Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mmosale.de – Erfhrungen?

Discussion on mmosale.de – Erfhrungen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
mmosale.de – Erfhrungen?



Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop?
Würd da gerne Final Fantasy Gil kaufen (absolut günstigste Ratio die ich gefunden hab). Weiß aber nicht, ob man der Seite vertrauen kann.
Wollen z.B. meine Handynummer wegen Erstbestellung.

Danke im Voraus.
1900. is offline  
Old 06/01/2014, 22:20   #2


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Die Seite möchte wirklich seriös rüber kommen, die ganzen Tests und Partner.
Ich glaube du wirst da keine Probleme bekommen mit deinem kauf.
Hawkk is offline  
Old 06/01/2014, 22:20   #3

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
mmosale.de – Erfhrungen?

Sieht seriös aus und die Kundenmeinungen passen auch wenn sie nicht gefaked sind

Hat aber kein Impressum was mich stutzig macht
Schakon is offline  
Old 06/02/2014, 08:15   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Sieht seriös aus und die Kundenmeinungen passen auch wenn sie nicht gefaked sind

Hat aber kein Impressum was mich stutzig macht
^This

Zudem, als ich meine Bestellung aufgeben wollte, war vieles scheinbar per Google-Übersetzer ins Deutsche Übersetzt.

Hab aber gerade gesehen, dass die eh kein PayPal annehmen. Daher hat sich das für mich eh schon erledigt.

Danke für die Antworten.
1900. is offline  
Old 06/02/2014, 09:04   #5
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Sicherheit ist Garantiert durch einige Trusted Marks.

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mmosale sicher?
04/30/2014 - Guild Wars - 19 Replies
Ich ollt mal fragen ob eine vllt schonmal erfahrung mit Wow Gold kaufen, Warhammer gold, Age of Conan Gold, LOTRO Gold, Guild wars gold kaufen, MMOSALE.com Online-Shopgemacht hatt und mir sagen kann ob die sicher sind,weil die habe ja niedrige preis...
MMOsale.de – Erfahrungen?
10/29/2013 - Off Topic - 6 Replies
Hey ho liebe Dommunity, wollt mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit diesen Shop hat? Da die Preise für die FFXIV:ARR Sachen ziemlich günstig sind. MfG.
mmosale? Real Geld gg NosGold
08/19/2013 - Nostale - 10 Replies
Hallo elitepvpers, ich bin mir nicht sicher ob es der richtige Bereich ist :/ Ich hab die Sufu schon verwendet, es gibt 2 Beiträge darüber die aber nicht der Klarheit entsprechen :o Wie findet ihr die Seite? Hat der eine von euch sie schon mal benutzt? Bitte um Klarheit !
[S] Nostale S3 Gold,... [B] Mmosale-de.com Account mit 31,60 €
02/02/2013 - Nostale Trading - 2 Replies
Hey, Ich suche Nostale Gold auf Server 3 oder andere Sachen wie zum Beispiel gute Bogi Sp´s. Ich kann euch einen Mmosale-de.com Account anbieten mit 31,60 € Bonusguthaben d.h ihr könnt euch was mit dem Bonusguthaben kaufen z.B Guild Wars 2 Gold, WoW Gold, etc oder einfach mehr Geld draufladen und euch dann etwas anderes kaufen :D. Leider bekommt man dort kein Nostale Gold.. Das war der einzigste Grund warum ich meinen Account verkaufe da sie es einfach nicht auf Lager haben (nicht haben...
[B] MMOSALE Account mit 10 Euro Guthaben!! suche e*gold
07/23/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
topic das ist so gut wie für fast jedes mmo game ^^ sind noch 10 euro guthaben drauf eifach reinschreiben was hir mir an e*gold dafür geben wüdet oder bietet einfach. suche eine werbung oder GFX FB kram yt auch nicht gruß Cookie :D



All times are GMT +2. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.