Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bild von Instagram auf Handy?

Discussion on Bild von Instagram auf Handy? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Bild von Instagram auf Handy?

Hallo, Leute!

Ich habe derzeit ein Profilbild von mir auf Instagram, welches sich nicht mehr auf
mein Handy befindet. Das Bild habe ich NUR als Profilbild benutzt, dh. also, dass man es nicht vergrößern, bzw. anklicken kann.

Gibt es eine Möglichkeit, es zurück zu nehmen?
Irgendwie bei den Einstellungen oder so ?

Danke im Voraus!
EseTNoD is offline  
Old 05/28/2014, 22:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Glaube nicht.
Höchstens ganz klein, wenn du es am Pc mit Grafik anzeigen machst
Gibt es ein Instagram Ordner auf deinem Handy?
Sinclar is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2014, 22:39   #3
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Nein, da ich mein Handy zurückgesetzt habe.. :/

Screenshot, dann auf den Pc etc. möchte ich nicht machen,
da die Qualität etc. sehr sehr nachlässt..
EseTNoD is offline  
Old 05/28/2014, 22:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Nein, da ich mein Handy zurückgesetzt habe.. :/

Screenshot, dann auf den Pc etc. möchte ich nicht machen,
da die Qualität etc. sehr sehr nachlässt..

Dann bevorzuge ich doch mal das Wort : ARSCHKARTE
Öhm es gibt ja Programme womit man Daten wiederherstellen kann
Mit Usb Sticks funktioniert das ganze ja auch
Wäre ein Versuch
Sinclar is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2014, 22:44   #5
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Kannse wohl laut sagen .. hehe
EseTNoD is offline  
Old 05/29/2014, 00:36   #6
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Ich würde mich vielleicht einfach mal ganz lieb an den Support wenden und fragen, ob sie es dir vielleicht zukommen lassen könnten. Sonst gibt es afaik keine Möglichkeit.
defize is offline  
Old 05/29/2014, 01:22   #7
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Ich würde mich vielleicht einfach mal ganz lieb an den Support wenden und fragen, ob sie es dir vielleicht zukommen lassen könnten. Sonst gibt es afaik keine Möglichkeit.
Werden die zu 100% nicht machen. Stell dir mal vor, jeder kommt da an und will irgendwelche Bilder zurueck haben..
Roquan is offline  
Old 05/29/2014, 01:37   #8
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Vielleicht geht es ja über instagram.com, versuchs mal.
Jan' is offline  
Old 05/29/2014, 02:43   #9
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Werden die zu 100% nicht machen. Stell dir mal vor, jeder kommt da an und will irgendwelche Bilder zurueck haben..
Wat soll das denn für ein Argument sein? Das macht ja nicht jeder, ich bin mir ziemlich sicher, dass das eine ziemlich seltene Situation ist.
defize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete 50 Likes je Bild auf Instagram S 1 Euro paypal
11/02/2013 - Instagram Trading - 0 Replies
Hallo, für 1 euro bekommt ihr auf ein bild eurer wahl 50 likes ( fake accounts ) Ihr gibt first ( weil 1 euro nicht die welt sind im gegensatz zu der arbeit von 50 likes ) 100 likes kosten 1,90 € Alles dauert ca. 15 - 20 min Bei interesse pn :) zZahlungsmethode Paypal
Suche Leute mit Instagram auf dem Handy! Biete Eg
09/10/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
d
[Buying] billige Instagram follower auch ohne bild
08/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Schreibt mir eine pn wv ich für 20egold bekomme
[Selling] 200 Instagram Likes pro Bild
06/04/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, wie es im Titel steht 200 Instagram Likes, und paar Follower(die sind umsonst) Macht mir einfach Angebote :)
1000 Instagram Likes auf ein Bild deiner Wahl ! 10€ PAYPAL
05/01/2013 - Instagram Trading - 0 Replies
Einfach per Nachricht melden! Likes sind innerhalb 1-2h da.



All times are GMT +2. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.