Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche korrekte Übersetzung von 2 Sätzen ins französische

Discussion on Suche korrekte Übersetzung von 2 Sätzen ins französische within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
16klx's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 536/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,674
Received Thanks: 376
Suche korrekte Übersetzung von 2 Sätzen ins französische

1. Er fragt, was passieren wird.
2. Erkläre mir, was du unterstreichen willst.
16klx is offline  
Old 07/04/2014, 08:33   #2
 
elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,689
Received Thanks: 414
Wegen zwei popeligen Sätzen frägst du in einem Gamingforum nach?
xCyburn is offline  
Old 07/04/2014, 09:29   #3
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
1. i vous serais reconnaissant de me donner une pipe.
2. comment voulez-vous me lécher entrée arrière.
Schlüsselbein is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/04/2014, 09:33   #4

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
1. i vous serais reconnaissant de me donner une pipe.
2. comment voulez-vous me lécher entrée arrière.
1. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir einen ******* zu geben.
2. Wie schützen Sie meine Hintereingang lecken.

LOL XD
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/04/2014, 09:34   #5
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
1. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir einen ******* zu geben.
2. Wie schützen Sie meine Hintereingang lecken.

LOL XD
Ne ist schon richtig so <.<

(pshhhhh)
=Fraqz= is offline  
Old 07/04/2014, 10:40   #6


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Wir sind kein Hausaufgabenforum.

#closed
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche französische Filme
07/23/2013 - Movies & Series - 10 Replies
Hallo! Ich suche wirklich schöne französische Filme zum Anschauen. Man sollte sich zum Beispiel an Les Choristes oder Intouchables orientieren. Es sollte ein Film des 21. Jahrhunderts sein, der jedoch nicht all zu viel mit Romantik zu tun haben sollte. Gerne lustig oder auch berührend. Alle hilfreichen Antworten kriegen ein Thanks. :)
Korrekte, leistungsstarke Hardwarezusammenstellung?
06/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo Freunde! Ich kaufe mir demnächst einen neuen PC. Bauteile habe ich mir wie folgt zusammengestellt. Ich bin aber bei einigen Teilen unschlüssig. Außerdem stellt sich mir die Frage, ob ich das so zusammen betreiben kann. Gigabyte Radeon HD 7870 OC GHZ Edition i5 - Habe noch kein passendei5-Edition gefunden, worauf muss ich achten? ASRock H77 Pro4/MVP G.Skill 8GB DDR-3-1333 KIT
WOT Account Wert Sätzen Lassen
06/13/2013 - Off Topic - 8 Replies
hi und Zwar möchte ich gerne mein wot Account schätzen lassen wie viel der wert is so ungefähr Panzer Tiger: Tier VII Tieger2: Tier VIII T1Heavy : Tier V Grille: Tier IV Premium Vorhanden
[Tutorial]Korrekte Benutzung des IDM
01/25/2013 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 46 Replies
Für die korrekte Benutzung des IDManagers da viele Leute nicht wirklich wissen, wie sie den IDM richtig benutzen, erkläre ich es hier Schritt für Schritt und exakt. IDManager downloaden und ihn mit WinRar entpacken die Datei ID Manager HWID.exe öffnen und das Passwort "epvper" (ohne Anführungszeichen) eingeben. Nun geht ihr zu eurem Profil (http://www.elitepvpers.com/forum/profile.php?do=e ditprofile) und fügt ganz unten den angezeigten Code ein. Jetzt geht ihr auf zurück in den...



All times are GMT +2. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.