Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Methoden um Geld zu Verdienen?

Discussion on Methoden um Geld zu Verdienen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 05/31/2014, 14:15   #16
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Arbeitet doch einfach richtig, wie (hoffentlich) Deine Eltern auch. Lohnt sich einfach viel mehr.
Was meinst du denn mit "richtig arbeiten"?
Wer sein Geld durchs Internet verdient, der arbeitet nicht richtig oder wie?
TonyM0ntana is offline  
Old 05/31/2014, 15:53   #17
 
BlackDeal's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Arbeitet doch einfach richtig, wie (hoffentlich) Deine Eltern auch. Lohnt sich einfach viel mehr.
Solche Leute wie du sind die, die sich der Gesellschaft anpassen und mitgehen. Solche Leute haben meist kein Potenzial "reich" zu werden.
BlackDeal is offline  
Old 05/31/2014, 16:00   #18
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Du musst den hebel ansetzen.... Und so weiter und so fort
KeinAstronaut! is offline  
Old 05/31/2014, 21:27   #19

 
Vetox™'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: May 2012
Posts: 2,022
Received Thanks: 378
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Arbeitet doch einfach richtig, wie (hoffentlich) Deine Eltern auch. Lohnt sich einfach viel mehr.
Du denkst auch nicht mit dem Kopf... Naja, es gibt auch andere, die noch nicht arbeiten können, weil sie nebenbei in die Schule gehen, wie (hoffentlich) du es auch getan hast. Man möchte halt noch neben seinem meist "mickrigen" Taschengeld noch bisschen was drauflegen.
Vetox™ is offline  
Old 05/31/2014, 21:43   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Vetox™ View Post
Du denkst auch nicht mit dem Kopf... Naja, es gibt auch andere, die noch nicht arbeiten können, weil sie nebenbei in die Schule gehen, wie (hoffentlich) du es auch getan hast. Man möchte halt noch neben seinem meist "mickrigen" Taschengeld noch bisschen was drauflegen.
Gehst du nach der Schule ins Bett?
elegant13 is offline  
Old 06/01/2014, 06:43   #21
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Arbeiten you know? Wenn lässt sich übers Internet Geld nur mit viel Aufwand verdienen.
mastermo is offline  
Old 06/01/2014, 09:36   #22


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Warum sagen viele das er sich ein Job suchen soll? Hallo? Unter 14 vielleicht. Naja. Ich empfehle dir Probux (obwohl du dafür Zeit invrstieren musst) habe in ca 1-2 Monate 2 € verdient. Klingt sau wenig aber ich arbeite auch nur mit 3 Refs. Da ich auch Geld für mich haben will und nicht alles für die Refs ausgebe.
Melli- is offline  
Old 06/01/2014, 09:52   #23
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Gehst du nach der Schule ins Bett?
Nope, aber Hausaufgaben muss man auch noch machen und wenn man immer erst um 16:30 von der Schule zurück kommt und evtl. auch noch Hobbys hat, bleibt nicht viel Zeit zum Arbeiten.
xCrossi is offline  
Old 06/01/2014, 13:25   #24
 
DeadRising747's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 867
Received Thanks: 138
Der TE fragt eindeutig nach Verdienstmöglichkeiten im Internet und die Hälfte der Leute versuchen ihn übers Leben aufzuklären und ihn an einen Aushilfsjob zu vermitteln.
Wenn er Bock dadrauf hätte, hätte er bestimmt etwas davon geschrieben... Außerdem ist man vom Aufwand pro € im Intenet oftmals besser dran, zumindest wenn man es auf lange Sicht sieht und nicht sofort dass schnelle Geld will.

Zu der eigentlichen Frage:
Ich kann dir auch ProBux empfehlen und eventuell noch Neobux. Bei Neobux bin ich bereits seit 3 1/2 Jahren dabei und da kommt schon einiges bei rum. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich der Neueinstieg dort momentan lohnt.
Aber bei ProBux auf jeden Fall. Wenn es dir am Anfang nicht schnell genug geht, kannste paar Euronen investieren und die solltest du auch ziemlich schnell wieder raus haben, solange du aktiv dabei bleibst.

