Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehlermedung NW-31251-2

Discussion on Fehlermedung NW-31251-2 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 39
Received Thanks: 1
Fehlermedung NW-31251-2

Hallo liebe Community,

ich habe gestern das Spiel Injustice Götter ... vom psn store gekauft, leider kann ich das Spiel nicht runterladen, weil ich immer die Fehlermeldung NW-31251-2. Woran liegt das ? Hat jemand das selbe Problem ?

Vielen Dank für Eure Hilfe
WhiteBoy57 is offline  
Old 06/06/2014, 00:09   #2

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Lösung:

Nanoxx™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehlermedung FeedTheBeast
06/01/2013 - Minecraft - 6 Replies
Hallo ElitePvpers, immer wenn ich FTB starte und der alles geladen hat stürz MC einfach ab... aufm laptop geht es aber ruckelt -_- deswegen wollte ich es über meinem PC versuchen aber mal wieder kommt sone shit Fehlermeldung. Die Fehlermeldung: Bad video card drivers! ----------------------- Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
F.E.A.R 1 Fehlermedung suche Fix!
07/12/2011 - Main - 4 Replies
Hi leute hab mir F.E.A.R 1 bestellt kam heute an wollte das jetzt instalieren kam aber nicht weit es kommt eine fehlermeldung und habe jetzt gesucht und gesucht es gab maln fix dafür. Problem der link funkt nicht hab den mir woanders hergeholt aber ist pw geschütz und nirgends wo steht es. Also frage ich hier ob ürgend jemand nuoch ein link kennt oder ob wer den fix noch auf der platte hat. Ist dringend da ich leider die letzte zeit kaum noch zeit habe zum spielen. Danke im voraus Mfg...
8. Fehlermedung kommt nicht.DB kaputt^^
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Habe in der mob_drop_item.txt und special_item_group.txt was geändert (also die dropst bei monstern und die items die aus truhen kommen.) Und wenn ich reboote geht es ganz normal bis zu den 8 Fehlermeldungen, nur das die 8. wegbleibt stattdessen fängt er an neu zu laden kommt wieder zu den fehlermeldungen nach den ersten 7 fängt er wieder an zu laden usw... wenn ich rückgängig mache also wieder die alten txt dateien einfüge funktioniert trotzdem nichts. habe mich genau daran gehalten wie es...



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.