch heute mal einen kleinen Tipp wie ihr euch als GM gegen Beschuldigungen wegen grundlosen Bann absichern könnt. Angelbots: Bei Angelbots behaupten die Besitzer ja gerne mal das sie gerade afk waren oder jemand anderes für sie dran war und nicht schreiben sollte. Doch auch oftmals haben sie einen Antwortbot mit dabei. Um euch hier abzusichern ist eigentlich ganz einfach. Ihr schreibt den User erst mal freundlich an wie denn zb. die Fische heute...
P-Server Absichern
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag, wollte wissen ob und wie ich mein P-Server, bzw meine Datenbank sichern kan so, dass ich sie falls ich nen neuen Server machen wollte diese wieder benutzen kan. MFG
Wie kann ich mich mit GF 4D absichern?
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute. Ich wollte euch mal fragen, wie ich mich mit GF 4D absichern kann also dass die mir nix anmachen können, dass dir mir meinen Metin2 Hamachi P Server erlauben. Wer mir helfen kann, der krigt auch ein fettes THX =) MfG: Crazy-Metin2 erfinder Sythroy



All times are GMT +2. The time now is 02:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.