Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie soll man damit umgehen ?

Discussion on Wie soll man damit umgehen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 05/29/2014, 10:24   #16
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Geh zum Trainer und sag ihm, dass das haram ist. Er wird schon Verständniss für dich haben.
Unick is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/29/2014, 11:08   #17


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Ich finds krass wie du darüber redest bzw. nachdenkst. Lass das Mädchen doch in ruhe.
Nur weil sie "anders" ist vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht und möchte sich ausprobieren bei dem gleichen Geschlecht. Ist doch alles tolerierbar, gar keine Frage. Sprech doch einfach mal mit ihr darüber oder hast du schiss.. das du ein Thread auf Epvp zu eröffnen musst.
Hawkk is offline  
Old 05/29/2014, 11:27   #18
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Also mit ner Kampflesbe ringen ?
Nein Danke geh lieber was anderes machen
Caedes. is offline  
Old 05/29/2014, 11:27   #19
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Bitte was?

Ich finde die sollten in deinem Verein jemand anders nicht akzeptieren. Werde mal mit deinem Trainer drüber reden.

#closed
Che is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Familien Mitglied Gestoben, wie damit Umgehen?
04/28/2013 - Off Topic - 16 Replies
Die Nacht ist ein Familienmitglied verstorben wie kann man am besten damit umgehen und der Familie beistehen? Ehemann meiner Schwester, er verstarb über Nacht im Krankenhaus. Wie am besten der Familie helfen? (hatte einen Hirntumor)
15€ Prepaidkarte - Was soll ich damit tun?
05/01/2011 - Off Topic - 20 Replies
Hi, ich habe auf meiner alten Prepaidkarte noch 15€ Guthaben und weiß nicht was ich damit anfangen soll. Ich will die nicht einfach so wegwerfen und frage euch hier um Rat. Ich warte auf eure Vorschläge. Bitte nicht mit dummen Sprüchen wie "Gib es mir" oder "werf es doch weg" ankommen :D
Was soll ich damit anfangen?
04/07/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo zusammen :) Ich habe einen Lvl 35iger Körper auf Mikor er hat Kampfferd und gutes eq.. Da mir jetzt Map2 Farmen zu lange dauert wollte ich euch fragen was ich noch so effectiv farmen kann und / oder ob ich dafür ein anderes lvl brauche und ob ich sowieso erstmal hochlvln soll .. als nächstes die frage wenn der als farmer dient und ob er genug yang einbringt das ich mir ein Masu als Pvpchar machen kann..
Was soll ich Damit Anfangen?=)
07/09/2010 - WarRock - 27 Replies
ICh WÜrde gerne meine 817 G1Credits ausnutzen schreibt mir hin was ich brauche damit ich gut bin an waffen^^ PS: SUche 800 g1c gebe 4,58euro psc rest=)



All times are GMT +2. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.