Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zeitschrift austragen??

Discussion on Zeitschrift austragen?? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/04/2014, 22:14   #16
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Bei uns ist das so, dass du zu der jeweiligen Zeitung bzw. zum Beispiel zu Rewe gehst, dort nachfragst ob wer benötigt wird und ggf. angerufen wirst.
=Fraqz= is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2014, 22:16   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Solange dein Alter zwischen 13-16 liegt kannste sowas machen. Ab 16 würd ich mir was anderes suchen an deiner Stelle, was besser bezahlt wird. Vorallem lass dir gesagt sein, das ist echt ein Drecksjob mit meist schlechter Bezahlung.
Skittl is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2014, 22:40   #18
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
Warum Zeitungen austragen? Man bekommt für eine extrem harte Scheiße sau wenig Geld.. Frag lieber bei Aldi/Lidl/Netto oder wo auch immer ob du die Regale aufräumen kannst.
Falls Führerschein vorhanden dann eventuell bei der Pizzeria nachfragen wegen Pizzataxi. Ansonsten bei der Post etc. Ich weiß nicht ob meine Stadt eine Goldgrube ist oder ob die Leute einfach zu dumm sind neben bei Geld zu verdienen, es gibt tausende Möglichkeiten.

mfg
dienuddl is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2014, 22:45   #19
 
-=Supernatural=-'s Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: May 2010
Posts: 588
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by .WshbR' View Post
Also ich hab das auch mal gemacht.
Ich habe für ein Geschäft ausgetragen, bin da einfach hingegangen und habe mich bei dem Geschäft erkundigt.
Genau so habe ich es damals auch gemacht, einfach mal in bekannte Geschäfte gehen und nachfragen, mehr wie Ja oder Nein, kann ja nicht rauskommen.
-=Supernatural=- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2014, 15:55   #20
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by Supernatur View Post
Genau so habe ich es damals auch gemacht, einfach mal in bekannte Geschäfte gehen und nachfragen, mehr wie Ja oder Nein, kann ja nicht rauskommen.
Ich hab bei einem Geschäft noch nie um ein Job gefragt , wo frag ich da? an der Kasse?
bloodpower31 is offline  
Old 06/05/2014, 17:25   #21

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by dienuddl View Post
Warum Zeitungen austragen? Man bekommt für eine extrem harte Scheiße sau wenig Geld.. Frag lieber bei Aldi/Lidl/Netto oder wo auch immer ob du die Regale aufräumen kannst.
Falls Führerschein vorhanden dann eventuell bei der Pizzeria nachfragen wegen Pizzataxi. Ansonsten bei der Post etc. Ich weiß nicht ob meine Stadt eine Goldgrube ist oder ob die Leute einfach zu dumm sind neben bei Geld zu verdienen, es gibt tausende Möglichkeiten.

mfg
Das ist nicht richtig. Ich trage jeden Samstag 1,5 Stunden lang insgesamt 140 Zeitungen aus, die auch mal ein bisschen schwerer sind aber ich bekomm im Monat 70€

70/4 = 17,50€ in 90 Minuten ist für mich keine schlechte Bezahlung.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2014, 17:33   #22
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Vielleicht im Internet gucken aber keine Bewerbung schreiben sondern anrufen.
Würdest du mir deine Stadt nennen würde ich dir paar Anbieter sagen. Musst du natürlich nicht.
oldDuZ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2014, 18:17   #23
 
-=Supernatural=-'s Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: May 2010
Posts: 588
Received Thanks: 105
Ich sag mal so, in kleineren Läden, kann man an der Kasse fragen, aber in größeren würde ich schon mich um die Ansprechperson erkündigen.
Was aber nicht heißen soll, das du in einem großen Geschäfft nicht an der Kasse fragen darfst.Sie werden dich dann wahrscheinlich eh weiterleiten .
-=Supernatural=- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2014, 18:22   #24
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by oldDuZ View Post
Vielleicht im Internet gucken aber keine Bewerbung schreiben sondern anrufen.
Würdest du mir deine Stadt nennen würde ich dir paar Anbieter sagen. Musst du natürlich nicht.
uhm in der nähe von Sindelfingen ^^ Baden-Württemberg
bloodpower31 is offline  
Old 06/05/2014, 18:50   #25
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
uhm in der nähe von Sindelfingen ^^ Baden-Württemberg
Du wohnst ja ~1 Stunde von mir entfernt :O
Sorry für Spam ^^
H.A.Z.E is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie geld verdienen , mini job finden [Zeitung austragen etc]
08/29/2013 - Off Topic - 17 Replies
^title?
[S] Zeitungen-Austragen in Ddorf [B] 5eg
04/04/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Heyho, Da ich leider nix im Internet gefunden hab frag ich euch. Also es sollte eine Website sein wo ich in Düsseldorf ab 13 Jahre Zeitungen austragen kann. Die beste hilfreiche Antwort bekommt 5 elite*gold!
Zeitung austragen
04/15/2011 - Off Topic - 43 Replies
Wie komme ich an einen Job für Zeitung,Prospekte,Werbung austragen ran, ich habe schon im Internet nachgeschaut, aber finde nichts. Desweiteren wohne ich in einem 3000 Einwohner Kaff, was heißen soll, dass es da wohl nicht so viel zum austragen gibt. Weiß wer wo ich so etwas finde? Und ich bin 16!
Letzte hoffnung...Konto gespeert...vor Gericht austragen?
01/18/2010 - Metin2 - 36 Replies
Hallo meine Lieben... Es geht sich um folgenes, wir haben vor einem Jahr auf einem neuen Server angefangen und einen Mentalo hoch zu ziehen, das uns das gut gelungen war. Wir haben anfangs gecheatet, bis wir lvl 50 geworden sind...nanach fanden wir es einfach zu riskant um weiter zu machen. Nun sind wir lvl 80 geworden und wurden für ein Video geband wo wir noch lvl 47 waren. In der zwischenzeit ist fast ein Jahr vergangen und haben haufenweise Geld für die Items ausgegeben. Können...



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.