Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wettprofis hier und würden ihre Tipps teilen ?

Discussion on Wettprofis hier und würden ihre Tipps teilen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 43
Received Thanks: 2
Wettprofis hier und würden ihre Tipps teilen ?

Titel sagt alles. Oder kennt jemand ein gutes Forum für Tipper?

lg
NeuerAccountfürPasswort12 is offline  
Old 05/28/2014, 01:50   #2
 
SniSeviyorum's Avatar
 
elite*gold: 181
The Black Market: 152/0/1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,476
Received Thanks: 590
Hier tauschen sich die meisten in diesem Forum aus:



mfg
SniSeviyorum is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2014, 06:50   #3
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Was für wetten meinst du denn?
weirdo61 is offline  
Old 05/28/2014, 16:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 43
Received Thanks: 2
Egal welche. Hauptsache auf z.B. Tipico vertreten. Fußball, Tennis, etc.
NeuerAccountfürPasswort12 is offline  
Old 05/28/2014, 16:25   #5
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Hast du denn selber bereits Erfahrung mit Wetten? Oder suchst du jemandem der dir hilft?
Schau mal hier nach Tipps:
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2014, 16:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 3
Received Thanks: 1
Also ich habe mich hier lediglich wegen einer Frage angemeldet und dein Topic entdeckt. Spiele seit 3 Jahren und habe ein Gewinnqoute von 75%. Ich kann dir helfen, aber nur in Thema Fussball Wetten.
Test Account? is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2014, 16:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 43
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Test Account? View Post
Also ich habe mich hier lediglich wegen einer Frage angemeldet und dein Topic entdeckt. Spiele seit 3 Jahren und habe ein Gewinnqoute von 75%. Ich kann dir helfen, aber nur in Thema Fussball Wetten.
Also das wäre wonach ich suche . Hab schon 100 Tipps durchgelesen und kenne mich langsam mit der Materie aus. Will halt direkt guten start haben, und am besten mit sicheren tipps von erfahrenen Spielern damit ich rein kommen kann. Wage mich noch nicht an Kombis usw. an. Schreibe dir mal eine PN.
NeuerAccountfürPasswort12 is offline  
Old 05/28/2014, 16:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 47
Received Thanks: 12
Ich weiß gar nicht ob aktuell noch gute Spiele laufen, die relativ sicher zu wetten sind. Die großen Turniere sind durch. Ich würde eher bis zur WM warten, da kann man wieder gut absahnen zumindest in den Anfangsspielen, wenn die kleinen gegen Favoriten spielen.
legende222 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2014, 16:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 43
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by legende222 View Post
Ich weiß gar nicht ob aktuell noch gute Spiele laufen, die relativ sicher zu wetten sind. Die großen Turniere sind durch. Ich würde eher bis zur WM warten, da kann man wieder gut absahnen zumindest in den Anfangsspielen, wenn die kleinen gegen Favoriten spielen.
Das war der Grund warum ich auch anfangen konnte. Wenn Brasilien gegen Kroatien spielt kann man schon ahnen wer gewinnen wird.
NeuerAccountfürPasswort12 is offline  
Old 05/28/2014, 17:38   #10
 
Mikasa''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 891
Received Thanks: 78
Na Kroatien natürlich xD
Mikasa' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2014, 18:36   #11
 
Sterbehilfe1896's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,422
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by legende222 View Post
Ich weiß gar nicht ob aktuell noch gute Spiele laufen, die relativ sicher zu wetten sind. Die großen Turniere sind durch. Ich würde eher bis zur WM warten, da kann man wieder gut absahnen zumindest in den Anfangsspielen, wenn die kleinen gegen Favoriten spielen.
MLS und schwedische Liga sind zurzeit ganz gut.
MLS: Tippen, dass viele Tore fallen bzw. min. 1.5, wer regelmäßig Spiele aus der MLS sieht, kann dies nachvollziehen.
Schwedische Liga: Favoriten gewinnen meistens, dazu gibts noch gute Quoten.
Sterbehilfe1896 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2014, 18:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 43
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Sterbehilfe1896 View Post
MLS und schwedische Liga sind zurzeit ganz gut.
MLS: Tippen, dass viele Tore fallen bzw. min. 1.5, wer regelmäßig Spiele aus der MLS sieht, kann dies nachvollziehen.
Schwedische Liga: Favoriten gewinnen meistens, dazu gibts noch gute Quoten.
Wenn ich mir den MLS spielplan ansehe merk ich was du meinst es sind pro spiel 2-5 tore dabei.

Was hält ihr hiervon:
NeuerAccountfürPasswort12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hier könnte ihre Werbung stehen
04/11/2012 - Trading - 8 Replies
Moin, ich biete hier einen Werbeservice an, Dieser wird wie folgt in meiner Signatur gezeigt: Name|Was?|Threadlink|Wie lange? Hier könnte | ihre | Werbung stehen!| 1 Monat Hier könnte | ihre | Werbung stehen!| 1 Jahr
[S]FB-Likes/Teilen/Tipps [B]e*gold
03/25/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Moin, suche hier Likes/teilen für meine FB seite, hab sie eigentlich aus purer langeweile gemacht, aber vielleicht wird ja mal was draus. Ihr könnt gerne einfach Liken oder Teilen, mit eurem eigenen YT Konto, falls ihr eine eigene seite habt werde ich sie natürlich back liken/teilen.(: Bitte postet mir wieviel Likes/Teilen ihr für wv e*gold machen würdet. (Bitte nur echte Likes.!) Desweiteren suche ich Tipps von erfolgreichen Seiten, wie ich meine etwas aufpeppen kann.(:
* Hier Könnte Ihre Werbung stehen *
01/03/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hay Leute ich biete euch ein günstigen Service an ,,Hier Könnte Ihre Werbung Stehen In Meiner Signatur ! ! ! 1 Tage 1 e*gold 2Tage 2 e*gold und so weiter pn mich einfach mal An ! :D:cool:´´
Suche nette Leute die mir einen Minecraftserver schenken würden 5Sloth würden reichen
12/04/2011 - Minecraft - 4 Replies
Moin, ich suche nette Leute die mir einen Minecraftserver schenken würden da ich gerne mit ein paar Freunden allein auf einem Server spielen würde. danke schon mal. MfG



All times are GMT +2. The time now is 02:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.