MfG
DeadRising747 is offline  
Old 06/01/2014, 13:26   #25
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248

Kommen sehr wenige angebote aber im Monat vllt 5Euro durch kurze arbeit.
oldDuZ is offline  
Old 06/01/2014, 13:36   #26


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Der TE fragt eindeutig nach Verdienstmöglichkeiten im Internet und die Hälfte der Leute versuchen ihn übers Leben aufzuklären und ihn an einen Aushilfsjob zu vermitteln.
Wenn er Bock dadrauf hätte, hätte er bestimmt etwas davon geschrieben... Außerdem ist man vom Aufwand pro € im Intenet oftmals besser dran, zumindest wenn man es auf lange Sicht sieht und nicht sofort dass schnelle Geld will.

Zu der eigentlichen Frage:
Ich kann dir auch ProBux empfehlen und eventuell noch Neobux. Bei Neobux bin ich bereits seit 3 1/2 Jahren dabei und da kommt schon einiges bei rum. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich der Neueinstieg dort momentan lohnt.
Aber bei ProBux auf jeden Fall. Wenn es dir am Anfang nicht schnell genug geht, kannste paar Euronen investieren und die solltest du auch ziemlich schnell wieder raus haben, solange du aktiv dabei bleibst.

MfG
Neobux empfehle ich niemanden so gut. Eh du dort 1€ verdient hast ist 1 Monat rum. Da habe ich in Probux schon mindestens 2-3 Euro verdient + ab und zu Referrals gekauft. Klar das Neobux mehr arbeitsaufwand brauch. Ist aber letztenendes jeden seine Sache.

##Probux, natürlich auch andere Seiten. Erkundige dich bisschen im Internet "Kostenlos im Internet Geld verdienen" findest bestimmt was.##
Melli- is offline  
Old 06/01/2014, 15:01   #27
 
DeadRising747's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 867
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Neobux empfehle ich niemanden so gut. Eh du dort 1€ verdient hast ist 1 Monat rum. Da habe ich in Probux schon mindestens 2-3 Euro verdient + ab und zu Referrals gekauft.
Ja, das dachte ich mir bereits. Ich bin wie gesagt schon mehrere Jahre dabei und es lohnt sich daher immer noch sehr aber als Neueinsteiger ist ProBux momentan deutlich zu bevorzugen.
DeadRising747 is offline  
Old 06/02/2014, 14:38   #28
 
.Feuerfaust's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 359
Received Thanks: 46
DU kannst zwar im Internet Geld verdienen. Aber das rentiert sich nicht wirklich mit dem Aufwand/Bezahlungsverhältnis. Außer du heisst Markus Persson und hast grad DAS Indiespiel entwickelt welches jedes 12 Jähriges Kiddy Lets Playt. Sonst hol dirn Zeitungsjob,Aushilfsjob usw... Das lohnt sich deutlich mehr. Damit kannste dir auchn PC/Konsole usw. anschaffen.

B2t:
Versuch mal PPD(also Pay per Download) oder mach dirn Facebook,Twitter und co. Account und verdien Geld durch ne Fanpage oder z.B Fanslave oder Paidlikes. Ist so das beste womit du am meisten Geld machen kannst. Die ganzen 1337-Bux-9000€ a Month Seiten würd ich dir abraten.
.Feuerfaust is offline  
Old 06/02/2014, 14:50   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Nope, aber Hausaufgaben muss man auch noch machen und wenn man immer erst um 16:30 von der Schule zurück kommt und evtl. auch noch Hobbys hat, bleibt nicht viel Zeit zum Arbeiten.
Wenn mann vor dem PC schimmeln als Hobby bezeichnet k
elegant13 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [Suche Methoden] Ich Suche Methoden um schnell an geld zu kommen [Biete E*Gold!]
04/10/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Sage jetzt schonmal gleich vorab , ich suche nichts im Internet also keine Seiten wo man *Angeblich 100 Euro im Monat macht* . Ihr sollt mir auch keinen Job anbieten sondern sagen was man Mit 16 Jahren machen Könnte aber auch keine Sachen wie Autowaschen odersowas was man selber weiß! Meldet euch bei mir per PN.
Einfach Geld verdienen mit neobux + gute tipps um extra zu verdienen
02/09/2013 - Tutorials - 11 Replies
http://fullcache-neodevlda.netdna-ssl.com/imagens/ n/logo_crop2.gif Alle Auszahlungsbeweise, Ref- und Normalen Links sind am Ende des Tutorial nocheinmal aufgeführt! In diesem Tutorial zeige ich euch einen guten Tipp um mit neobux gutes Geld zu verdienen! Infos über neobux:



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.