Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche The Fall: Last days of Gaia ähnliches Spiel

Discussion on Suche The Fall: Last days of Gaia ähnliches Spiel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 23
Received Thanks: 7
Suche The Fall: Last days of Gaia ähnliches Spiel

Hey,

ich suche schon seit längerer Zeit ein Spiel, welches The Fall: last days of Gaia ähnelt.

Falls ihr es nicht kennt, beschreibe ich es mal kurz.

In dem 3D-Endzeit-Rollenspiel, welches in einer riesigen post-apokalyptischen Welt spielt, muss man mit einer Gruppe von Söldnern um die Welt ziehen und ist anfangs für eine Regierung zuständig, für die man Aufträge erfüllt.


Fallout ist mir schon bekannt, jedoch mag ich es nicht, wenn ein Spiel Monster enthält.


Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein ähnliches Spiel empfehlen könnt.



MfG,
Acorax
Acorax is offline  
Reply

Tags
spiele, ähnliche


Similar Threads Similar Threads
The Fall - Last Days of Gaia // Patchproblem
08/22/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, Ich versuche schon seit längerer Zeit einen Patch zu installieren, aber es klappt nicht. Zuvor habe ich NOCH KEINEN anderen PATCH gedownloadet. Muss ich alle Patch nacheinaner downloaden und installieren, oder wie läuft dies? Bild im Anhang
Suche ähnliches Spiel
09/16/2012 - Browsergames - 5 Replies
Hey Leute, suche schon seit einiger Zeit ein paar Browsergames im Stil von Shakes and Fidget^^ Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
Suche ähnliches Spiel wie Mt2
03/28/2011 - Off Topic - 57 Replies
Hey, Leute ich wollte ein neues spiel spielen nicht mehr Metin2 ! Aber wo das Gameplay so ist wie da die steuerung soo.. ! ...! auch was relativ neu ist ! Bitte schreibt !!... Danke:!
suche ähnliches Spiel wie Tropico3
10/09/2010 - Off Topic - 5 Replies
suche Spiele die so ähnlich wie Tropico 3 sind was könnt ihr da so Vorschlagen/empfehlen
Suche SimCity-ähnliches Spiel
02/02/2008 - Off Topic - 6 Replies
Ja also hab letztens iwo gesehn wo son Kerl n SimCity-ähnliches Game gezockt hat. Evtl wars sogar SimCity XD kein plan. Jedenfalls hat er da halt normal ne Stadt aufgebaut, konnt das Terrain erhöhen, niedriger setzen. Gab da auch Bohrinseln wo er dann Häfen für bauen musste und Routen für die Schiffe festlegen. Oder er konnte zB auch Bushaltestellen bauen und dann auswählen welche Busse da fahren usw. Man sah auf den Straßen dann auch immer so Animationen das was los war, das da Leute...



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.